Whity Whiteman
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Whity Whiteman
-
bumfights
Was soll ich sagen hier sind einige auch nicht wirklich besser ... was manche alles für Alkohol machen. Ich hab da schon die krassesten FUNgames GAYsehen. Wir haben hier auch jemanden der ne halbe PET-flasche Pisse auf ex GAYtrunken hat (mehr oder minder unwissentlich)
-
px 80
Hab meinen 139er heute zerissen :( ... kommt davon wenn man bei über 30 Grad auf der Autobahn hinter den Bikern herjagt. Fazit : Beim 139er GAYt GAYwaltig was ... echte 110+ km/h sind drin... Drehzahlorgie ! Mit viel Arbeit und nem guten Puff ...120km/h realistisch. Fragt sich nur wie lange 135er nur draufstecken GAYt ausser mehr Drehmoment nix ... 85 Km/h sind echt schwul ! 135er fräsen, anheben und Kopf planen, 24er, Kurbelwelle bearbeiten, lange Primär, GAYt echte 100+ km/h (behaupte sogar 110 km/h) mit brontale Drehmoment. Damit kann man dann auch mal Biker an der Ampel ärgern (mit dem Malossi kannste das vergessen). .... läuft besser als ne standard 200er ! Ich werd wohl wieder auf 135er umsatteln. Ach ja... suche nen 135er Kolben (sollte noch fahrbar sein ) AnGAYbote bitte auf den Messenger...Danke
-
Kolben 135er D.R.
Eigentlich echt peinlich aber z.Z. habe ich nen krankhaften Zylinder-/Kolbenverschleiss. Suche daher nen GAYbrauchten 135er D.R. Kolben. Kann ruhig GAYklemmt haben. Sollte aber nicht total verrissen sein. Das Ding muss mind. 2 Treffen (Scooter Dive u. Sigmaringen ?? ) halten. Soweit haben es meine anderen Zylinder/Kolben auch immer GAYbracht. Danke ANKE ! Kolbenfresser S.C.
-
Mal ehrlich sein
Alles selber abGAYrackert ! Blut und Schweiß ! Mein Vater hätte mir den Arsch aufGAYrissen. Der lacht mich heute noch aus wenn ich mit meinen Rollern ankomme.
-
Auswuchten
Das habt ihr alle schön gemacht ! Bin ja echt stolz auf Euch ! Nur hat mal wieder niemand die eigentliche Frage beantwortet Nochmal meine Antwort : Es ist nicht nötig die Kurbelwelle zu wuchten, wenn man sich nen neuen Zylinder(Satz) kauft !! Oder ?? Ich glaube nicht, dass man deswegen nochmal auf die, wahrlich ausgetretenen, Wucht-topics verweisen muß. Da kann unser "vespisti99" bestimmt kaum was mit anfangen. Hosen runter ! Wer von Euch macht sich denn bitte diese Arbeit, wenn er nur den Zylinder wechselt (wenn doch sonst alles ok ist am Motor)?
-
Auswuchten
@ manni : Das war ne Anfängerfrage ! Und wenn, wer macht denn sowas ? Ich wuchte doch nicht die Welle wegen nem anderen Kolben
-
Auswuchten
Was für ein neuer Satz ? Neue Welle ? Original oder Rennwelle ? Prinzipiell nein ! Nur wenn was an der Welle geändert ( gefräst oder gepadded) wurde. Andererseits weisen die meisten Rennwellen eine satte Unwucht auf ! Trotzdem sind Generationen von Scooterists ohne Probleme damit gefahren. Wenn Du mit Satz den Zylinder meinst, ist das so unnötig wie ein Kropf.
-
Bundeswehr <-> Zivildienst
Ich habe GAYdient ihr miesen Verweigerer ! ;) Truppenübungsplatz Castlemartin (Wales GB) Die beste Zeit meines Lebens: -Hubschrauber fliegen satt und ab und zu mal LEO2 fahren -gute Kohle verdient (1 Millionen Zulagen als SAZ im Ausland) -LKW und Motorrad Lappen :grins: Rudolf Scharping S.C.
-
gas-flowed Welle
Der Robert Göschl ... hmmm... kann ich nicht genau sagen. Nur hat der gute Mensch sich Gedanken um 2-Takt Tuning gemacht. Wie der Norrie Kerr und einige andere auch. Es gab da mal Anleitungen zur Bearbeitung des Originalzylinders und der Originalwelle die er in der alten MOTORroller veröffentlicht hat. Der Mann ist wohl auch viel Rollerrennen gefahren. Da sollten sich die Österreicher aber besser auskennen. Ich könnte auch wetten das der schon SchaLi-Welle gefahren ist, da haben einige hier im Forum noch mit PLAYMOBIL gespielt. @ Luci : Sorry, wenn ich Dich angepflaumt habe
-
Vögeln
@HDK : Carrachotuning
-
Durchgebrannt...
@ mux : 1. Woher die Teile beziehen ? 2. Hast Du mal ne Auflistung mit den genauen Teilebezeichnungen ?
