Alle Inhalte von Bluenote
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
danke schatz aber ich befürchte wird heute wieder alleine zum berg der wölfe traben müssen b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
ich wollte noch anmerken, dass ich heute die flasche schnaps die ich mit einem der bergwolf-chefs noch ausstehen hab in den rucksack gepackt habe mal kucken ob der horst mitzieht b
-
-----> STUTTGART <-----
ne hose aus Unna? is das nich im pott? gehört das in die kategorie manchesterhose? hab ich ne bildungslücke? b
-
-----> STUTTGART <-----
sehr zuvorkommend, dass du dir ein beinkleid anschnallst ... wär aber doch nicht nötig und wenn dann bitte ein kurzes b
-
-----> STUTTGART <-----
kommst du horst auch geil! in mindelheim wirste keine büchse bier klauen müssen, da werden standhaubitzen neidisch, so wie da der alk vernichtet wird ... im lauf des abends wirste dich mehrmals kopp im nacken mit offenem mund in den regen stellen, weil dich nach antialkoholischem dürstet b
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
ein geiler lack ... oder wohl eher stuck b
-
Vom Motorrad geholt...
auch hier gute besserung! b
-
Pennergame-Topic
... mir war gestern so langweilig, da hab ich mich voll gefreut, was tun zu können ... mist b
-
Vesperados Run #6
darum sag ich's ja ... und weil's angebracht ist hab die genesungswünsche hier mal extrahiert und im anderen topic untergebracht -----> *genesungswünsche für valentin" b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
merci. viel erfolg beim rennen und gute fahrt ... sowie weiter einen guten start beim job b
-
Wer ist so spät noch wach?
soooo, toll, heimgeradelt ... noch nicht müde dann 2 mädels (etwas assi, eigentlich garnet mein typ) hatten sich die treppe der apotheke nebenan zu eigen gemacht ... na ja, ein bier aus'm keller genommen und etwas dazugesetzt und gequatscht ... waren dann doch zu assi, bier reingepresst und ein gähnen vorgetäuscht, rauf auffe couch (ALLEINE!) da sitz ich jetzt, tippe und überleg ob ein oettinger wirklich länger nach pisse schmeckt wie eine assi-tussi-klitoris neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nicht wirklich, aber schlafen kann ich trotzdem nicht glaub ich leg mir ne marx brothers-dvd ein und erfreue mich an gutem oldschool-witz b
-
Vesperados Run #6
für das (unangebrachte) vertrauen hab ich dich noch viel liebererer als eh schon b
-
Wer ist so spät noch wach?
möff ... möpp ... möll ... langweilig ... irgendwie is heut net so viel los mal was anderes als immer nur rumheulen (so schön's auch ist): mein arbeitsplatz hier wache ich grad, dauernd und allabendlich ... heute mal wieder bis 2:00 Uhr alleine morgen (ab 23/24 uhr) wahrscheinlich auch wieder aber hinter dem bildschim steht ne schöne große infinity-box (die rechts neben mir eine freundin hat) und unter'm schreibtisch ne schöne anlage die ich per PC ansteuer ... da lüppt grad shyfx - feelings b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
och ... ich werd versuchen mir dich schönzutrinken ... klug biste ja zumindest und brillenträger und immerhin isses ja glockenbach b
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
LEICHentuch
-
Neu hier - Null Ahnung - aber Bock auf Vespa 50!
ach komm, ne luftpumpe könnte man durch auswechseln eines stabens zu einer lus.......na ja, haste aber recht, finally: much ado about nothing b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
sodalla ... morgen isses mal wieder so weit ... ich werde definitiv bis 2:00 uhr schaffen müssen und bin danach gesellig und einer wurst nicht abgayneigt. also: nette, intellente, treu dreinschauende dunkel-kurzhaarige mädels mit festen brüsten werden bevorzugt behandelt und dürfen auf die stange - werde mit dem radel unterwegs sein ich hoffe uns erwischt ein wildromantischer, lauwarmer gewitterregen und wir küssen uns, die durchweichten klamotten aneinenderklebend, schwindelig ... stelle für den blitz der uns dabei trifft mein radel als fahradday- ischen käfig zur verfügung ... ich glaub der einschlag wird uns ob der hitze der leidenschaft eher kühlen ... in deinen armen sprühe ich funken, dass das brennende rom inkl. harfespielendem imperator vor neid den tiber runterschwimmt hab ich dir je gesagt, dass ich dich liebte? so richtig. b
-
Diese Schwüle
titten. von frischem schweiss benetzt, sich erwartungsfroh dir entgegenreckend............... b
-
-----> STUTTGART <-----
viel spass hier weiterhin ... freu mich auf euch bande in mindelheim @Phil: mach mal deine PN-box leer, dann schreib ich dir was nettes ... oder hald ein bier in MN b
-
Vesperados Run #6
sieht hald von hinten einfach nimmer aus wie frühers, der jung b
-
Vesperados Run #6
kurzzeitig, bis ich mich wieder aus'm leben torpedier ... evtl. mit dir? hast du eigentlich ne schwester, die genauso nett ist wie du nur hald ... ja ... weib-lich? kannst du die dann mitbringen ... ich würd sie auch gut behandeln und du bekommst sie gewaschen, aufgetankt und mit ein paar frischen (lächelnden) zügen zurück nix für ungut ... ich trink sehr gern mit dir ... das ist entspannender als die ganze weiberwelt! die sind die wurzel allen übels ... bis auf Wilma b
-
Vesperados Run #6
der mann von welt lässt abschlagen und hat dann trotzdem noch decktermine offen aber aus dem geschäft bist du ja raus irgendwie freu ich mich drauf dich nüchtern zu sehen - also ich nüchtern, dich b
-
HALLO
ach, das geht eigentlich ... is ne alte rot/weiss/schwarze vanucci-zweiteiler-kombi ... die joppe hab ich grad dauernd an hose find ich in der innenstadt übertrieben - da fahr ich lieber mit kurzer tarnfleck-cargo-hose wenn ich ganz doll drauf bin, dann mach ich dir mal ein foto b
-
Everybody likes my Rocket'88
ich hab spontan eher an herbert grönemeier denken müssen, aber es sollte ja die identität verschleiern ... also pssst: mit decknamen arbeiten! b
-
Vesperados Run #6
schön, so ein topic zu entern on topic: sowas nehm ich lieber in den mund, als nur drüber zu reden b