Alle Inhalte von Bluenote
-
Kotzerider macht ein Fass auf ...
alles alles alles liebe Stefan ... ne dicke schippe glück und immer was bier an der lippe ... und bis bald (Bild von lambretta_gp geklaut ... ich hoffe das ist ok ... sonst nehm ich mir die süsse persönlich vor) b
-
Vesperados Run #6
danke an CheGhor für die zur-verfügung-stell-hilfe Vorbeifahrt kompletter Corso zur QM b
-
VNA 125 mit PX 200 Motor
8'' oder 10''? originaler 200er motor nehm ich an? bei 10'' geht einiges mehr ... 8'' ist hald am belly der meisten linksausleger-anlagen und hinten am dämpfer eng zum boden ... rechtshänder wären da geschickter (RZ right z.B.) - ob der auf nem originalen 200er hald sinn macht ... warum eigentlich unbedingt nen rap? und: der PEP ist echt net schlecht b
-
Vesperados Run #6
aberimmergernedoch! und: komm nur ran ... wenn du dich weiter im süden rumtreibst, dann bekommen wir evtl. noch den duft toller frauen an deinen kragen ... wir haben nicht nur auf alkohol und gute party magische anziehungskräfte das hübscheste material was bei euch oben rumläuft findet sich ja auch zusehends bei uns ein (weisste wen isch mein, ne, schätzelein) b
-
Gruß an den Süden
... und den ersten streifen gaffa von innen (klebeseite zum schlitz hin, nicht-klebe zum schaumgummi) kleben ... doppelt hält besser b
-
Rollababa bürzelt
Maddin ... alles gute ... zu lange her, da muss mal wieder augenkontakt her b
-
Vesperados Run #6
ach ja, ich bin ein film-nerd ... wem kann ich morgen eine 13 mb-avi-datei schicken, der die dann online stellt? oder hat jmd. einen how-to-tipp wie ich das ding ohne mich bei 7 läden anzumelden ge-upt bekomme? hab ein video, wie der komplette qm-corso vorbeifährt götterdämmerung so ein flinkes kerlchen ... kann man nur hinterherkucken, ne so kann man ne qm ertragen ... nur selten findet man das glück so einfach und nah. (be)halten kann man es eh nicht b
-
Gruß an den Süden
hihihihi ... hob i di sauber lackiert b
-
Vesperados Run #6
nächstes mal fotzen wir den ball absichtlicher ins aus, dann können wir uns dem widmen, was wir anscheinend beide mögen: menschen und trinken ich mag hald menschen ... und wo der name fehlt (ob der schönen augen oder des alkohols) hilft mir mein marodes hirn mit schönen erinnerungen die ich dann pittoresk umblüme:sly: b
-
Vesperados Run #6
im kleinen und großen danke an: Niko, Nippel und (ich darf mal mit Nikos worten:) Mufti, Kotze, Isa (red' nie wieder morgens laut im zelt nebenan über deinen arsch, wenn ich auf'm bauch schlafen will) und Menzo, Oli(san), Max'l, die altherrenrunde (T5Rainer, Uwe, Harald), Jan, Jan, Jan und Jan, Samson+Penny+Chérie, Phoebi, Julia, Rainiger, sein wohnzimmer und Fellmännchen, Herrn VNBlau, Gerhard und die hübsche frau an seiner seite, deren namen ich ob der schönen augen immer direkt wieder vergesse, Wilma du zuckerschnute, Spice, Jesko, Lord"mein linker linker arm ist braun"Robson, Robby, SLR, Phil und die Stuttgarter bande, Kriegy, Lindy+rara, Vera(mente eine tolle frau und danke für die komplimente), Fergie (gute besserung) und frrrrrrrrrrrrau, Ringel und Andi, Hiro_LRSC (danke für's warten), MartinW und LordSinclair, Ratte, SonJA und Sarah, Lacki, und die restliche alteroller/showtanztruppen/GADS-posse, Kelle (das sixpack becks steht immernoch aus), CheGhor, den einen gewinner des fussballspiels der anscheinend auch aus münchen kommt, das solide gold aus I und den papa von Raphael im speziellen, die Frisette, Moyer - gute besserung - ich hoff du bist noch gut ins zelt gekommen, die Roller-Kö in ihrer angenehmen gesamtheit und Arthur im speziellen (dein kopf schmeckt so lecker nach schokosauce), WernerAmort (des is a rollertreffen und ka scheisshaustreffen ... wuhahahhaha), Mizie und ihren neffen, Herrn Dr. Bohrer und seinen clan, Stuhli und die anderen Lords, Joscha, die PM-rollerkeller-jungs, Enzo, Lenki (danke für die lieben worte so.-morgen ... das tut gut und ich liebe dich auch), Riet, Steve, Matze und die Blackjacks, der nette Ape-mann der den kulukorb hergezaubert hat, Keks, Scho-Luc (Team PornoTeufel rockt) und die Teufel, Haan und so Ulmer g'schwerd'l, Peda und die nüsschen, Chris (wenn du das dritte verschmeisst beiss ich dich) und die Stoneheads, die Zipfel und andere klatscher, den Crepes-mann und seine mädels, all dieanderen ... und meine Pornstars einer der schönsten momente an so einem tollen treffen ist, wenn man dann doch abschied nehmen muss ... jede hand die man schüttelt, jede umarmung und jeder blick in ehrliche augen war die "strapazen" des runs wert und macht lust auf mehr und nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! b and an extra-wurst for Truls (i'm sure, you won't read all the things up there ...): great to see you again. you're incredible thx for the early-mornin'-topless-dancing-action
-
Vesperados Run #6
zuhause. geduscht. danke an die Vesperados (explizit nicht nur!, aber eben auch an Bernd) und ihre helfershelfer für ein wieder einmal sehr charmates wochenende. danke auch an alle leute die durch anwesenheit sowas schönes möglich machen. b
-
Auspuff 200er
nehm ich ... rest PN b
-
Vesperados Run #6
wer ist dieser wetter? is doch eh alles überdacht. die halle blinkt und glitzert wie ne bordelltür, bernd hat ne million liter limes gemacht ... denke das heppt. mein rucksack steht im flur, ich dusch mich nochmal zum abschied, rasier mich nicht, tausch nen kupplungszug und dann mach ich mich gemütlich auf. seh euch um halb an der bar ... ok, ich versuch's zumindest, das sehen b
-
"Heute is kagge" Topic !
