Alle Inhalte von Bluenote
-
FSSC-Verschwörung
miese schwarze geschäfte über's forum tststs b
-
FSSC-Verschwörung
raucher unter sich ... b
-
FSSC-Verschwörung
stell dir vor ich wär auch noch raucher und würd's aufgeben ... dann wär ich so fett wie du dürr b
-
FSSC-Verschwörung
bin ich froh nichtraucher zu sein ... b
-
FSSC-Verschwörung
verbindet das angaynehme nit dem nützlichen ... b
-
FSSC-Verschwörung
b
-
Die Person über mir...
... hat schwierigkeiten beim rein und raus
-
Ich und meine 1.Serie?
also meiner passt recht gut (is auch ein originaler ...) aber über dem deckel is auch noch ein kleiner knick oder hab ich den in der optik? evtl. is da der hund begraben war bei dem das ich für die reuse meiner freundin organisiert hatte auch so (gab's glaub'sch mal ein topic über die radien der enden zu den backen hin) und zu kurz war es auch, aber das loch für die bremse hat seltsamerweise gaypasst ... hab's dann mal von unserem hofschweisser machen lassen, aber bei deinen fähigkeiten am blech sollte das ja kein prob sein b
-
FSSC-Verschwörung
darum krachts bei mir immer im gayhäuse wenn ich kurz mal das gas aufreiss :plemplem: b
-
"Scooter-Klamotten"
nö ... ich vertrau' leuten mit eigenem online-shop blind b
-
Die Person über mir...
... kann in alte löcher gaywinde reinzaubern
-
FSSC-Verschwörung
besser so, dass du das gas gleich verklebt hast, sparst dir das dauernde aufreissen ... und bevor dich der gaser beim zuziehen um den lenker wickelt du HUNGERHAKEN b
-
FSSC-Verschwörung
der hat ja ne schaltung ... kannst du damit überhaupt umgehen? b
-
Die Person über mir...
... mag herbert
-
Die Person über mir...
... ist gerber
-
Die Person über mir...
... züchtigt seinen pelzmantel selbern
-
Die Person über mir...
... ist ganz schön ausgayfuchst
-
Die Person über mir...
... sagt zu jedem "geh' mal indisch, alder"
-
Die Person über mir...
... ist ein teil des fussvolks
-
Die Person über mir...
... ist nass-fuss-fetischist
-
"Scooter-Klamotten"
angaykommen und sieht stark (classic auf grün) aus und macht nen schlanken fuss b
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
nö ... b
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
ne brauerei in wieselburg ... wahrscheinlich mösterreich, mösenviertel b
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
jetzt wird's off-off-topic ... wurscht dem beste bier von die welt ... brauerei reichold aus hochstahl in der fränkischen schweiz ... basta b
-
Warum sind Frauen in der "Rollerszene"
wenn die flasche wodka auch mitkommt b