Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. komm schatzi wir lassen die weiber bissig sein und wir hauen ab nach holland heiraten und gründen zusammen einen ashram b
  2. gut zu wissen *knick**knack* :wasntme: b
  3. ... sieht mich zu pferde den mantel zerschneiden und dem bettler reichen
  4. ... irrrt (diesmal bei mir) ... b handelt nach: homefuc*** is killin' prostitution
  5. ... verwechselt immer wunderbar mit wonderbra
  6. Bluenote antwortete auf hypeman's Thema in Blabla
    wuhahahahhahhahhahahahhahhaha den seh ich jetzt erst wahahahahhahahahahahahaa b
  7. ... lässt sich überraschen ... leicht kann es gescheh'n werden träume wirklichkeit ... lalalalala
  8. *wuff* alle chancen die sich die beiden mühevoll durch seitenlange liebesbezeugungen aufgabaut haben hast du mit einem einzigen post zunichte gemacht du fiesling b
  9. ... kennt dafür meine kleine aber agile ponyherde nicht
  10. ... steht auf zierrat (auch an der reuse ... hier ein spiegel, da ein lämpchen ...)
  11. ... hält lackblase für einen gaywaltmenschen
  12. ... isa naschkatzerl
  13. ... ist von feuchten mädchen-locken angaylockt worden
  14. mal schau'n wessen kit eher wieder aufgeht viel glück b
  15. also ich würd (wenn der geldbeutel es zuläßt) immer o-teile kaufen, vor allem bei mechanisch belasteten teilen was sich ja auf nahezu alles was du so angesprochen hast bezieht ... wen einem von der schaltstange dauf einmal as gaywinde fehlt, dann mach ich mir scho sorgen ... lieber teuer piaggio (und hoffen, dass das dann kein nachbau is) das rms-primär-rep.-kit haben wir am we in meiner kiste verbaut, und es sah ganz brauchbar aus (federn, abdeckscheiben und nieten) ... mal sehen, was es auf der bahn kann aber definitiv lieber o-teile oder markenteile (SKF ...) ... schon wg. dem bauchgefühl b
  16. na ja für die heutige 2:30 uhr inne werkstatt ... 8:30 uhr ankicken liege ich ganz gut in der zeit ... ab nächster woche mit verbundenen augen und eine hand auf'm rücken b
  17. moine loift auch wieder ... nach der zweiten motorrevision innerhalb von 4 tagen, sollte man davon auch ausgehen, oder ... langsam kann ich's b nimmer minusschrauber oder zumindest nur noch ein kleiner ... b
  18. mein additionelles problem besteht darin, dass ich nur zwischen 20:00 und 21:00 Uhr pause hab' und in dieser zeit hin und retour müsste und das alles a weng knapp is ... aber nach meinen 2 wochen urlaub in südfrankreich werd ich mich wohl mal wieder blicken lassen b
  19. so, der werkzeugelefant läuft nach nachtschicht in der werchstatt wieder - steht allerdings auch noch da ( such jmd. der mich um 20:00 uhr abholt und nach allach zum rollerholen fährt dem rest viel spass beim goldenen oktobertag b
  20. ach is mir wurscht ... entweder ich nehm meine stute von zu hause mit (und die is ganz umgänglich, hat aber allgemein nix mit rollern am hut ergo auch nix mit rollerfahrern/innen) oder ich bin zu besoffen um einen definierten geschlechterunterschied zwischen meine saufkumpanen zu machen b
  21. kann doch nur stimmen karatzerl-vieracht kommt aus dem mösenviertel/niedermösterreich das kann nur ein mädchen sein nix für ungut :wasntme: b
  22. und das von einem minderführerscheininhaber tststs @kitkat fourtyeight nein, auch wir männer haben monatlich unsere regel wir müssen uns sammeln und konzentieren um den bartwuchs voranzutreiben, die schweissdrüsen mit neuem übel zu versorgen und die spermienproduktion aufrecht zu erhalten ... das verlangt wahre innere ruhe, leidensfähigkeit bis auf's blut und ist mit horrenden schmerzen bis zur besinnungslosigkeit verbunden welche nur an ausschließlich von männern besuchten orten (z.B. werkstätten, kneipen oder fussballstadionsüdkurven) gelindert werden können jaja so is das ... nicht einfach ein echter kerl zu sein ... siehste b
  23. wenn du meine regelschmerzen hättest ... na des tätst du garnet aushalten ... bring mal ein kind zur welt, da kannst du dir annähernd vorstellen, was ich jeden monat durchstehe ( b
  24. i gfrei mi saggrisch erziehung durch strafe find ich auch net gut, allerdings handelt es sich ja auch nicht um schutzbefohlene sondern um einen (so denke ich) erwachsenen, mündigen und vor allem voll geschäftsfähigen menschen - daher denke ich ein schuss vor den bug wäre gerechtfertigt allerdings und das ist das entscheidende: der aufwand den sicherlich gültigen kaufvertrag schlimmstenfalls einzuklagen rechnet sich bei der masse leider nicht --> bleibt eine "bra ndmarkung" die durch die diskussion hier bereits stattfindet PS: wer eine e-mail absetzen kann, hat internet -> wer internet hat, kann ins gsf -> wer in's gsf kann, kann auch z.B. sagen: jungs, ich kann grad net, aber wenn ich wieder da bin, dann zahl ich xy das geld wenn er bis dahin die kohle auslegt (geld gegen ware-system) ... wäre möglich und nett ... aber was laber ich ... i gfrei mi saggrisch af di meininga ... danke an's orga-team b
  25. falsch ... ausnahmen HABEN die regel b

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.