Alle Inhalte von Bluenote
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
komm schatzi wir lassen die weiber bissig sein und wir hauen ab nach holland heiraten und gründen zusammen einen ashram b
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
gut zu wissen *knick**knack* :wasntme: b
-
Die Person über mir...
... sieht mich zu pferde den mantel zerschneiden und dem bettler reichen
-
Die Person über mir...
... irrrt (diesmal bei mir) ... b handelt nach: homefuc*** is killin' prostitution
-
Die Person über mir...
... verwechselt immer wunderbar mit wonderbra
-
VESPABRÄUTE
wuhahahahhahhahhahahahhahhaha den seh ich jetzt erst wahahahahhahahahahahahaa b
-
Die Person über mir...
... lässt sich überraschen ... leicht kann es gescheh'n werden träume wirklichkeit ... lalalalala
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
*wuff* alle chancen die sich die beiden mühevoll durch seitenlange liebesbezeugungen aufgabaut haben hast du mit einem einzigen post zunichte gemacht du fiesling b
-
Die Person über mir...
... kennt dafür meine kleine aber agile ponyherde nicht
-
Die Person über mir...
... steht auf zierrat (auch an der reuse ... hier ein spiegel, da ein lämpchen ...)
-
Die Person über mir...
... hält lackblase für einen gaywaltmenschen
-
Die Person über mir...
... isa naschkatzerl
-
Die Person über mir...
... ist von feuchten mädchen-locken angaylockt worden
-
RMS - Nachbau -Teile
mal schau'n wessen kit eher wieder aufgeht viel glück b
-
RMS - Nachbau -Teile
also ich würd (wenn der geldbeutel es zuläßt) immer o-teile kaufen, vor allem bei mechanisch belasteten teilen was sich ja auf nahezu alles was du so angesprochen hast bezieht ... wen einem von der schaltstange dauf einmal as gaywinde fehlt, dann mach ich mir scho sorgen ... lieber teuer piaggio (und hoffen, dass das dann kein nachbau is) das rms-primär-rep.-kit haben wir am we in meiner kiste verbaut, und es sah ganz brauchbar aus (federn, abdeckscheiben und nieten) ... mal sehen, was es auf der bahn kann aber definitiv lieber o-teile oder markenteile (SKF ...) ... schon wg. dem bauchgefühl b
-
FSSC-Verschwörung
na ja für die heutige 2:30 uhr inne werkstatt ... 8:30 uhr ankicken liege ich ganz gut in der zeit ... ab nächster woche mit verbundenen augen und eine hand auf'm rücken b
-
FSSC-Verschwörung
moine loift auch wieder ... nach der zweiten motorrevision innerhalb von 4 tagen, sollte man davon auch ausgehen, oder ... langsam kann ich's b nimmer minusschrauber oder zumindest nur noch ein kleiner ... b
-
Minga - Stachus
mein additionelles problem besteht darin, dass ich nur zwischen 20:00 und 21:00 Uhr pause hab' und in dieser zeit hin und retour müsste und das alles a weng knapp is ... aber nach meinen 2 wochen urlaub in südfrankreich werd ich mich wohl mal wieder blicken lassen b
-
Minga - Stachus
so, der werkzeugelefant läuft nach nachtschicht in der werchstatt wieder - steht allerdings auch noch da ( such jmd. der mich um 20:00 uhr abholt und nach allach zum rollerholen fährt dem rest viel spass beim goldenen oktobertag b
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
ach is mir wurscht ... entweder ich nehm meine stute von zu hause mit (und die is ganz umgänglich, hat aber allgemein nix mit rollern am hut ergo auch nix mit rollerfahrern/innen) oder ich bin zu besoffen um einen definierten geschlechterunterschied zwischen meine saufkumpanen zu machen b
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
kann doch nur stimmen karatzerl-vieracht kommt aus dem mösenviertel/niedermösterreich das kann nur ein mädchen sein nix für ungut :wasntme: b
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
und das von einem minderführerscheininhaber tststs @kitkat fourtyeight nein, auch wir männer haben monatlich unsere regel wir müssen uns sammeln und konzentieren um den bartwuchs voranzutreiben, die schweissdrüsen mit neuem übel zu versorgen und die spermienproduktion aufrecht zu erhalten ... das verlangt wahre innere ruhe, leidensfähigkeit bis auf's blut und ist mit horrenden schmerzen bis zur besinnungslosigkeit verbunden welche nur an ausschließlich von männern besuchten orten (z.B. werkstätten, kneipen oder fussballstadionsüdkurven) gelindert werden können jaja so is das ... nicht einfach ein echter kerl zu sein ... siehste b
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
wenn du meine regelschmerzen hättest ... na des tätst du garnet aushalten ... bring mal ein kind zur welt, da kannst du dir annähernd vorstellen, was ich jeden monat durchstehe ( b
-
Neuauflage des PRIMÄR-REP-KITS
i gfrei mi saggrisch erziehung durch strafe find ich auch net gut, allerdings handelt es sich ja auch nicht um schutzbefohlene sondern um einen (so denke ich) erwachsenen, mündigen und vor allem voll geschäftsfähigen menschen - daher denke ich ein schuss vor den bug wäre gerechtfertigt allerdings und das ist das entscheidende: der aufwand den sicherlich gültigen kaufvertrag schlimmstenfalls einzuklagen rechnet sich bei der masse leider nicht --> bleibt eine "bra ndmarkung" die durch die diskussion hier bereits stattfindet PS: wer eine e-mail absetzen kann, hat internet -> wer internet hat, kann ins gsf -> wer in's gsf kann, kann auch z.B. sagen: jungs, ich kann grad net, aber wenn ich wieder da bin, dann zahl ich xy das geld wenn er bis dahin die kohle auslegt (geld gegen ware-system) ... wäre möglich und nett ... aber was laber ich ... i gfrei mi saggrisch af di meininga ... danke an's orga-team b
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
falsch ... ausnahmen HABEN die regel b