Alle Inhalte von Bluenote
-
Vesperados Run #6
da steh ich voll drauf ... aber räche mich umgehend: "wer andern in die möse beisst ist böse meist" b * was ein unschön biologisch-technisches wort ... ich sag ja auch net warzenhof oder so
-
Vesperados Run #6
pf. du passives opfer ... am ende macht die noch was kaputt, weil se net lesen kann/will/ob der situation zu erregt ist passiv ist voll öde ... da muss was los sein ... ein kleiner biss hier ... ein knutscher da ... hier ne kleine kampfspur hinterlassen wie war das: "das ist nicht liebe, das ist sportficken" und: 23 positions in a one night stand b
-
Gibt´s ein Leben neben dem Roller?
oh mein gott ... manchmal wünschte ich, dass ich dumm geboren wär und monogam einem hobby nachhängen könnte. leider überleg ich stetig, mir ein paar klone anzuschaffen um all das zu stemmen, was mir spass macht. zum glück findet sich selten aber dann gut in "freundschaft" und "bier" ein sehr angenehmer kleinster gemeinsamer nenner b
-
Vespa 50s in München/Sendling gestohlen
augen sind offen. mach doch nen kleinen steckbrief fertig und frag ob du den in der RoZe, vesbar etc. aufhängen darfst b
-
5? Shell Tankgutschein
meine 2 sind angekommen ... die (sicher) nachlaufende werbung verbuche ich unter: stellen für druckvorlagenhersteller, smartcardvertriebler, postzusteller, wellpappenproduzenten und adressenverkäufer gesichert ist hald je ein (fast) voller tank für den roller ... dafür geh ich gerne ab und an zum altpapier und werf werbepost weg. alles andere regelt mein spamfilter b
-
Minga - Stachus
okidoki ... danke schonmal für organisieren b
- HALLO
-
Minga - Stachus
gibt's die kleber dann jetzt heute am stachinger oder erst nächste woche? und muss ich nen kaugummi- oder nen zigarettenautomaten knacken? b
-
Vesperados Run #6
sind die töchter mittlerweile volljährig? ... ach mist, dann sind sie immernoch zu jung ... und man sollte sich an echte, ordentliche mädels halten ... so junge dinger benutzen einen nur, nach'm frühstück kennen sie dich nimmer und dann hat man *schwupps* ein gebrochenes herz ... kenn ich zur genüge und wenn ich störchle schön hör, klappert mir des hirnkast'l ... glaub ich halt mich wieder an limes und jägermeister ... daran gewöhnt sich mein geschundener körper grad so gut b
-
Gruß an den Süden
das mach ich während ich deine posts lese btw: gruß und kuss an die reisegruppe und gute fahrt b
-
Gruß an den Süden
gehört der zu euch oder er hat sich verlaufen und/oder seine PWs rumliegen lassen, glaub ich b
-
Everybody likes my Rocket'88
... ride (jogge, laber, saaber, volvoliere, etc.) on in style, digger (das foto klau ich mal dem jannek) Lieben Gruß von dirty-south-red-kotelett b
-
Verkaufe Nintendo Wii + 2 Controler mit Nunchuk + 9 Spiele
würdest du Rayman Raving Rabbids auch solo verkaufen? b
-
"Heute is kagge" Topic !
heute is kagge, weil Paul irgendwie recht hat, es aber trotzdem spass macht, es aber vernünftig wäre, wenn, aber man doch nicht, weil irgendjemand, oder doch nicht, evtl. weil, grundlegend ich aber doch die andere liebe, die eine aber auch alles sein könnte und evtl. auch ist, doch unter'm strich alles immer anders als man sich das dann doch nicht ausmalen hätte können.......... b
-
"Heute is kagge" Topic !
ist das dein foto? ... sonst flugs raus. b
- HALLO
-
Minga - Stachus
snowballin'? b
-
Minga - Stachus
reicht auch spinat essen? da soll ja auch eisen drin sein oder was spinatfarbenes tragen? oder einfach öfter mal "blub" sagen? b
-
Vesperados Run #6
hey, opfer. wir nehmen DICH als tau, auch wenn du nur bindfadenformat hast ... dafür kannst du danach aus der dachrinne saufen du maulheld b
-
Smallframe Zylinder 125ccm aufwärts
verkaufe ... b
-
Vesperados Run #6
da bin ich raus. das können du und die anderen geriatriefälle alleine spielen schienbeinschoner *check*, helm *check*, tiefschutz *check**check*, beisskeil *check*, stahlkappenschuhe für koppenschüsse *check*, niespulver *check* PS: freu mich auf dich und wenn sich mein zahnfleisch wanderschuhe anziehen muss, zu dir an die bar komm ich b
-
Vesperados Run #6
pf. glaubst du ... da geht noch was b
-
Vesperados Run #6
ZU HAUSE LASSEN! b
-
HALLO
*puh* ... trotzdem weder fein noch englisch. so am rande: kommen wir jetzt eigentlich nochmal zusammen vor weihnachten? mindelheim hab ich was von hochzeitsfeierlichkeiten im ohr? irgendwie hab ich ein bedürfnis euch saubande mal wieder live ertragen zu müssen b
- HALLO