Zum Inhalt springen

Bluenote

Globaler Moderator
  • Gesamte Inhalte

    16.966
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    48

Alle Inhalte von Bluenote

  1. der sehr nette schnack mit @der.guen hat eine brieffreundschaft ergeben, den austausch von daten generiert und die nord-süd-achse in ihrer zusammenarbeit gestärkt. kurz: das nordende der achse hält bald physisches in händen und hat alle digitalen möglichkeiten zur reproduktion diverser medien (wenn er das nicht in gewisser weise eh schon hatte) b
  2. Moinsen! Na ja, ich guck hier schon immer Mal wieder rein. Oft behind the scenes. München hab ich in gewisser Weise hinter mir gelassen - bin ins Dachauer Hinterland gezogen und komm nur noch in die große böse Stadt, wenn es sein muss (Kultur, Demos, Büro) LG b
  3. Ach. Altlasten hat doch jeder ... Ich bin "nur" in einem Rollerclub der "Pornstars" heißt, hab das HarleyDavidson-Pussybikers-ding als Aufnäher mittig hinten auf der Kutte (war beim letzten Bikertreffen auf dem ich mit dem Roller war mal wieder Recht lustig) und schnäuz mich hin und wieder in die Gardinen, wenn meine Frau nicht hinschaut. Wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt und öfter voll als voll-doof ist, dann ist die Welt ein wenig besser b
  4. standest du dereinst in dem prozess gegen den FeinsSahneFischfilet-sänger im zeugenstand und hattest nur rurale phonetische erinnerungen, die zu einem linken running-gag wurden? (und auch einige espresso-lovers zum schmunzeln brachten und bringen?) dann: danke dir - damit hast du ungewollt der welt ein lächeln mehr geschenkt. falls nicht: dann meine ich dich nicht b
  5. FYI (und mit der.guen telefonisch besprochen): ich were das motiv hier im topic/gsf ausknipsen. ich couragiere nicht, dass es in signaturen oder avataren auftaucht (kann es aber auch nicht verbieten), definitiv werden wir es in posts moderieren und scharf überlegen sollte es in kommerzieller natur erscheinen. an der stelle geht foren-ruhe (das gsf ist a-politisch - siehe oben) vor - auch wenn ich das nur zähneknirschend eingestehe. aber ich glaube das motiv wird an der ein oder andere stelle auftauchen und ein statement machen danke für's mich hier spielen lassen liebe Hannoveraner *wieher b
  6. War mir eine Freude Dir in DAH einen Zündkerzenschlüssel leihen zu dürfen 🍻 Hoffe Du bist gut heimgekommen! b
  7. dabei. ich mach nen postkarten- und tingeltangel-krimskrams-laden auf. freibad-mischtüten zum preis eines hauses und immer nen dummen spruch gratis oben drauf. in meiner mittagspause (wenn der laden zu ist - von 7-19 uhr) sitze ich im café am marktplatz, schimpf auf den pfaffen und die regierung (von italien | nach wunsch [zum preis eines hauses] auch auf jede andere regierung, c-promis, kommunalverwaltung, private fernsehprogramme [RAI 1-17 + 29, RTL2, Tele5, und Radio Horeb], fischereigenossenschaft, @dirkdiggler, die vergabeprozesse bei den oscars ....) b
  8. Bluenote

    Test

    nein. ohne reinzuhören: nein. jetzt muss ich schon wieder den karton rausziehen und eine mit der axt kleinmachen. b
  9. Ich erinnere mich (leider), dass wir in einem andern Todesfall welchen die rollerszene verkraften musste, wir das topic ausgedruckt den Verwandten gegeben haben. b
  10. Kommt jetzt wahrscheinlich etwas seltsam rüber - in Zeiten von Corona, aber hätte jmd Interesse an einem Bauchnabelfussel-Tausch-Schneeball-System per Postversand mit Option auf ein in-Person-Jamboree 2021? Ja, es ist was sexuelles. Mitmachen kann jeder der produktiv ist. Alter, Geschlecht, Bodytype, Hautfarbe, Herkunft ist dem All-in-gedanken folgend: wumpe Zuschriften unter "fusselst du?" Postlagernd an mich. b
  11. Bluenote

