Alle Inhalte von Bluenote
-
Übel zugerichtete Teile
die hier sind auch ganz übel zu ihren teilchen ... erst beschleunigen, dann durch schranken und am ende abbremsen von ich-weiss-net-wie-schnell auf null :heul: voll fies ( b
-
Gute Vespa 50 N: Wo kann man gute roller kaufen?
na ja, wenn man mal rechnet ... gutes (mögl. rostfreies oder zumindest nicht durchgerostetes) blechkleid strahlen, grundieren, füllern, spachteln, 2 schichten lack motor gut restauriert (mit nos und evtl. o-neuteilen) kleinteile (summieren sich ja gerne mal schnell ... jeder kennt das ) evtl. neue papiere und der entscheidende faktor: arbeitszeit ... wenn ich die kiste für meine freundin mach, dann denk ich da net dran, aber für nen kunden, da muss was bei rumkommen und etwas gewinn soll ja auch noch dabei sein in summe kommt man da schnell auf 2 - 3 mille, noch dazu als händler, der gerne mal in regress genommen wird für alles mögliche (zu doof zum schalten, nur im ersten gefahren, diesel getankt, öl vergessen beizumischen ...) ... :plemplem: b
-
Was hört ihr gerade?
sergio mendes & brasil `66 - Constant Rain (Chove Chuva) die ganze 20 easy listening songs b
-
Übel zugerichtete Teile
ich glaub auch net, dass sich jmd. für so'n fake die mühe machen würde ... abgesehen davon, dass bei den fotos auch der winkel, standort und höhe der kameraposition geändert wure, was (um einen so guten fake zu produzieren) doch recht aufwändig wäre ... glaube echt, aber scho jeck b
-
Gute Vespa 50 N: Wo kann man gute roller kaufen?
also wenn du via post: "zahle 2500e für ne rundlenker im top-zustand" in suche suchst, findet sich bestimmt jmd., der dir für den tarif eine hinstellt, der kohle verdienen will aber unter 2mille was anch deine beschreibung zu finden is schon eng kollege hat vor nicht allzulang ne erste serie mit viel nos restauriert, bei der man vom motor essen konnte - allerdings auch über 2 mille an den mann gaygangen b
-
GSF-Vespa-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto
ein fauels stück der bazi tststs b
-
SF hot NUDITY hot
mönsch b'lax'l hättste doch nich extra zum schrottplatz fahren müssen um so ne kackreuse abzulichten b
-
Suche Drop Lenker für Primavera
die postfee sagt: b du hast brav eine nette antwort gegeben, jetzt darfst du an der verschiebung ins f&s arbeiten *zauberstabaufkopftipp* und bez. drop -> schau doch mal da klick mich b
-
GSF-Vespa-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto
foto 2004 ... erbauer = trittbretttechnisch gesehen ein faulsack ... hat dafür aber zu mn2005 einen extra-porno-burnoutstand in unmenschliccher, schlafverachtender weise gaybastelt ein hoch dem bazibernd b
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
mail raus ... danke b
-
SST Topic
hihihi bin kein münchner - im eigentlichen sinne freu mich aber schon wie ein schnitzel, das ding (wann auch immer ) mal live zu sehen b
-
GSF-Vespa-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto
ok ... eigentlich ist das der jesus bei der qm 2005 den hintergrund hab ich aus der aktuellen bunten von der feldbuschhochzeit, der roller is aus'm baumarkt und die zelte vom sperrmüll ... zusammengehalten wird alles nur von blindnieten und batz aus der heissklebepistole ... potemkinsche dörfer hald, aber was will man von einem internetrollerfahrer wie mir auch anderes erwarten? b edit findet noch eine kleine nettigkeit außer konkurrenz ... urheber auch der bb
-
SST Topic
juhu ich hab was richtig erkannt b
-
PX und Small Frame ---- Teile--- Stand 04.04.07
5) Lufthutze V 90 groß, neu: 5.- ? 14) Vergaser SHB 19/19, Ausführung PV neuw.: 18.- ? zus. 20e? ... für mich bitte b edith meint ich würd auch den gaser der da übrigbleibt nehmen ...
-
Die Person über mir...
... ist eine schlumpf ääääääh schlafmütze (oder doch mütze-glatze?)
-
GSF-Vespa-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto
selbergaymacht Mindelheim 2004 ... ich hoffe ich hab das einverständnis vom bazibernd ... aber er rollert ja auch schon ein jahr bei mir als desktophintergrund über'n bildschirm ... b edit meint, jetzt versteh ich warum das feld die jägersruh genannt wurde schöööööööööööööööööön
-
Smallframe Kugellagersätze
meine bestellung gayt aber noch, oder? :haeh: b
-
Die Person über mir...
... steht eher auf sprengel(schoki) als auf (karossen)spengler
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
ne natürlich mussu ersma nen optionsschein erwerben, der dann nach aktuellem dollarkurs verzinst wird, dir aber nix hilft, weil das geld verzockt wurde ... danach kannst du über paypal oder totem briefkasten in der alten ulme an der weggabelung bad kreuznach dein geld in kleinen unnummerierten geldstücken (möglichst kupfer, da da der materialwert, den nennwert übersteigt) hinterlegen und bekommst dann erstmal die ovp des kopf. mit dieser gehst du dann zum weihnachtsmann und der lässt dir dann über dem osterhasen seine frau den kopf zukommen, leider von den fleissigen helferlein (den esztherhazis) nett bunt an der innenseite mit nagellack in schweinchenrosa bemalt ... oder bei obi ... b(in für komplette vorauszahlung...)
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
system "rep-kit" hat doch soweit gut gefunzt, oder? :haeh: b
-
Backblech reinigen...
man sollte einen "gsf-fastest-photoshop-shit-prize" ausrufen b
-
Die Person über mir...
... wird b evtl. zu gaysicht bekommen (wenner nicht in bayreuth weilt)
-
Suche Drop Lenker für Primavera
bez. gabel -> dienstleistungs-topic? da gibbet nette menschen, die machen das gut und zu vernünftigen preisen klick mich wer ne gabel hat verchromen lassen baut die normal auch ein und lässt die nich auf halde liegen ... b
-
Die Person über mir...
... kommt zum oktobärfest an die ISAr
-
Die Person über mir...
... ist ein weichspüler