Alle Inhalte von Bluenote
-
Pennergame-Topic
merci ... ich hab noch ein paar tausend flaschen bier auf der hohen kante ... dann lass ich's mal locker angehen b
-
Improvisation
vooooooooooooooooooooorsicht ontopic: in die kolbenringnuten eines o-200er-kolbens passt eine handelsübliche nagelfeile nur, falls einem mal sowas abklemmen sollte und man die nutten wieder freibekommen will kann ja auch durch zu légère handhabung der ölbeimischung passieren, hab ich gehört b
-
Pennergame-Topic
hat eigentlich schon jmd. das "goldene Bier"? was kann das? muss man das haben? bekommt man die "einzelteile" nur in langen suchzeiten? b
- Pennergame-Topic
-
IDEEN? Halterung für Lampe an Dampfwalze Bj.1904
wenn du jetzt armleuchter gesagt hättest ............. sorry, aber der musste doch kommen ontopic: 2 schwarz gerollte rohrschellen? b
-
Pennergame-Topic
man hatte geburtstag b
- Pennergame-Topic
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
HERRlichen geburtstag über'n großen teich b
-
Scorpion auf sonst original 200ccm Motor
geht so. fahr ich seit jahren auf meiner sprint. hab auch schon mal nen o-zylinder damit abgeklemmt*. zur zeit klingelt es überall außer bei vollgas, daher eher digital zu fahren. bekommt man aber eingestellt. bin nur zu faul. man sollte sich zeit nehmen die 24er-SI-einstell-bibel durchzuarbeiten, dann geht das. performance: man verliert untenrum sehr viel im abzug. mitten bleiben gleich aber man gewinnt etwas ausdrehen und mit der reso etwas endgeschwindigkeit. der sound ist natürlich sehr schön und grad für den poser-stadtverkehr ideal. aussehen ist auch ein zusätzlicher positiver faktor. wenn man leistung und echte performance will, sollte man sich eher an PEPplus2.0 o.ä. halten. b * man sollte vor ner längeren autobahnhatz die HD eins hochschrauben
-
Glückwunsch dem Textiltransferstickereidruckdesignmeister!
alles gute b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
olympiaberg gegenüber, picknick, 4 bier, ne flasche rosé und nen flachmann zwetschgenschnappes b
-
Pennergame-Topic
alles gute an DaMaxHH b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
ich kann dich hör....äääääh....lesen und ich hab gute wursti gegessen, bin also gut drahauf ... und es ist scheissendreckswurschtegal ob ich mod bin oder nicht - dich würstchen vernasch ich immernoch ohne mit der wimper zu zucken komm her kleiner ... komm ... lusche ... hühnchen ... komm ... los ... memme ... na na na ... b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
lüra abdrehen: "kobold" unter dienstleistungsangebote ... ordentlicher kerl, gute preise --------> Da! b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... zahnspange ... hatte ich seit teenietagen nimmer und die eine bedienung im bergwolf mann freu ich mich auf die wurst und die depperten besoffenen b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
und verdammte axt ... is mir wurscht wer alleine zu hause rumsitzt! aber ich, ich ich! ich hab das nicht verdient, verdammt! pornos hab ich auch schon laufen lassen ... 2 meter neben mir steht ein beamer, den ich per LAN ansteuern kann und dann 3x2 meter verschwitzte leiber ankucken kann ... langweilt auch ... sehr schnell ... und recht romatisch isses hier auch net hab dann die "madagaskar-pinguine in vorweihnachtlicher mission" laufen lassen und herzhaft gelacht ... is aber auch schon rum b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
büro ist bis auf mich, hardware für 30 Mitarbeiter, 3 lavalampen, ne discokugel und die anlage auf der grad "Fisherspooner - Emerge" läuft leer. allerdings hat auch der kühlschrank nur a-alkoholisch zu bieten und das 0,33er Tegi hell das ich grad unter meinem schreibtisch gefunden hab (als ich auf grund eines einsamkeits-schwächeanfalls von meinem kniestuhl kippte) ist seit 3 monaten abgelaufen ich hab die kaffeemaschine grundgereinigt, gestaubsaugt, meine kleine 2.5er festplatte gebackupt, meinen tisch gewischt, 3 liter wasser getrunken, eine netzmelone gegessen, mein handy geladen und einer (lieben, d-kurzhaarigen, klugen, hübschen) exkollegin die nach australien ausgewan- dert ist ne e-mail geschrieben ... b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
SCHEISSE MIR IST ZUM VERRECKEN LANGWEILIG! b
-
Teileliste
hier werden sie geholfen b
-
"Heute is kagge" Topic !
merce b
-
Welches Getriebeoel benutzt Ihr
mach hald und berichte dann wie sich's fährt b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
? b
-
Beischlaferschleichungsmusik....
kondome? plärr: "Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiina, watt kosten die kondomääää?" b
-
"Heute is kagge" Topic !
bis 2:00 uhr b