    Corona und so

    nö. das hab ich (mit ansage) vollkommen eigenmächtig gemacht. lediglich newbies bekamen eine erklärung und ne sperre war ja eher ein running gag mit mal kurzurlaub - ich hatte sogar mal einen der wollte explizit urlaub und hat mir das video vor die nase gepostet zu "sachlicher": das ist hier ja ein rollerforum - also zumindest war es das als ich das letzte mal hier war? alles andere ist zwangsläufig OT früher war das strikter bez. nicht-roller-themen. dann ist der kaffeeklatsch-bereich gewachsen (zurecht - gehört ja auch dazu) ... auch durch meine beihilfe aber man kann hier nicht die probleme der welt lösen und gerade bei einem solchen thema hätte ich damals leuten die weiten des internetzes empfohlen, weil die "diskussion" (hier nahezu) zwangsläufig aus dem ruder gehen würde (qed). das ist weder für die beiteiligten (ich hab nich alles gelesen, aber holla) stressfrei noch (als hobby) fair moderierbar. zudem spielt da politik (sollte aus dem GSF eh draußen bleiben) eine nicht wenig entscheidende rolle. und wenn jetzt der ruf nach "meinungsfreiheit" kommt: siehe "rollerforum". es gibt plattformen auf denen amn über dererlei themen (moderiert) diskutieren kann. da kann man tage verbringen nur die kommentarspalten zu lesen. und ich beneide keinen der das moderieren muss in summe: locker durch die hose atmen. früher war nicht alles besser, aber manches anders. miteinander geht besser als gegeneinander. und manchmal muss man hald ein thema auch mal nicht besprechen - mut zur lücke! das GSF kann gut und gerne corona-frei leben ... ist ja kein computer-virus b *drop the mic*
  12. es war mir ein festessen - wie jedes jahr ... zumindest einmal im jahr - so viele liebgewonnenen gesichter wiedergesehen zu haben b
  13. rezükliert ich mal das doch nicht neu, nur weil ihr euch mal wieder nen run ausdenkt b
  14. und für wer aus MUC kommt (wie ich z.B.) hier die Anfahrtsbeschreibung via. Landstrasse b
  15. ersteres stimmt, ist aber nicht ursächlich und ohne causalen zusammenhang mit meiner abstinenz vom GSF. letzteres hat andere gründe, die eben weder damit zu tun haben, dass kinder zeit kosten, noch damit, dass fb eine bessere plattform wäre - ist es nämlich nicht. mit der einschränkung, dass ich mir da meinen dunstkreis selbst definieren kann, hier (erschwerend als mod) dazu verdammt bin, die gänze zu bedienen. der deal dabei ist so lange gut, wie das was einen zum lachen bringt, das was einen ankäst in schach halten kann. irgendwann vor 2 jahren (?) gab's da dann doch zu viel ungleichgewicht und die spitzen im bereich "nervig" arteten in den schimpfwortbereich aus, bzw. schlugen zu- sehends auf die "private" laune durch. dann muss man schlüsse ziehen ... mal sehen, ob irgendwann mein fell nochmal dicker wird, oder sich ein anderer parameter findet, der mich hier auch wieder öffentlich reingleiten lässt, aber bis dahin ruhe ich mich auf meinem status (so lange er mir genehmigt wird) aus und schaue nur ab und an mal vorbei. passt auf euch auf b
  16. Bluenote

    Wichteln 2016

    Danke lieber Wichtel! Die Tasse freut: von meinem vespa-napf ist grad ne Emaille-ecke abgesprungen und der Wein hat sofort gefallen bei der Dame des Hauses gefunden. Frohe Weihnachten b
  17. Bluenote

    Wichteln 2016

    der adler ist gelandet nistet unter'n baum. mein versender ist bei den zustellversuchen recht unermüdlich. ich hoffe, dass das bald mit erfolg gekrönt wird, sonst muss ich mir eine alternative überlegen ... dann schnell b
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information