Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. wetter, club, leute, party ... alles eigentlich bis auf ein paar kleine sonneflecken bestens. hat sich gelohnt ... du was verpasst b
  2. ach, stand die seit dem zugriff von der kaufblondine offen? daher dieser penetrante fischgeruch. ich hatte schon erst Jan, dann den vermaledeiten see in verdacht b
  3. Bluenote antwortete auf Cox's Thema in Grüße
    alles liebe und gute, du nette kleine b
  4. Bluenote antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    mal so zwischendurch: den englandfahrern eine gute fahrt und viel spass auf der insel ... kommt gesund wieder! b
  5. Stockach war schön! b
  6. schaltblechroller grundsätzlich (ohne ansehen der person) und marke motorradfahrer aus tradition nicht hin und nicht zurück ... ich hab das ein paar jahre am anfang versucht, wurde nie zurückgegrüßt, dann hab ich sie geistig in einen topf geworfen und grüße maximal zurück wenn mir die kiste gefällt und ein ebenbürtiges gefährt darstellt ... da kann man auch nicht pauschal marken ausdeuten ... manchmal erkennt man noch einen harleyfahrer oder ähnliche leute die auch schrauben und nicht schrauben lassen, dann lasse ich mich auch hinreissen - oft wird unter solchen konsorten an der ampel oder so nur anerkennend hin- und hergenickt plastik ... auch hier hat der kamm einzug gehalten ... es gibt wohl auch ein paar nette plastefahrer und -tuner, ledig- lich fällt mir da die unterscheidung schwer - insofern: kamm, alle über einen, also kein gruß (auch nicht zurück) ... zumal es einfach zu viel plaste gibt ... käme mir ein plastefahrer mit kutte und/oder grüßenswertem gefährt und an- sprechender aura unter, würde ich erfreut grüßen, auch hin. autos gehen auch, wenn sie was darstellen ... in münchen hatten wir mal eine lange ausfallstrasse zum umkreisen mit einem trupp kadett-tuner die mit selbstgeschraubten (sind das) youngtimern unterwegs waren ... da grüßt man nett, und nutzt auch die rotphase an der ampel zum baujahresaustausch ... sonst aber eigentlich nichts was junger ist als mein persönliches baujahr und auch dann nur, wenn es spontan funkt; also auch-schrauber erkennbar ist ach und ein sonderfall: hübsche frauen auf blechrollern werden zusätzlich zum grüßen auch noch angelächelt und wenn gerade ein adäquates zeitfenster zur verfügung steht, verfolgt oder eskortiert um den anblick zu genießen und wirken zu lassen :-D b
  7. Stockach war schön! b
  8. sonne, saufen, du hast mich mit bier abgeschüttet als ich drauf saß b
  9. Stockach war schön! b
  10. Reiner wahnsinn! ... gute besserung für deinen geschundenen körper und nur das beste und: coole sache, dass du dich entschlossen hast deine rechte wade für floh-benefiz- crocketspiele zur verfügung zu stellen und schonmal tore aufgebaut hast ... irrer b
  11. optisch ist die top danke jungens (und speziell auch mädels) für ein supersaubergeilestopwochenende! sorry generell für meinen kleinen ausbruchsversuch und an einen im speziellen für eine unpassende erleichterung. rucksack ausgepackt, waschmaschine läuft, geduscht ist, hab mal was semi-gesundes gegessen und kuschel mich jetzt auf die couch bis die LS kömmt bis die tage b
  12. danke! b Niko du traummann, kotze (nächstes mal wieder scharf), oli-san (für den grandiosen whiskey der einen ungewohnt schönen zauber auf einen run gebracht hat), Helge (kurz aber schön dich wiedergesehen zu haben), kebra, phöbi (tolle frauenbeine müssen nachts nicht in langen hosen stecken, extra-danke ... und das gespräch ist noch nicht zu ende), Jesco, Tobi (freu mich wie ein schweinderl auf nächste mal), Naschi (DIN -2), Moyer, Fellmann (wolle bunte haare?), Reiner (für die stage-dive-schraube-aktion hast du einen ewigen platz in meiner ruhmeshalle ... die tackernadeln lassen mich jetzt noch erschauern), ArtHur