-
J 50 - 125 Lambretta
Hi ! Suche auch ne J50...aber mit Motor :grins: @Muckl : Wenn bei Deinen unzähligen Angeboten was übrig ist, kannst Du mir ja mal die Kontakte weiterreichen. Danke u. Ciao
-
gas-flowed Welle
@ Luci der Schrecken der Strassen :D Erst Denken dann Antworten ! Wenn irgendwas nicht klar ist kann man ja nochmal Fragen... Ich habe extra auf die Kurbelwellenbearbeitung nach R.Göschel hingewiesen. Wenn Du nicht weißt wovon ich rede, kannst Du Dir solche Kommentare echt sparen. Ich fahre seit 3 Jahren auf ner bearbeiteten Welle (Drehschieber ) und hatte nie Probleme. Habe bei der letzten Wartung lediglich diese Kante die an der OFFENEN Stelle der Einlasswange steht abgerundet. Zusätzlich habe ich die Steuerzeiten (nochmals) um 2 mm verlängert. Fragt mich jetzt bitte nicht nach den genauen Steuerzeiten, jedoch sind die immer noch innerhalb der zulässigen Werte nach OT (nach N.Kerr Handbuch). Die Kiste läuft gut, immerhin bin ich viel unterwegs und kann den Motor auch mal 250km Vollgas prügeln (ja ja incl. Tankstop). Nur hab ich das Problem, dass mir die Kiste beim Anfahren fast jedesmal absäuft. Aber auch nur beim Anfahren !! Leerlauft ist o.k. und die Mühle geht nicht einfach aus. Ich muß halt viel GAS geben und die Kupplung etwas quälen. Motor : 139er Malossi (1.Kolbenring), keine KoDi, 24er SI, 80er Welle bearbeitet (Füllstücke, Steurzeit nach OT verlängert (weniger als bei ner handelsüblichen Rennwelle) und halt gasflowed :haeh: , Originalpuff, 200er Primär BITTE NUR ERNSTE ANTWORTEN !! WENN IHR KEINEN PLAN HABT, DANN SPART EUCH BITTE DIE KOMMENTARE ! @ Gerhard : Du hast es GAYschnallt. Und da geht wirklich was ! Nur möchte ich nicht dafür den Preis zahlen, dass der Vergaser schlecht abzustimmen ist. Ist ja immerhin mein Altagsroller.
-
gas-flowed Welle
Ich muß das jetzt mal schnell fragen. Werde mich aber, aus zeitl. Gründen, nicht dazu äussern können (ab morgen wieder). Macht es Sinn für nen Drehschieber die ( Anm. 80er) Kurbelwelle nach R.Göschels Anleitung (ich hoffe ihr kennt die ...war in ner alten Motorroller-Ausgabe) zu fräsen ? Also diese Kante auf der Einlass-Wange glätten. Ich hab's mal gemacht und hatte etwas Probleme danach. Kann aber auch an den Steuerzeiten liegen die ich gefräst hatte Danke
-
Ich will Bilder sehen!
@ hell und dunkel : Du bist ne alte Wutz !! :( :grins:
-
Das geilste auf der Welt ist...
So... abgegeben hab ich die Arbeit. @Stef : Informatik Geil fühle ich mich irgendwie nicht. Komisches GAYfühl... Vakuum.... Nach über nem Jahr Diplomstress (Prüfungen und Diplomarbeit) kommt man sich irgendwie unsozial vor. Ich weiß grad nicht was ich eigentlich machen soll (Saufen :( , Schlafen :( ...für Party hab ich noch kein Geld und auch keinen Nerv). Du willst dann eigentlich einfach nur Ruhe haben. Ich kann mir echt vorstellen wie es nem Knacki nach 10 Jahren Knast geht. Werd wohl noch ne Zeit brauchen um mich an den neuen Lebensabschnitt zu gewöhnen.
-
Das geilste auf der Welt ist...
GEIL ist es auch ... mal ganz ganz alleine im Forum zu sein ;) Montag 4:33..... drucke jetzt Kapitel 4 meiner Diplomarbeit aus.... Wenn ich das hinter mir habe wird's richtig GEIL
-
Ich will Bilder sehen!
Kommt Leuts ! Tut's doch noch mä Bildaz rinn !! :grins:
-
Das geilste auf der Welt ist...
War da nicht was mit "HORNY LOOPS" ??
-
Das geilste auf der Welt ist...
O.K..... das mit der Erbsensuppe is wohl GAYgessen FRÜHSTÜCK !!! Geil ist auch .... nach nem total versifften und verregneten RUN stundenlang unter der Dusche zu stehen und anschließend bei nem Pils dumm vor der Glotze zu hocken
-
Das geilste auf der Welt ist...
So Leute...hatte jetzt meinen 2. Teller Erbsensupp und finds jetzt nimmer so geil .... BRÜÜÜÜAAAP..... ....Sorry! Getzt n Pils ....
-
Das geilste auf der Welt ist...
Wieder ein topic aus der Reihe "TOPICS DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT ! " Also was ist für Euch das GEILSTE AUF DER WELT ?? Also, für mich wäre es heute Vormittag noch ein (fiktives) Wochenende mit meinem besten Kumpel gewesen: ... Total platt in Manchester, zwei nette schwedische Studentinnen kennenlernen, dann mit den Mädels im Stadion ManU gegen Arsenal GAYwinnen sehen und abends auf 's Open-Air mit "Underworld", "Chemical Bros" und "Daft Punk" :love: na und jetzt ist es halt..... Erbsensuppe !! Die hab ich mir GAYrade aus der Dose GAYmacht ....yummie yummie :D Gibt's was geileres ??
-
Liebeskugeln für Stef !
NIX ??? ?
-
Vögeln
Ach .... das funktioniert bestimmt so wie mit den Kühen auf der Weide (äää...in der Schweiz). Die haben die Glocke aber um den Hals und machen auch "mmmmmmuuuuuuaahhhh"
-
177'er Zirri
?? Und rockt (oder rockte) das Ding ? Sieht ja nicht nach Qualität aus. ??? Mensch, warum verbauen die nicht mal in den 166er Malossi nen GAYteilten Auslaß !