Alle Inhalte von Bluenote
-
Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
herzlichen dank an die höllenteufel für einen supernetten abend ich entspannter runde und ein spezieller dank an die beste Wilma der welt, du schatz! b
-
Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
scheiss drauf ... ich hab urlaub genommen ... und wenn's verdammt nochmal bratpfannen und schweinskopfsülze regnet fahr ich b
-
neuer Malossi Auspuff für PX & Co
des kannst du immernochnicht verknusen, dass ich mit dem ding den verkehr bevölker? b
- HALLO
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
SCHEnkelklopfer
-
neuer Malossi Auspuff für PX & Co
hmmmmm ... mal ernst, kann der was? irgendwas? so ein rechtsausleger ist hald für 8'' schon interessant ... wenn man den unter einen tourer schraubt ... sag mal einer was und bitte kein: kann doch eh nix ... kauf dir nen RZ right ... PEP+1.0 ist alles ... seh ich schon aus 20 km entfernung, das der nix kann-geschwätz hab ich in der hand gehalten hab ich auf xxxx gefahren hab ich gehört etc. bitte b
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
war ja geil damals freu mich schon wie ein schnitzel b
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
mach hinne! und viel spass bei der musik am we wenn wir des jahr frühzeitig in die planung einsteigen, dann kommt evtl. ein schöner truppentransport zusammen b
-
......Patches......gegen Bier oder bares
ich nehm den "vespa - power and reliability" PN b
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
haste fliegenschiss, ratte? b
-
oli-san alter Genießer ... genieß die U-40
alles gute aus'm süden und danke nochmal für den geziemenden streifen am stockacher südhang ... da haste noch dicke was gut! LG b
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
rotbackenbärtchen ... ich komm mit den kleinen tanzschuhen und stepp dich schwindlich b
- HALLO
-
Automatikrollerfragen im Technikbereich
eben ... zukünftiges vorgehen kann man sich in den letzten beiden automaten-topic anschauen. zu. b
-
Wie viele Schuhe habt ihr?
samba olé (fehlen die aus der werkstatt und die für runs) + 1 paar gelbe docs mit stahlkappe ( viel zu selten an) 1 paar schwarze docs in karreeform mit eckiger kappe (trittsicher ) 4 paar braune halbschuhe verschiedener erhaltungszustände (anzug bis jeans) 3 paar schwarze halbschuhe (2 anzug, eins jeans) 3 paar wanderschuhe (crosstrainer, halbhoch, hoch) 2 paar joggingschuhe (wurden aber wegen rücken schon lange nicht mehr zum joggen genutzt) 2 paar hallenvolleyballschuhe (siehe jogger) 1 paar hartplatzfussballschuhe (siehe volleyballschuhe) 2 paar flip-flops (alles echte in rot, schwarz und modischen streifen) 1 paar alte wehrmachtsstiefel (beschlagen, aus dem antiquariat - brauchen pro jahr ne dose fett) 1 paar adiletten (aber so ne noppensohle die voll in meine zarten fusssohlen piekt) b
-
Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
anlegen, ablegen oder doch gleich andocken? anker dazu gefällig? b
-
Wasnhierlos- peinliche selbstgeschriebene vespaonline-Pressemeldung
noch dazu isses das dritte post b
-
Frage zu euren Tattoos
kennen wir uns? b
-
3.00er Reifen mit hoher Laufleistung ?
nässe geht ... um einiges (!) besser als der michelin S1 (aber der kann ja bekanntlich garnix) allerdings sind solche profile (mMn) bei nässe den blockigeren (K58 etc) eh immer etwas hinten nach wie gesagt ... die kompromisspunkte stehen oben b
-
!?! Auspuffanlage Hugo !?!
b
-
!?! Auspuffanlage Hugo !?!
bil-der-aus-mei-nem-kopf b
-
!?! Auspuffanlage Hugo !?!
ich dachte immer du würdest deiner seelenverwandtschaft mit einer wiederauferstandenen in wildleder gewandeten kämpferin respekt zollen b
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
STyle
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
NT-cutter
-
Dirty Talk mit den Pornstars
hmmmm ... wir hatten schonmal ne werkstatt-/clubanschaffung angedacht ... evtl. wäre das ne möglichkeit das zu kombinieren (mit einer vorzugs-leihrecht für dich) ich organisier-horste mal im hintergrund b