Zum Inhalt springen

Whity Whiteman

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Whity Whiteman

  1. Whity Whiteman antwortete auf Timas's Thema in Abstimmungen
    Das Rezept lautet : Fußball, Ficken, Alkohol ! Und dafür gibt's keine Altersbeschränkung OI !
  2. Whity Whiteman antwortete auf jannek's Thema in Blabla
    Oder ein Kinderklo draus bauen. Oder Futtertrog für die Rinder auf der Weide :D
  3. Whity Whiteman antwortete auf jannek's Thema in Blabla
    Was ich vorhatte... auf PKXL2 Basis. Heck bis auf das Nötigste cutten. Und denne halt ein Smallframe alt Heck zum hochklappen dranbasteln. So siehts besser aus und man kommt an den Motor (Fremdmotor oder auch nur nen Fremdzylinder) ran.
  4. Whity Whiteman antwortete auf jannek's Thema in Blabla
    Mensch Spikey ...wie sieht's aus ??? Hab gerade den Helge in der Leitung (besser in nem anderen Guestbook) Der fährt 100% nach Schwabach
  5. Whity Whiteman antwortete auf jannek's Thema in Blabla
    Äh... Alder, wenn das Ding nicht so weit weg wäre, hätte ich mir das auch gekrallt. Hab noch ne PKXL2 Karosse wo man so tiptop das Heck hätte verschönern können, oder ? (Hätte ich sonst aus GFK gebastelt) Nur lohnt sich das aufgrund der Versandkosten nicht. Mehr als einen Euro (oder ein Pils) würd ich aber auch nicht zahlen.
  6. Ich würd den Fahrer nach dem Komfort fragen. Kann ich ja mal in Schwabach machen. Immer ein nettes Theme bei nem Bier "Fußball und Ärsche" :D Hersteller ist wohl S.E.SC
  7. Für 3000,-DM auch !! Da bekommst Du locker ne T5 und ne Primavera. Oder ne LI125, ne V50Spezial und ne PX80 mit 139 Malosssi. Alle mit TÜV !
  8. Ach ja, schaut Euch doch mal die Sitzbank vom "Muckl" an. Das ist doch mal ein guter Ansatz. Und der "Muckl" ist ja auch nicht so groß wie der Rainer ;) Fragt sich nur wie das mit dem Tank gelöst wurde. Muckl's Seite Ähm... Link zum "Scooter" wählen...
  9. Eine ? Bestimmt 3-4 ! Davon mindestens 1 Mit dem vollen Programm (ich rede nicht von Fremdzylindern)
  10. Du bist doch der Mann mit dem Designer-Auge ;) Mach mal diverse Skizzen als Vorschlag. Entweder es wird ein Umbau auf Originalsitzbankbasis oder Das Ding müsste komplett aus Matten geleimt werden. Zumindest mal der Prototyp. Wenn's geil ist und die Nachfrage entsprechend, kann man ja mal nen Laden davon überzeugen, das Ding in Serie zu geben. Nur istr das halt immer so ne Sache bei Lambretta ??? Wenn für nen PX was neues kommt ist halt der Markt größer.
  11. Ich hoffe mal das das nicht der "beernot" hier aus dem Forum ist, denn sonst haben wir ja richtige eGAY-Freaks unter uns weilen ???
  12. Für den Preis bekommt man doch ne saubere LI150 und ne saubere Rally200. Dazu beide bestimmt noch mit TÜV ! Den Preis würd ich noch nicht mal für "Erdgeschoss" zahlen. Naja, für's "1.Obergeschoss" evtl. :D
  13. Ob das wohl ein angebrachter Preis ist ?? GANZ SCHÖN DEFTIG Ich würde 3000 Euro wetten, daß diese Auktion leer ausgeht.
  14. Dann geh doch auch pennen... macht nen klaren Kopf :grins:
  15. Damit Du nicht ohne fahrbaren Untersatz bleiben musst kann ich Dir evtl. ne PX80 in Teilen anbieten
  16. Ich nehme se Dir ab :D
  17. A bissl wenig Leud, aber die Bilder machen scho Bock ;)
  18. Ich würd so gerne mal den Sound hören. Nach der Auktion direkt mal den Gewinner interviewen :D
  19. Hi roter Teufel ... Was richtig geil ist, meine SX150 hat irgendwie noch so ulkige Zubehör Beinschildgummis in rot-schwarz ...sexy :D Ne ich muß mich wohl auch mal auf Gummisuche machen.
  20. Ich kriech Plakk !! Na hoffentlich hat da mein Motor noch nicht so GAYlitten. Immerhin bin ich nach Stockschlag und zurück mit nem Motor GAYfahren der im 2. und 3. wie'n Presslufthammer GAYschlagen hat :(
  21. @ roter Teufel : Du hast auf jeden Fall Recht. Zum Glück hab ich die Dinger quasi gebraucht gekauft und noch nicht verbaut. Ich werd mir die guten casalambretta-Teile auch noch zulegen und NUR DIE verbauen !! Eigentlich fehlt mir nur eine kleine Rippe. Das wird wahrlich nicht die Welt kosten. Was kosten die denn ?
  22. Mensch Jöarg ! Wat machst Du in KO ? Ich bin zwar z.Z. in MA, jedoch werd ich im Juli wohl in Andernach sein. Wat bedeutet, dat mir zusammen fahren könnten. Check dat mal.
  23. @ Jöarg : Wat machst Du in KO ? Ähmm... Ich hab mich aber über was anderes geärgert ... diese Kiemen, Rippen, "Flashes" oder wie auch immer man die nennt, für die Seitenhauben der SX vom Scootercenter haben ja ne brutal schlechte Qualität !! Die hätte ich schöner von Hand gefeilt. Wenn man sich die Dinger neben den Originalen betrachtet bekommt man das große Heulen :(
  24. Ist doch echt auch immer so wenn man mit ner Gruppe auf nen RUN fährt ... "Mensch Leute macht aber bitte etwas langsamer. Ich kann nicht Vollgas geben, da ich den Zylinder erst 999 km eingefahren habe. " ... "Ne Ne, Du hast schon Recht, mein Vergaser ist auch noch nicht 100% eingestellt." ...." Keine Panik mein "Polassi" klingelt ja auch noch im Leerlauf"... Nach 5 Kilometern die ersten Schrauberstops. "Ich könnt die Nadel noch nen Klip runterhängen" oder " Die Kupplung könnte was straffer sein. '' auch immer gut :D " Scheisse Leute ich muß nochmal zurück hab vergessen dem Nachbarn den Schlüssel zum Blumengießen zu geben !"... :grr: "Alder Du nervst !! " Also weiter .... spätestens nach 20 Kilometern fängt die Raserei an... und die Typen die echt nicht mitkommen fallen zurück. Naja, den letzten fressen die Hunde (oder Bullen) . Frei nach dem Bullenmotto "Irgendwas ist ja immer !" :D
  25. Hä ?? ?? ?? ?? ?? Ich meinte doch den Höcker ???

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.