Alle Inhalte von Bluenote
-
Die Ewigen Senfabgeber!
timas in höchstform ... was entzug so alles bewirkt b
-
Die Person über mir...
... spielt regellos
-
Die Person über mir...
... kennt den sohn des schöpfers
-
Die Person über mir...
... lässt sich gerne nettiquettieren
-
Die Ewigen Senfabgeber!
ich find den ignor-button schwul ... entweder ich halt mich von f&s fern, dann passiert mir (fast) nix, oder ich kauf mir gleich ein shirt mit "spassbremse" drauf und geh in keller zum lachen ... tststs ... das die leut immer alles so ernst nehmen müssen ... kann man sich eigentlich selbst auf ignore setzen, dann muss ich den geistigen dünnschiss, den ich alltäglich verzapf net auch noch lesen wenn ich in den von mir besuchten topics crosslese ... mann mann mann bin ich ein a***loch b
-
Die Person über mir...
... wird in manchen kreisen miss verständlich gaynannt edith mach fälle richtitsch
-
Die Person über mir...
... ist kein falschversteher eher ein frauenversteher *iiiiiiiiiiiiiiiih*
-
Die Person über mir...
... hat auf manuelle steuerung gayschalten
-
Die Ewigen Senfabgeber!
*pawlowscher hund* wau b edit meint: willkommen zurück herr t. ... hast mein stoff dabei
-
Die Person über mir...
... kann mir das ja wieder hinbiegen
-
Revolted Females
:wasntme: vhs -> dvd b
-
Die Person über mir...
... hat schlechten Satzbau einen
-
Die Person über mir...
... versucht den "im-kino-gähnen-und-arm-um-sie-legen-trick"
-
Die Person über mir...
... mach beim öl-catchen mit rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
Die Person über mir...
... steht auf trixi
-
Seile sauber abschneiden? Mit welchen
gute knipex kneifzange mit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen schenkeln, zinnen, knipsen -> fertsch b
-
Kolbenbolzen... immer Ärger beim Ein/-Ausbau
dann nimm die mickey maus-zange bei cockringen herrn-e fragen b
-
TRITTBLECH VON SIP
bitte nicht schon wieder eine "der laden is -diskussion" ... die 2.347te ... das repblech taugt ... hald net für ne 100%-o-restauration, aber besser als sich bei nen schweisser (der das sicher kann) arm machen oder das trittblech wegfaulen lassen, oder (worst case) riffelblech drüber und silikon drunter bis wieder einen alte vespe reif für die presse oder als rep-blechspender ist ... :plemplem: b
-
TRITTBLECH VON SIP
jupp ... schau mal in motorhuhns's erste serie-topic ... da hab ich bilder von einer zweiten serie mit sip-blech gaypostet ... definitiv zu kurz, aber für rep. sehr tauglich, da das blech bereits mit querstreben versehen und vom material "recht" dick ist ... allerdings werden dem style-polizisten die vom originalblech abweichenden winkel am ende zu den backen hin auffallen ... zur blechrettung aber allemal geeignet. kleine roststellen würd ich allerdings lieber schweissen, bzw. ein stück einschweissen - da lohnt der aufwand die punktungen des o-bodenblechs zu öffnen nicht b
-
Die günstigste möglichkeit ein auto zu unterhalten
ich hab ne freundin mit auto, das papa zahlt ... daher kann ich mir auch ein paar roller leisten ... ab und an mach ich mal ölwechsel, klopf die fussmatten aus, die scheibenwischer neu und tank die kiste halbvoll -> so halten sich die laufenden kosten in grenzen b
-
Suche: SF performance Auspuff
schließe mich an ... broichte noch nem pm40, zirri silent chrom oder sowas für nen crosser b
-
V50 in A4 Kombi?
erste serie geht auch in ford fiesta ... rücksitz umlegen, vorderrad raus, tank raus ... schmackes die kofferraumklappe zu b
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
die nimm ich und mach mir sexspielzeug draus :love: rrrrrrrrrrrrrr b
-
Karren
du hast aber auch ein glück :plemplem: b
-
GSF-Vespa-Oldie-Internetrollerfahrer-Foto
keine ahnung ... ich seh fotos ... evtl. mal den link kopieren und mit copy paste in ein neues browserfenster? b