und frau und die ganze augsburger posse, Fab, Samson ... gruß an die holde die ich verpasst hab, Maxl, Lenki, Riet, Matze, Steve und die Black Jacks, Mara, Kriegy, Lindy und Frau, Herr Zatacke (ich warte auf fotos!), Gravie, Uwe, Sven und die ganzen Stuttgarter, salhi (die ich verpasst hab ... und gute bessserung - hörte von deinem abflug), Hörnchen (den mittleren Oberschenkel, bitte), solo du gaskranke sau, Valentin, BaziBernd (na, noch ein banküberfall von nöten?), Lord Robson (das spray ist in deiner linken innentasche, rotjäckchen) und seine Ische, Gerhard und die mutige/nette frau an seiner seite, the nice guy from sveden who took the long way for a great run (sorry, don't remember your name *shame on me*), Ben/Mr. PEP-Parts den ich trotz meiner großen Sprüche verpasst hab, Nüsschen und Teufel & Co., Vera (:-*), Marko vom PM-rollerkeller (Porno bekommst du), TingelTangelBob, KHK und Frau, die zipfelklatscher, der cossgolfclub der uns die anhängliche blonde verkauft hat ... und allen die ich vergessen hab! und ganz doll den lakescooters für den idealen acker auf dem ein so rauschendes fest stattfinden konnte
  13. B5 aktuell sagte was von "sonnig in der bodenseeregion" ich tippe auf durchwachsen mit unangenehmer feuchte von unten, zeitweiser von oben und permanenter von innen PSSC meldet (fast) abfahrbereit ... einer muss noch vollzug melden, ein renner brüllte heute nacht zum ersten mal. freuen uns b
  14. alles gute b
  15. bis 1 gearbeitet, dann in die werkstatt, flugs nen e-radhalter an die vba montiert, dem zuvor ein 10''-halter mittels flex und schweisspunkt-aufbohren extrahiert werden musste ... dann noch flugs die schrauben für die felge angeschweisst, gelackt und wieder ab auf die piste jetzt couch und space-night im br b
  16. die bayerischen schöpfungsgeschichte schließt mit den worten: 's kannt so schee sa, wenn ois mecht ... der mensch is guad, blos d' leit san schlecht selbst bei den glücksbärchis gibt's hald immer einen der gegen jedwedes system eifert. sollten wir dennoch ein ideales/eingeschwungenes system finden, dann bin ich der erste der mit an der abschaffung allen korsettierenden apperates mitarbeitet. die wirklichkeit (ohne honeybunnies und glücksbärchis) muss aber (realistisch und nüchtern betrachtet) leider doch etwas geregelt werden - sonst endet das zusammenleben im chaos. und dazu bedient man sich der generellen moralvorstellung der großen herde. wenn die mehrheit meint kindesmissbrauch ist unschicklich, dann entscheiden diese, solches verhalten zu maßregeln. ok, früher bei den alten griechen war es schick sich einen jungen knaben zu halten der hie und da dienlich war - andere moralvorstellungen und gesellschaftlich akzeptiert, aber eben "überholt" oder "ausgehebelt" (mir persönlich sagt das zu - daher lebe ich hier und jetzt). bleiben wir beim kindesmissbrauch. wenn nun das gros der meute diesen als zu maßregeln ansieht, dann ist es dem zusammenleben der masse dienlich, wenn man den missbräuchler einer "gerechten" strafe zuführt. und auch wenn man die abschreckung als nicht vorhanden einstuft, so ist es doch zumindest etwas womit sich der missbräuchler abzufinden hat und worauf er sich im zug der planung seiner tat einzustellen hat. akzeptiert er es, in einer gesellschaft zu leben, die sein tun und handeln nicht akzeptiert, muss er eben auch mit den konsequenzen leben - in dem fall (leider nur) knast. schmeckt ihm das nicht, dann sollte er sich ein gesellschaftliches umfeld suchen, welches sein tun und handeln toleriert/akzeptiert/unterstützt/teilt. das wird natürlich eng bis schwierig. für das gesellschaftliche umfeld/die herde ist dieser umgang mit den schwarzen schafen zusammenlebensdienlich, wenn nicht gar grundnotwendig. das angesprochene chaos in den jeder tun und lassen kann was er möchte mag manchem als