Zum Inhalt springen

Bumbide

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Yahoo
    bumbide

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

681 Profilaufrufe

Leistungen von Bumbide

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Bumbide

    Bumbide

  2. Vielen Dank für Euer Beileid. Ja bitte nimm meine Vespa auf Eure Webseite auf. Es ist wirklich schade, daß es so kleine Wichte gibt, die das Herzblut anderer Menschen nicht achten wissen und damit die Szene kaputt machen. Ich habe wirklich keine Lust mit Misstrauen durchs leben zu rennen und jeden schief anzugucken der ne alte Vespa 50 s fährt! Wirklich widerlich, dass es Menschen gibt, die sich wegen ein Paar hundert Euro die Finger so schmutzig machen! Meine Vespa kann leider nur verlieren, denn was wollen die damit schon machen? Auseinander rupfen? Beschissen mit ner Spraydose lackieren, nachdem sie eine neue Fahrgestellnummer drangefrickelt haben??? Zu mehr fehlt denen wahrscheinlich jedes Verständnis und auch das Potenzial!
  3. Kleines Upgrade, was auch die anderen Münchner interessieren könnte! Die Diebe haben versucht, auch die Vespa meiner Freundin, die direkt daneben stand, zu klauen. Sie haben sie versucht das Lenkradschloss zu brechen (ausgeleiert und Schrammen am Lenkkopf), was ihnen unter Zeitdruck dann wohl nicht gelungen ist. Diese Tatsache lässt den Schluss zu, dass meine Vespa nicht mit einem Transporter weg geholt wurde, sondern tatsächlich weg gefahren wurde! Somit besteht noch die Chance, dass sie noch in München sein könnte... Also Freunde des Rollersports: Augen auf und passt gut auf Eure Schätzchen auf!
  4. in der Nacht vom 23. auf 24.06. oder tags drauf, wurde mir in der Valleystrasse 38 in München Sendling meine Vespa 50s Bj.70 gestohlen. Sie ist braun mit Weisswandreifen und hat einen schweizer Motor mit einem "langen" vierten Gang. Sie ist in quasi neuwertigm Zusand, da frisch komplett restauriert. (siehe Bild) Für Hinweise die zum Auffinden meines Rollers führen werde ich mich mit 1000 Euro revangieren! Kontakt gerne auch über Handy: 0179 5999997 Vielen Dank für Euer aller Mithilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information