Alle Inhalte von Bluenote
-
Dirty Talk mit den Pornstars
das ist ein käuflicher gleithammer zum arbeiten ... nicht die zuckerstange die ich dir immer gratis einführ du opfer schorft der bart noch ... nich' knibbeln! b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
isch 'abe garkeine drehmomentoschlussel den hat der jannek, der ist auch so ein kniehbohrschrauber ich bin eher trinker, tänzer und steh auf frauen btw. falls mal wieder jmd. ein limaseitiges nebenwellenlager tauschen will: allach hat jetzt einen gleithammer mit innenabzieher b
- HALLO
- HALLO
-
Beischlaferschleichungsmusik....
einleitend: dann auf'm taxirücksitz knutschen und zu hause den rest der CD als background und die kleine hat auch noch ein ziemlich süss-verschmitztes lächeln und einen blick zum dahinschmelzen b PS: im "Big Jumps" video von der netten Emiliana hat's auch ein paar vespa-polaroids
-
ich bin voll
nicht drüber reden. entweder machen oder weitermachen. bitte (um das eine oder das andere) wird dich keiner viel spass oder gute reise - wie auch immer du dich entscheidest hab diverse cuba, einige kräuter, nen GT, 2 prosecco, viel wasser (zum glück), spanferkel, lecker buffet und mit der LS getanzt wie der lump am stecken (dabei geschwitzt wie ne sau) und das beste: ich durfte die hübscheste frau des abends mit anch hause nehmen - obwohl meine phantasie sagt, dass sie mich abgeschleppt hat - jetzt schnarcht sie ein süsses, alkoholschwangeres kleines schnarchen neben mir auf der couch :-D b
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
persönliche fragen werden aber nur unter 4 augen beantwortet ... und glaub mir, wenn wir schon bei unter 4 augen sind, hast du keine persönlichen fragen mehr zu stellen salonschleicher an und cheek-to-cheek, baby b
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
du bist und bleibst ne leberwurst ... im herzen evtl. sogar ne pfälzer ... geschmacklich jedenfalls ich mach am we mal fotos von meinen drahteseln b
-
"Kotzerider" aka Stephan aus Hannover braucht Eure Hilfe
das wär aber dann nach heutigen maßstäben "Kotzetwix", oder? b
-
GEMA beabsichtigt Gebühren um 600% zu erhöhen - Petition
petting gemacht, heißt das b
-
GEMA beabsichtigt Gebühren um 600% zu erhöhen - Petition
dazu hat's auch gleich ne petition (2 weiter unten) zur transparenten/verständlichen offenlegung der einnahmen- und verteilschlüssel der GEMA b
-
Pennergame-Topic
insofern können wir auch die wut sparen ... weil ... die hier -----> *klick* haben bez. bandenkrieg angefragt b
-
Pennergame-Topic
kann es sein, dass wir den luschenhaufen schon wieder gerollt haben? dann punkte ich mal an den "großen" runter b
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ANNähen
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ISCHe
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
AFTershowparty
-
Was gibts so alles bei Egay
weiss 38 2/3 b
-
HALLO
ebend ... die 1 vorne ist gayschichte ... für 1999VB bekommst du nur noch verbastelten kernschrott ("die eintragungen sind schon 1000 wert") oder dauerbaustellen die nach'm strahlen kleiner sind als das granulat ... wenn man sich die offiziellen angebote hier und (noch schlimmer) bei egay antut ... ich überleg ernsthaft ob ich nicht meine sprint doch auf den markt werf ... für richtig teuer geld, gleich bei ebay ... letzten endes hindert mich aber doch immer, dass ich keinen polokragenhochsteller mit m,einem treuen ross rumfahren sehen möchte oder wie's Timas ging, dass die tussi die seine GT, mit dem besten werks200ermotor den ich bis dahin gesehen hatte, gekauft hat selbige im handumdrehen fahrenderweise an ein massivholzgewächs gelehnt hat ... b
- HALLO
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
YTONgsteine
-
Plastikroller im GSF: Ja oder Nein?
soweit ich das überblick ist das "nur" der signaturspruch vom user "Stuhlmann" aber ob's davon aufkleber gibt? b
-
Pennergame-Topic
danke für den tipp obikake läuft um 15.33 Uhr aus Marathoni lass ich aus ... MrG is der nächste nächsten später b
-
Was gibts so alles bei Egay
shit ... meine größe ist ausverkauft b
-
Pennergame-Topic
bums ... und der nächste ... Obikake b
-
"Hilfe für Grobi" Wir haben es geschafft !
na dann gute fahrt und ein bügelschloss damit hat das topic seine pflicht und schuldigkeit getan und wird auf wunsch des topiceröffners geschlossen c u on the run b