göttlich bildchen vorschweben - leider endet dieses paradies an der eigenen haustüre. und genau da kommen dann die emotionen ins spiel. es ist eben eine gefühlsbetonte entscheidung, wenn man einerseits nicht will, dass das eigen fleisch und blut missbraucht wird - und sollte es geschehen, sollte der der die grundregeln der gesellschaft in der man sich zu leben entschlossen hat, gebrochen hat auch zur rechenschaft gezogen werden. womit wir bei dem "nur knast" wären. auch das ist bereits ein kompromiss. ich würde den kerl lynchen - voller emotionen und tiefbewegt. da ist nichts nüchtern und gesetzestreu. insofern ist die einknasterei in diesem fall täterschutz und hat den angenehmen nebeneffekt des weiterlebens für den missbräuchler. ich hab absichtlich mal ein beispiel aus der emotionale ecke genommen. zusammenleben sollte mMn einfach bis zu einem gewissen grad geregelt werden um ein gemeinsames miteinander möglich zu machen. sicher ist nicht alles perfekt und sicher geht auch für mich nicht alles genau so wie ich es will, grundlegend, aber ermöglichen mir die regeln die sich die gesellschaft in der ich lebe, ein recht angenehmes leben das mit wenigen ausreissern gesegnet ist. dazu gehört auch ein gewisses wertesystem auf dessen basis ich mich, mein verhalten und mein umfeld taxiere. wenn jemand die gleichen bewertungskriterien ansetzt dann hab ich mit demjenigen schon ein besseres zusammenleben. decken sich werte, moralvorstellungen und meinungen, dann kann man sich riechen und es bahnt sich freundschaft an ... dann menschelt es richtig. is ein wenig wie hier im GSF ... gemeinsam geht's besser zusammen b
  17. ok, ich pack ihn ein und wir saufen dann wieder abwechselnd aus der flasche... traut sich ja sonst eh keiner b
  18. was uns jetzt nicht wirklich hindert dich toll zu finden oder anderem optisch anregendem hinterherzuschauen/-pfeiffen/-steigen b
  19. Bluenote antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    is nich wahr, oder? die haben doch nen schlag. :veryangry: es sei dir ein trostbierchen beim wiedersehen beschieden b
  20. Bluenote antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Zwei Spermien treffen sich, fragt die eine: Was bist denn Du? Ich bin ein Mädchen - ich werde mal eine tolle Frau - hübsch und attraktiv!!!! Und was bist Du? Ich bin ein Bub, ich werde mal ein großer Mann, stark und erfolgreich!!! Da kommt ein Kartoffelsalat vorbei, hat das Gespräch mitgehört und sagt: Ihr zwei Deppen werdet gar nix werden - ihr seid nämlich in der Speiseröhre! b
  21. kleines strukturelles feedback zu meinem "PEP-problem": kontakt sehr nett und professionell (ohne sich zu kennen) zeitnahe erledigung meines problems ohne großes gewese blitzversand um mich doch noch nach Stockach zu bringen sehe dem portospesenbier das ich an der bar ausgelobt habe mit freude entgegen Edith: ach und den auspuff mag ich auch macht, verglichen mit dem piaggio-o-puff den ich übergangs- weise drunter hatte, über das ganze gummiband etwas mehr musik und dreht etwas weiter aus (alles gefühlt ohne prüf- standbeweise) - 213er pinasco, FuDI, PoliniASS, 27er TMX, KaBa-DS-LHW, ElestartLüRa, MalleUltralang, 8'' b
  22. Bluenote antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    International bekannter Schauspieler stirbt an Schweinegrippe! ... und wir wissen alle wer ihn angesteckt hat ... b
  23. hey schokiheini ... wir kämpfen als brillenträger in der gleichen klasse b DURCHSAGE: der rüde schüler aus der klasse 4a möchte sich in direktorat einfinden! wenn du ne möglichkeit hast wie mein deckel MUC--->A schafft, dann sag bescheid
  24. 80er-deckel geht auch ... muss man nur etwas mit'm fräser am ölzufuhrsteg bei ... ich hätte ja noch einen in der werkstatt liegen, aber wie kommt der zu dir? b

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.