Alle Inhalte von Bluenote
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
soll ich vorbeikommen und wir schieben das ding in den regen raus b
-
Wer ist so spät noch wach?
hat dir schon mal jemand gesagt, dass wenn du läufst, es den anschein hat, als wenn nur einen augenblick bevor dein fuss den boden berührt ein kleines, weiches stück musik unter deine sohle gleitet und dich zart trägt ... anein- andergereiht spielt dein gang die schönste melodie die ich je vernommen hab. b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
teufel auch ... jetzt sitz ich um 2 sicher wieder alleine im bergwolf und muss mir den tisch mit so besoffenen vollhorsten teilen manchmal ist diese nachtschicht schon ein haufen affenscheisse b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
morgen is werkstatt mit die fisch kannst ja vorbeikucken hase b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
mal ernst: nicht stänkern ... und 2 bier weniger, wenn du hier rumhackst wenn du noch fahrfähig bist und wach, dann werf deinen kadaver um 2 in richtung bergwolf und wir chillen dort noch etwas b
-
Stiftung Warendiggler
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... ich bring die trojan-box mit b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
voooooooooooooooooooooorsicht b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
ich hab mich immer rausgeredet gerade noch zweistellig zu sein (1,76 m) ... was doch recht heftig ist für meine vorbelasteten volleyballerknie und -sprunggelenke ... und dann noch der bandscheibenvor- fall inkl. OP das hat in kombi mit dem depperten bürojob den ich jetzt 7,7 jahre mache aus einem damals mit knappen 80 kg nach münchen gezogenen bürschlein einen fetten stecken gemacht daher musste jetzt mal weg ... bzw. muss weiter weg ... bei mir ist eher schon so willst du gegen- wärtig nicht sein ... alt würde ich damit nicht werden - eher bettlägrig also runter mit dem scheiss ... lüppt auch die karre schnöller gott, sind wir alt ... flennen wir uns jetzt auch gelich noch von unseren vergangenen, derzeitig in behandlung befindlichen und bei kollegen bereits diagnostizierten krankheiten vor, die wir zu be- kommen gedenken? b ach so: so ein spragel werd ich eh nie, da kann ich machen was ich will, dazu hab ich einfach ne zu stämmige figur ... eigentlich ne sehr passende, wuchtige statur mit kurzen beinen ... passt zum schwanz ... kurz aber kräftig und: lustigerweise hab ich von einer sehr guten freundin (die sogar in obiges raster passen würde ... mensch noch so ne "andere-zeit-anderer-ort"-geschichte) einen gellenden aufschrei gemailt bekom- men als ich ihr berichtete, dass der bauch am schmelzen wäre ... die hat mich gewarnt, dass wenn ich nicht mehr knuddelig wäre, sie selbiges auch einstellen würde wenn sie mich träfe ... und ange- fügt, dass zu einem echten mann ein bauch gehört und es in absehbarer zeit uns eh alle ereilt, dass optische reize verwelken - was nützt dann die ganze schöne schale, wenn das innere marode ist und fault ... grad von einer frau, die in meinem pers. duden unter optischen reizen als beispiel aufgeführt wird ... himmelarsch, aber den spocht mach ich ja für mich und dafür grad auch dieser frau noch etwas erhalten zu bleiben Pussy ... irgendwann müssen wir uns doch mal treffen
-
Dirty Talk mit den Pornstars
depp b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
danke. bier trink ich immernoch ... allerdings in letzter zeit mehr cubalibre. musste aber auch schon 2 löcher in meinem daily-gürtel nachschneiden geht also abwärts ... allerdings kann ich als fisch nicht mit waagen umgehen, darum auch keine kg-erfolge aber mal ehrlich: wo willst du abnehmen? alles was mir bisher von dir geschildert wurde deutet auf ein eher asketisches äußeres hin b
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
wurstsalat? b und diät find ich voll unsexy ... ich fress einfach weiter wie bisher, erhöhe die spocht frequenz (oder habe anfang märz) auf wöchentlich 15 km schwimmen und schwuppdi beginne ich wieder wie ein mensch auszusehen
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
so kinder ... ich war heute brav 5 km schwimmen, hab nur nen toast mit marmelade gestückt und hier auf der arbeit grad mal 2 brötchen, 2 flaschen mineralwasser, eine pulle o-saft und eine a-saft weggezogen ... ok, 2 schokobons und einen giespudding geb ich noch zu, aber das ist für mich eher wenig lange rede ohne sinn: ich wäre bereit mit mir reden zu lassen, einer verwürzten wurst mit phosphatstäbchen zu frönen ... 2:00 uhr, bergwolf allerdings gebe ich auch zu protokoll, die hoffnung auf die hübsche, kluge d-kurzhaarige brillenträgerin mit den quietschisauberen zähnen aufzugeben ich resigniere ... entweder bin ich nicht gut genug oder alle hübschen, klugen d-kurzhaa- rigen brillenträgerinnen mit quietschisauberen zähnen dieser welt wurden von einem mutierten rattenfänger nach hameln gelockt ich vermisse dich ... wo auch immer du bist b
-
was zum kukuk ist das für n hella rüli?
nö. gehört original an ne GS4 b
-
Ausfahrt morgen (Samstag, 6.6.2009) ?
FKlick mich ... b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
und wieder juckt der machtmissbrauch in den fingerspitzen b
- HALLO
-
on3-südwild/BR sucht DEN Rollerfanatiker
eben! ... wir sind so geil, dass es fast schon weh tut wenn ihr in münchen gedreht hättet, dann wäre hier schnell alarm b
-
Das rockt!
sorry, aber waren die bei der aufnahme gemeinsam in einem raum oder ist der taktindividualismus bei denen programm? b
-
taugen die 54er Mazzucchellis was? Oder doch BGM?
steck&spiel ist bei meiner KaBa-gepilzten-BGM54er nicht drin ... musste wegen des pleuelauges innerhalb der zentrierung gut was wegnehmen (sowohl in richtung lima als auch radial) ... und bin natürlich auch durchgebrochen (tannenbaumhöhe) werkstattkollege der die gleiche welle selbst beschnitten hat musste aber (was ich so im augenwinkel sah) etwas weniger am gehäuse wegnehmen ... b
-
-----> STUTTGART <-----
ach dafür hat er in seinem gehobenen alter noch mal nen bausparer gemacht b
-
on3-südwild/BR sucht DEN Rollerfanatiker
und ein netter b
-
Kill Bill 2
autoerotischer unfall? na ja, wie auch immer, schad um ihn b
-
on3-südwild/BR sucht DEN Rollerfanatiker
ich glaube er meint unseren super-administrator Mike_LRSC ... der ist der betreiber dieses kleinen familienforums hier sonst müsste sich in der ecke auch ein trupp netter jungs finden lassen ... hat ja in LL beim SIP auch hingehauen b wor da simmerl schnölla
-
Pennergame-Topic