Alle Inhalte von Bluenote
-
SORRY, aber ich bin grad auf Höhenflug
ohne scheiss, darauf wart ich auch ... meine schreibt grad dran (Tiermedizin) und ich freu mich auf den tag an dem ich in meine stammmetzgerei in bayreuth/seulbitz geh und den damen hinter'm tresen verklicker, dass sie mich von dem tag an nur noch mit "ah, der herr doktor, was hätt'ns denn gern" begrüßen dürfen glückwunsch. da kann man auch als "mitläufer" stolz sein - ohne uns würden die das nicht schaffen b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
zerreiss die liste und komm vorbei. bin Sa./So. jeweils ab ca. 11:00 Uhr da. b
-
Minga - Stachus
daher meinte herr kriegy auch: bin per veloziped unterwegs, und da ich nicht radsukken will fall ich aus b
-
KANN ZU!
gefunden. haltebügelweg, sollte aber jeder PX-bügel passen (zur not hab ich da auch noch einen an ner anderen bank), schloss (aber keinen schlüssel), plastikunterbau, keine risse, aber an- geschmutzt (paar kleine farbspritzer oder sowas, kleine flecken, ein paar rauhe stellen). ich mach am we mal fotos - hatte gestern keine kamera dabei. b
-
Vesperados Run #6
von dem "arsch" hab ich auch noch fotos die unter verschluss bleiben b
-
Vesperados Run #6
ah, er gesteht ... FERKEL! jetzt aber her mit den aussortierten fotos b
-
Vesperados Run #6
FERKEL! ... da waren kinder an der QM ... und jetzt ist mir auch klar, wo die fotos die du aussortieren musstest hin sind und warum ... FERKEL! b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
werde übrigens (fast) das ganze we in allach verbringen. würde am sonntag ein semiöffentliches* weisswurschtfrühstück ausloben ~11:00 uhr, kurz bescheid geben, dann besorg ich wunschmengen an weisswürscht'l und brezen unkostenbeitrag: zwick'l für ein paar+breze (senft geht auf's haus, bier auch) ... wenn ich totaaaaaaaaal gut drauf bin, dann besorg ich auch noch ein paar weizen meine laune kann man dann in meinen posts und der signatur erahnen ... mal sehen, was die woche für mich - und der sonntag dann für euch ein weizen bereithält b * ich behalte mir vor leute zu mögen oder nicht. is ja mal schluss mit lustig. wer mir auf den sack geht wird das zukünftig auch spüren (an allen fronten). scheiss auf kuschelkurs. meine nase ist ja schließlich kein tanzboden.
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
Blue Astair & Commander Rogers - cheek to cheek? b
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
ich balla balla – du kanone* b * oder besser: granate
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
brav ... grad wollte ich fragen ob das ein eigenes (af)familienfoto auf deiner privatsammlung ist oder ob du's geklaut hättest btw. wenn ich schonmal hier rumlunger ... war nett euch bande in MN gesehen zu haben äffentuell nehm ich mir ja mal nen Fr.-abend für nen kö-besuch frei b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
pass ja auf dich auf ... aber sowas von ... wenn du nicht heile heimkommst, dann ist der aufprall ein zuckerschlecken gegen das was ich mit dir anstell! b
-
KANN ZU!
da könnte in der werkstatt noch eine rumfliegen ... ich fahr heute nacht eh raus, dann kuck ich mal b
-
Auslandsaufenthalt-Erfahrungen (für ca. 4 Monate)
ich hab mit studium ja nix am hut, aber den spass im ausland zu schaffen kann man in meinem "Ranjid tret schneller, das Internet flackert"-Topic seinerzeit nachlesen ich möcht die (wenn auch kurze) zeit nicht missen. mein englisch war allerdings schon immer nicht soooo schlecht und mein indisch ist nach wie vor grotte b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
das is hald rennspocht na ja ... ich mach euch mal ein fahrertraining mir ist schon lang nix mehr passiert. obwohl, als ich in MN die QM-strecke zum dritten mal verlassen hab (nachdem ich nach Simon auch noch einen Augsburger wieder auf die strecke geschoben hab - nennt den baron zukünftig "rangierlok") hab ich die kurve etwas sportlich genom- men und bin mit'm ellebogen froschfotzenhaarbreit am außenspiegel des gegenverkehrs vorbeigehuscht ... das hätte ne schöne fleischwunde gegeben. jungens. wir sollten uns alle etwas zusammennehmen - schließlich wollen wir doch auch mal wie Uwe, Gravie und Rainer als alte säcke den jungspünden bei partymachen zusehen, wenn wir so alt wie die werden *duckundweg* b
-
Minga - Stachus
dann nächste woche b
-
Minga - Stachus
KTy's enHANSed Spark Energy ... noch jmd. interesse? mich machen solche sachen immer voll an und ich muss das dann kaufen. über sinn oder unsinn lass ich da nicht mit mir reden(PUNKT) ich bestell mir so ein ding und man könnte evtl. porto sparen ... meldung per PN an mich. btw. @rara ... hab ich ganz vergessen dich in MN zu fragen ... aufkleber? bist du mittwoch da? dann mach ich mal wieder mittagspause b
-
kanonenteeKRÄNZCHEN hamburg...
für tanzflächenrandsteher und fussspitzenzucker wie dich pack ich nicht die kürschritte aus b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
himmelarsch ... du bekommst nen LKW-schlauch aufgepumpt um die hüften und darfst nur noch mit beisskeil und idiotenhelm auf die strasse ... nein, besser aus'm bett! gute besserung ... wenn du was brauchst, melde dich. b
-
BRAVO Teeniemagazin heute
schön ein paar mösenschnittchen zum kaffee ... der tag beginnt ja LECKER! ob das alles bravo-mitarbeiterinnen waren die sich da zur verfügung gestellt haben? und wann kommt der bravo-fotograf dann zu wetten dass "ich kann meine kolleginnen an der muschi erkennen"? btw. schon wieder die üblichen verdächtigen hier im topic b
-
wasn?
lambrettisten nehmen an der tanke den helm nicht ab und haben den ausgestreckten zeigefinger in der anoraktasche b
-
wasn?
nö. was mit killschalter gibt's nicht käuflich (meines wissen nach) ... müsste man sich hald basteln sollte aber (wenn's keinen schönheitspreis gewinnen soll) recht einfach zu bewerkstelligen sein ... einfach ein loch in den kreislauf, der schließt wenn der kicker oben ist. und ja, die eintragung verlangt nicht jeder ... manche sagen, dass man ihn nicht eintragen muss, wenn man einen hauptständer hat, manche sagen, dass immer, manche tragen auch nicht selbsteinklappende ein ... kommt hald dann drauf an an wen man als nächstes kommt. der eintragungsaufwand für einen (funktionierenden) seitenständer ist aber ehe überschaubar. daher würd ich den flugs eintragen lassen ... kosten ... k.a. sollte sich aber im bargeldbereich bewegen also kaugummiautomatenknacken reicht - zigarettenautomaten für zylinder und gaser b
-
wasn?
jepp ... dann muss er beim entlasten selbst einklappen oder der seitenständer hat einen killschalter - also der motor lässt sich erst ankicken, wenn der kicker eingeklappt ist um die eintragung des seidenständers.....mist, ich den schon wieder an den inhalt meiner unterbuxe.....seitenständers kommst du aber nicht rum b
-
Vesperados Run #6
ich schmeiss dir ne dvd zusammen ... hab ja sogar welche von MN N°1 b
-
Vesperados Run #6
hab meine kamera auch mal geleert ... hoffe, das funktioniert ... Mindelheim2009 b