Whity Whiteman
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Whity Whiteman
-
Tragischer Unfall!
:haeh: ................................... mein aufrichtiges Beilied ! Also mir fehlen ehrlich die Worte.............. da hab ich ihm noch ne Mail geschickt !.... und er hat sie noch nicht mal lesen können ............ :( Justin Ich werde jetzt mich jetzt aus dem Forum ausloggen.... ich denke, das es angebracht ist...
-
Witz komm raus !
Cool "Runner Riffeln" ... die schraubt man sich bestimmt unter die Schuhe :D
- Gordon Blair
-
Ebay...
Zu arg !! :D Jetzt sag mir mal wie Du das gefunden hast ! Suche nach "HODEN" oder was :D :D :D
-
Grüße an die Stockacher!
WAS :0 .... gibt's da ein Bussi für den Jimmy R. :love: ?? @Herr_der_Kolbenklemmer : Der mit den Ohren ist unser Rainer (dat weißt Du aber bestimmt schon) Wen hab ich Dir bloß vorgestellt ? "duecento", "Arne" (Jimmy the Mod), "mistelfix", "carrachotuning"... keinen Plan ? Den "menke" eher weniger, der war schon in der Falle (schwach...)
-
leistungsloch mit pm puff
3 fach hält wohl besser :D Ähem... größerer Gaser bringt da bestimmt nix. Ich denke eher, daß Deine Kiste im 4. zu lang übersetzt ist. Der Motor produziert dabei noch zuwenig Drehmoment um den Anschluß ordentlich zu packen. Wäre interessant zu wissen welche Übersetzungen Du gewählt hast. Wenn Du das Problem mit der Überstzung geregelt hast und die Kiste im Vierten noch ordentlich dreht (evtl. sogar ausdreht) kannst Du nen größeren Gaser montieren.
-
Rennzylinder 200ccm für PX 80
Sind wohl nicht echt ! Is irgendwas anderes ... hab mich mal mit jemandem darüber unterhalten. Ich selber hab aber keinen Plan davon...ich bin alter Graugießer :grins:
-
GAYtriebemix
Das mit dem 139er lag aber wohl eher weniger am GAYtriebe.
-
Quatermile Stockach...
Jawoll .... Absperrband rockt :D :D Gruß an den Roland !
-
Optisches Tuning!
Ich meinte die Rally :D :D
-
Optisches Tuning!
Schöner Roller !
-
5 Gang GAYtriebe
Kann ich mir auch vorstellen. Normal kommt so ne Vespa ja ohne Probleme mit 4 Gängen aus. Bei den Jungs die sowas rein theoretisch gebrauchen könnten raucht das GAYtriebe betimmt unterm Arsch weg
-
Ich will Bilder sehen!
@MITSCH: ALDER, da lagst Du doch bestimmt schon sturzbesoffen in irgendner Hecke :D Frag mich nicht was die in Deinem Zelt gemacht hat ;)... DiXi nicht gefunden ??
-
5 Gang GAYtriebe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1732201901' rel="external nofollow"> 5Gang_für_PX
-
Quatermile Stockach...
Ich da mal ein Video beim ScooterCenter gesehen :D War das nicht Quartermile auf der Autobahn ??
-
GAYtriebemix
Kann man LUSSO Hauptwelle mit LUSSO-Zahnrädern auf nem PX-Alt Tannenbaum fahren ? Hab keinen Bock meine Primär schon wieder zu nieten :( Danke ! Ach ja, die Frage bezieht sich auf ein 80er GAYtriebe
-
Rennzylinder 200ccm für PX 80
Antwort :
-
Ich will Bilder sehen!
Frag mal GAYheimwaffe wo bei 2 Kerlen die Mitte ist :D "Ach laß uns mal nen Kreis machen !" Go GAY !
-
happy birthday spikey!
Alles Gute auch in meinem Namen ! Justin
-
80er LUSSO GAYtriebe
Sorry, kann ja auch net immer vorm Rechner hocken. :( Hmm... ich schicke Euch meine Gebote auf den Messenger, o.k. Danke
-
The Buster Live und für umme
Busters waren geil !! Farin Urlaub war auch da :0 !! Hat mir und meiner Begleitung echt gut gefallen, obwohl ich net so auf SKA stehe. Wer aus dem GSF war denn noch da ?
-
The Buster Live und für umme
Busters waren geil !! Farin Urlaub war auch da :0 !! Hat mir und meiner Begleitung echt gut gefallen, obwohl ich net so auf SKA stehe. Wer aus dem GSF war denn noch da ?
-
Ich will Bilder sehen!
:D :D :D :D :D ... tut mir leid ... etwas spät, aber ich konnte den Blick nicht von den Ti**en lassen :D :D :D :D Das Bild vom Alex ist echt "einmal Hölle und zurück" :D :D :D
-
Ich will Bilder sehen!
RTL II ??
-
Ich will Bilder sehen!
Neeeeeeeee... das ist doch GAYlogen !! :0