Alle Inhalte von Bluenote
-
Minga - Stachus
hui die rotzkiste ... müssen mal wieder zusammen mittagspause machen b
-
SST Topic
wenn ich da mal keine kleine umlenkrolle im rahmen liegen sehen hab?! b
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
1 x 136er langweilertrimm ... wenn der preis bei "ummara" 100 liegen tun tut chapeau vor so viel einfallsreichtum b
-
Die Person über mir...
... bettet sich
-
Die Person über mir...
... findet das gayräusch besser als einen kratzenden autoschlüssel an der fahrertür
-
Minga - Stachus
ich muss doch ein paar runden durch's revier drehen ... du kommst ja nich bei :wasntme: b
-
Die Person über mir...
... drückt sich HERRlich aus
-
Die Person über mir...
... wird gayholfen :sabber:
-
Die Person über mir...
... würde auch gerne à la carte löchern
-
Die Person über mir...
... zieht seine durch so manchen schlitz
-
Verkante Genies ? Forum--Knall-Chargen 2005
wär ja nur wasser auf die mühlen von dem schwätzer ... und eigentlich war der nur schwach beleidigend ... literarisch keinesfalls wertvoll - eher wertfrei b
-
Minga - Stachus
bin heut in der lindwurmstr. (ziemlich am ende vor'm harras, stadtauswärts linker hand, ca. höhe des fittnessstudios) an so nem ehemaligen hotel, jetzt kneipe, vorbeigefahren und hab aus'm augenwinkel ein schild mit "mittwoch jede halbe 1,50 EUR" gesehen und irgendein bierreklametaferl ungleich löwenbrieh ... b
-
Verkante Genies ? Forum--Knall-Chargen 2005
nanana nicht so voreilig ... da geht grad ein neuer stern am himmel auf man spricht deutsh b
-
Die Person über mir...
... swingt nur im club
-
Neuauflage des PRIMÄR-REP-KITS
päckchen da ... *juhu* hätt ich mir ja auch abholen können nächstes mal danke vielmals an das orga-team b
-
Lieber Torge
hab schon eins gefunden ... allerdings musst der herr das hammerding erstmal an marge abtreten b edith grölt:"cannnnnyoneeeeeeeeeeeeeehrooooooooooooh"
-
Die Person über mir...
... steht auf sause mit wodker
-
Die Person über mir...
... ist hobby-psychologin
-
Die Person über mir...
... wär gerne ein böser is aber ein harmloses würstchen
-
FSSC-Verschwörung
ja gerne ... b
-
Backblech reinigen...
da hat meinereiner aber mal glück gayhabt *puh* ontopic ... ich hab mal irgendwo gehört, dass wenn man das backblech bei vollmond unter einem genau 666 kg schweren rotbuchenstamm vergräbt, sich 3-mal um die eigene achs dreht und dabei "ich bin ein backblechbleed'l der backblech'l vaschmutzt - i hob olles vasuacht oba nix hod wos gnutzt" ruft, kommt der debile bruder der zahnfee der backblech'lbleed'l und zaubert den grintigen batz weg b
-
Backblech reinigen...
kommen wir jetzt langsam von "backblech" zu "red kein blech und back mich" gibt's noch fotos? (gerne auch s/w mit nostalgiekante) ihr beiden seid ja schon was älter *duck* wuhahahahhahahhahahahhahhahhhahahaha b
-
FSSC-Abgrillen 2005
hmmmmmmmmmmm ... termin jetzt sicher der 8./9. okt.? b
-
Backblech reinigen...
was backblech säubern oder blindwerden? b
-
Backblech reinigen...
dann lieber ein negativ für ein silikonblech ... ich hab so ne backform für kuchen und so ... da klebt nix an aber auch garnix ... zur stabilität könnte man ja ein edelstahlblech eingießen? b