Alle Inhalte von Bluenote
-
Heute ist geil! weil...
... ich die "titten" wieder an die VBA geschraubt hab und sie die testfahrt mit ü100 km/h überlebt haben ohne passanten zu killen b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
was zahlste denn? frag mal E-Manu ... b
-
!?! Auspuffanlage Hugo !?!
Hugo, Jonas, Franz ... ich würd mal amazombi fragen b E-ditiert
-
Feiern in Bayern! Summersplash '09 vom 19.-21.6
mir kaufen dir an beisskeil, so nen epileptikerhelm und diese ohrenschoner die die rugbyspieler auch tragen ... ich mein optisch verändern tut dich das sowieso net ernst: gute besserung weiterhin ... halt dich wacker und mach was die doktoren sagen ... du hilfst uns mehr, wenn du g'sund und heile bist - dann lieber auch ein paar tage später als zu früh! *bussi* b
-
Automatikrollerfragen im Technikbereich
b
-
Vespa 50 N Spezial springt nicht mehr an/lässt sich nicht mehr schalte
schaltzug gerissen? kurz zuvor noch nen gang eingelegt (daher auch "blockierendes hinterrad") ok ... grad einen brocken zeit gefunden: wenn sich der schaltgriff sehr lose drehen lässt, dann hat's dir den zug gerissen kurz zuvor hast du bei deinem "spontanen" drehen am schaltgriff in einen (erster oder zweiter) gang geschalten daher lässt sich auch der kicker nichtmehr treten (bzw. es schiebt dabei die kiste nach vorne, weil der gang drin ist) lösung (wenn du schrauben willst): scheinwerfer raus, tacho raus von vorne reingeschaut rechts ist die schaltwippe (am ende des schaltrohrs) da befinden sich in 2 ausbuchtungen 2 nippel an 2 zugenden einer der beiden nach unten ins lenkrohr führenden züge sollte sich recht einfach ziehen lassen ... das ist der gerissene neuer schaltzug kostet wenig - kauf gleich auch nen "klemmnippel" dazu ... den brauchst du evtl. weiter unten ... nur zur vorsicht, der alte kann auch noch tun, muss aber net, ist aber ärgerlich, wenn's dann an dem kleinteil scheitert 2. baustelle: an der unterseite des motors (hinter dem kicker, ca. unterhalb der lüfterradabdeckung) ist entweder ein kleiner halbrunder deckel (der mittig mit einer schraube befestigt ist) oder nix und direkt die schaltwippe diese lässt sich wenn du die kiste aufbockst und das hira freischwebt während man das hira leicht vor- und zurückdreht schalten ... in eine richtung geht dann das drehen am hira leichter ---> das ist der leerlauf dort unten angekommen siehst du auch die klemmnippel (zwei tönnchenförmige dinger die die züge klemmen) einer hängt am ende des gerissenen zuges ... den ziehst du raus (mitsamt dem zugrest) klemmnippel abmachen (7er und 8er-maulschlüssel) dann wieder rauf zum kopf der reuse von oben den neuen zug in die hülle einführen (das kleine positionierungstönnchen nicht vergessen! - das positioniert die zughülle in den kleinen geweih in der mitte des lenkkopfes) nippel in das loch an der schaltwippe im kopf der zug sollte beim durchschieben hinten unten am motor rausgekommen sein nippel drauf, in die untere wippe einsetzen (wippe immernoch im leerlauf) den zug ganz am ende mit einer zange ziehen und darauf achten, dass der schaltgriff oben seine position auf neutral (kleiner punkt sollte fluchten) behält nippel in die kleine ausbuchtung an der schaltwippe unten einfädeln und festziehen (7er/8er-mauschlüssel) zug abknipsen (für den profi: man kann das zugende vor dem abknippen noch verlöten und dann duch die lötung knippen, dann spleizt sich das ding nicht gleich auf) deckelchen (wenn da) drauf, schweinwerfer und tacho wieder rein job done b edith die kleine schlampe ruft noch: viel spass hier im GSF und auf deiner reuse
-
Frage zu euren Tattoos
einer als engelchen einer als teufelchen? b
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
GENitalien
-
3.00er Reifen mit hoher Laufleistung ?
auf unsere clubreuse läuft der K50 von heidenau ... ist ein ganz guter kompromiss aus sportlichkeit, preis und lebensdauer b
-
Frage zu euren Tattoos
schatz ... in mindelheim ... ich hab mir ne fledermaus auf die vorhaut stechen lassen ... die schlägt mit den flügeln, wenn du.......................................... b
-
Minga - Stachus
ich steh aber net so auf devot ....................................... und die lambrettistischeGP hat mir auch net aufgelauert hab mich dann in den schlaf geweint b
-
Frage zu euren Tattoos
den Lenki? SO-FORT! b
-
Automatikrollerfragen im Technikbereich
und ich mach den laden hier zu, wenn sich nichts sinnvolleres entwickelt als das was hier bereits totgeredet wurde: *klick* b
-
Minga - Stachus
cool ... muss ich ne rumorganisierhorsten ich nehm 3 b
- Frage zu euren Tattoos
-
Übel zugerichtete Teile
BGM? b
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HENnen
-
Außergewöhnliche Matt Lacke
guter 2K, wenig verdünnung, heizkörperschaumstoffrolle, auf rotem rostschutzgrund danach: schleifschwamm, schraubenzieher, mattschwarze spraydose, öliger lappen b
-
Minga - Stachus
aber wehe du klebst mir eine wenn ich anfassen will b
-
Minga - Stachus
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr heut noch nen termin frei? ich hab um 2:00 uhr aus, dann zeig ich dir meine aufklebersammlung b
-
Minga - Stachus
aber zu dir doch nicht* kuscheln? b * außer du stehst drauf
-
Minga - Stachus
kenn ich auch net ... männchen oder weibchen ... in ersterem fall gibt's erstmal garnix ohne identifikation ... in zweiterem garnix ohne aussagekräftigem foto b
-
Wie löst ihr das Schlüsselproblem bei der ET3?
bunt b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
mischt ... b
-
Wie löst ihr das Schlüsselproblem bei der ET3?
in der rollerzentrale (münchen) hab ich heut ne ganze schütte voll von den dingern gesehen könnte mich überreden lassen dort nochmal vorbeizufahren b