Alle Inhalte von Bluenote
-
Suche Ihn, mit Betonmischer, Alter egal
"das hat sich da verfangen herr wachtmeister - und ich hab mich schon die ganze zeit über das geräusch gewundert" was löst man da für einen fahrschein? wie wär's mit ne schönen samba-cd, ner handvoll muttern und schrauben, ein zwei cubalibre und etwas tanzen? shake shake shake senora ok, einen ernsthaften: schrauben, muttern in den tank tank dick mit alten bettlaken umwickeln, paketband rum und so einen ball formen der noch durch die waschmaschinenluke geht ... auf schleudern stellen und unter beobachtung halten b
-
Pennergame-Topic
hast du lust das an den support zu senden? nachricht ging ja an dich - sonst mach ich das. text (z.B.): Hallo liebes Pennergame-Team, nach einer Schützenhilfe für eine unserer Partnerbanden erreichte mich folgende Nachricht [nachricht einkopieren] Für eine regelkonforme Aktion halte ich eine "Drohung" gegen uns als Privatpersonen (auf nichts anderes zielt die Sammluing von IP-Adressen ab) innerhalb eines Browsergames für unsportlich und es verdirbt einem doch den Spass am Spiel. Jedwedes Säbelrasseln im Spiel, Kriegserklärungen u.ä. sind legitim, eine Verlagerung in den privaten Bereich kann aber doch nicht in Eurem Sinn sein?! Gruß im Namen der GSF-Penner .... b
-
Pennergame-Topic
weitere meinungen? b
-
Pennergame-Topic
nötig? nö. aber es ist ein legitimes mittel leuten ihre grenzen aufzuzeigen. einfach ignorieren ist schwach und blind weiterkloppen tumb. denke man sollte sich sowas nicht beiten lassen - ist ja schlussendlich ein spiel in dem ich mir ungern "drohen" lass, außer mit bandensäbelrasseln! die IP-adressen-ammlung (so hirnrissig sie auch ist) zielt darauf ab mich als privatperson anzugehen und nicht als teilnehmer eines spiels - das finde ich persönlich unsportlich - wenn auch armselig. verhauen können wir sie ja trotzdem weiter b
-
Pennergame-Topic
so ne "drohung" würd ich doch glatt mal umdrehen und an die admins vom pennergame schicken. wir haben gegen keine regel verstossen, werden aber "bedroht"? geht ja garnicht b
- Pennergame-Topic
-
Pennergame-Topic
nu zu: Rennpenner_HH und jetzt noch PromillePeiki ... an den admin komm ich dann leider nimmer runter b
-
Wie löst ihr das Schlüsselproblem bei der ET3?
er meint so ein stück telefonhörerkabel die man zuweilen in trendigen 80ties-farben bekommt b
-
Vespa verhunzt
erst die möhre, dann das ganze leben verhunzt b
-
-----> STUTTGART <-----
können ja nicht bei jedem (wie bei dir) die 'ferde aus'm puff rausGAULoppieren b edith schiebt zur beruhigung nen schnuller in die tränke duziduzidu
- Pennergame-Topic
- HALLO
-
Pennergame-Topic
weiter zu Luelle_Penner b
-
Pennergame-Topic
money_sammler is next b
-
Stockach 2009 - Pfingstrun
nächstes jahr findet stockach nicht statt b
-
Pennergame-Topic
jetzt zu den Pilsköppen Astra-Lady klingt doch super b
- Pennergame-Topic
- HALLO
- Pennergame-Topic
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
gern. b
- workshop
-
Pennergame-Topic
gegen wen ging's nochmal? b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
Freitag um halb an der bar? b
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
[*mod-modus an*] Was ich so lese, denke ich, Ihr regelt Euer Topic sehr gut selbst. Sollte sich das einschlägige Auftreten dieser Person nicht legen/ bessern, werde ich definitiv genauer hinschauen müssen. Insofern ist nur eine dunkel-gelbe Karte erteilt - vor allem für den Profil-Kommentar! [*mod-modus aus*] LG an die Kö. ... evtl. sieht man sich ja bald b
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
CH!na