soll noch einer fragen warum ich jetzt doch wieder ein breites grinsen im gesicht hab Danke, Dein b(engelchen) glaub ich sollte mich mal wegen ausufernden sülzens selbst verwarnen
-
"Heute is kagge" Topic !
uh, wenn das so einfach wär, aber irgendwie ist das eben grad nicht das problem oder wenn, nur ein teil dessen, was eigentlich kein problem sein müsste/sollte, aber ist, weil doch alles viel schlimmer wird, wenn man doch ein herz dranhängt ... und eigentlich isses ja eh eher anders als man es in nur kurzen worten umschreiben könnte, weil zu komplex und man selbst (in dem fall hald ich) ist auch zu verhaftet ... lichte momente zeigen ein eigent- lich garnicht so schlechtes bild - eigentlich eines, das sich so mancher wünschen würde, nur um zu sagen: "ver- dammt, deine probleme möcht' ich haben, dann hätt' ich keine". es ist irgendwie jammern auf hohem niveau, zieht einen aber doch so tief nach unten. eigentlich sollte man versuchen kein herz zu haben ... obwohl gebrochen ist es eh schon, also sollte es einfacher werden ... wird es aber nicht ... aber ich hab ja noch eins ... für z.B. Paola, einen uralten freund der grad vater geworden ist, einen freund, dessen freund ich sein darf, einen freund der meine kryptik mit offenen ohren erträgt, ein paar meiner clubkollegen, eine freundin die trotz auf der anderen seite der erde immernoch mehr in-touch ist als manch andere es anscheinend sein will und eine frau der jeder tropfen blut gehört der mich antreibt weil sie alleine es verdient hat. jammern auf hohem niveau eben. b
-
Was hört ihr gerade?
you made me feel alive - but something died i fear b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
danke für das offene ohr. hat gut getan, aber leider auch aufgewühlt ... das dutzend briefe hat zuwachs bekommen ich freu mich auf's we ... dir viel erfolg morgen/heute halb anne bar b
-
"Heute is kagge" Topic !
danke ... wird schon wieder ... hoff ich ... morgen seh ich nette norddOItsche, das könnte wird die laune heben motorspocht: morgen einen kupplungszug wechseln und mal in die kupplung spucken mösen: irgendwie steckt da das grundproblem allen übels drin rauschgift: na ja ... ich bin da net so ... nur dem alkohol verfallen ... das werd ich morgen mal in gewohnter weise angehen ... denke aber punkt 2, wird sich dadurch eher noch verschlimmern ach hase ... es wird sich geben ... launen kommen, launen gehen ... eigentlich hatte ich ja beschlossen das grinsen wieder aufzunehmen - aber das leben nimmt einen hald auch manchmal einfach so mit ... b(lues)
-
"Heute is kagge" Topic !
irgendwie hat mich ein brocken schlechter laune angefallen ... erstmal nen brief für die "never to be sent"-ablage geschrieben und zu den anderen gelegt. vielen alten gedanken nachgehangen, neue gefunden die auch nicht viel bunter waren. ein paar alte sachen durchgelesen, überlegt ob dem was hinzuzufügen wäre und verworfen. noch schlechtere laune bekommen. ne PN aufgesetzt und gelöscht - versucht mit dem rückgängig-button den text zu retten, aber arsch. kleine aufhellung weil was anderes zumindest teilweise bei jmd. geklappt hat. verdunklung, weil ich morgen doch alleine fahren muss. irgendwie hab ich langsam keine lust mehr. b
-
Vesperados Run #6
alle aus einem eimer ... keimverschleppung und so, weisste is eh schon ne flasche wein in meinem handgepäck für dich weiber? bussis auf's bauchi? rennschell'n? bier kannst ja net meinen, das läg bei dir ca. 1,5 über koma b
-
Vesperados Run #6
da war ja was ... ich lass mal 3 einpacken b
-
Vesperados Run #6
que? b
- HALLO
- HALLO
- HALLO