Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. ohne scheiss, darauf wart ich auch ... meine schreibt grad dran (Tiermedizin) und ich freu mich auf den tag an dem ich in meine stammmetzgerei in bayreuth/seulbitz geh und den damen hinter'm tresen verklicker, dass sie mich von dem tag an nur noch mit "ah, der herr doktor, was hätt'ns denn gern" begrüßen dürfen glückwunsch. da kann man auch als "mitläufer" stolz sein - ohne uns würden die das nicht schaffen b
  2. zerreiss die liste und komm vorbei. bin Sa./So. jeweils ab ca. 11:00 Uhr da. b
  3. daher meinte herr kriegy auch: bin per veloziped unterwegs, und da ich nicht radsukken will fall ich aus b
  4. Bluenote antwortete auf issolaM's Thema in Suche Vespa Teile
    gefunden. haltebügelweg, sollte aber jeder PX-bügel passen (zur not hab ich da auch noch einen an ner anderen bank), schloss (aber keinen schlüssel), plastikunterbau, keine risse, aber an- geschmutzt (paar kleine farbspritzer oder sowas, kleine flecken, ein paar rauhe stellen). ich mach am we mal fotos - hatte gestern keine kamera dabei. b
  5. von dem "arsch" hab ich auch noch fotos die unter verschluss bleiben b
  6. ah, er gesteht ... FERKEL! jetzt aber her mit den aussortierten fotos b
  7. FERKEL! ... da waren kinder an der QM ... und jetzt ist mir auch klar, wo die fotos die du aussortieren musstest hin sind und warum ... FERKEL! b
  8. werde übrigens (fast) das ganze we in allach verbringen. würde am sonntag ein semiöffentliches* weisswurschtfrühstück ausloben ~11:00 uhr, kurz bescheid geben, dann besorg ich wunschmengen an weisswürscht'l und brezen unkostenbeitrag: zwick'l für ein paar+breze (senft geht auf's haus, bier auch) ... wenn ich totaaaaaaaaal gut drauf bin, dann besorg ich auch noch ein paar weizen meine laune kann man dann in meinen posts und der signatur erahnen ... mal sehen, was die woche für mich - und der sonntag dann für euch ein weizen bereithält b * ich behalte mir vor leute zu mögen oder nicht. is ja mal schluss mit lustig. wer mir auf den sack geht wird das zukünftig auch spüren (an allen fronten). scheiss auf kuschelkurs. meine nase ist ja schließlich kein tanzboden.
  9. Blue Astair & Commander Rogers - cheek to cheek? b
  10. ich balla balla – du kanone* b * oder besser: granate
  11. brav ... grad wollte ich fragen ob das ein eigenes (af)familienfoto auf deiner privatsammlung ist oder ob du's geklaut hättest btw. wenn ich schonmal hier rumlunger ... war nett euch bande in MN gesehen zu haben äffentuell nehm ich mir ja mal nen Fr.-abend für nen kö-besuch frei b
  12. pass ja auf dich auf ... aber sowas von ... wenn du nicht heile heimkommst, dann ist der aufprall ein zuckerschlecken gegen das was ich mit dir anstell! b
  13. Bluenote antwortete auf issolaM's Thema in Suche Vespa Teile
    da könnte in der werkstatt noch eine rumfliegen ... ich fahr heute nacht eh raus, dann kuck ich mal b
  14. ich hab mit studium ja nix am hut, aber den spass im ausland zu schaffen kann man in meinem "Ranjid tret schneller, das Internet flackert"-Topic seinerzeit nachlesen ich möcht die (wenn auch kurze) zeit nicht missen. mein englisch war allerdings schon immer nicht soooo schlecht und mein indisch ist nach wie vor grotte b
  15. das is hald rennspocht na ja ... ich mach euch mal ein fahrertraining mir ist schon lang nix mehr passiert. obwohl, als ich in MN die QM-strecke zum dritten mal verlassen hab (nachdem ich nach Simon auch noch einen Augsburger wieder auf die strecke geschoben hab - nennt den baron zukünftig "rangierlok") hab ich die kurve etwas sportlich genom- men und bin mit'm ellebogen froschfotzenhaarbreit am außenspiegel des gegenverkehrs vorbeigehuscht ... das hätte ne schöne fleischwunde gegeben. jungens. wir sollten uns alle etwas zusammennehmen - schließlich wollen wir doch auch mal wie Uwe, Gravie und Rainer als alte säcke den jungspünden bei partymachen zusehen, wenn wir so alt wie die werden *duckundweg* b
  16. dann nächste woche b
  17. KTy's enHANSed Spark Energy ... noch jmd. interesse? mich machen solche sachen immer voll an und ich muss das dann kaufen. über sinn oder unsinn lass ich da nicht mit mir reden(PUNKT) ich bestell mir so ein ding und man könnte evtl. porto sparen ... meldung per PN an mich. btw. @rara ... hab ich ganz vergessen dich in MN zu fragen ... aufkleber? bist du mittwoch da? dann mach ich mal wieder mittagspause b
  18. für tanzflächenrandsteher und fussspitzenzucker wie dich pack ich nicht die kürschritte aus b
  19. himmelarsch ... du bekommst nen LKW-schlauch aufgepumpt um die hüften und darfst nur noch mit beisskeil und idiotenhelm auf die strasse ... nein, besser aus'm bett! gute besserung ... wenn du was brauchst, melde dich. b
  20. schön ein paar mösenschnittchen zum kaffee ... der tag beginnt ja LECKER! ob das alles bravo-mitarbeiterinnen waren die sich da zur verfügung gestellt haben? und wann kommt der bravo-fotograf dann zu wetten dass "ich kann meine kolleginnen an der muschi erkennen"? btw. schon wieder die üblichen verdächtigen hier im topic b
  21. lambrettisten nehmen an der tanke den helm nicht ab und haben den ausgestreckten zeigefinger in der anoraktasche b
  22. nö. was mit killschalter gibt's nicht käuflich (meines wissen nach) ... müsste man sich hald basteln sollte aber (wenn's keinen schönheitspreis gewinnen soll) recht einfach zu bewerkstelligen sein ... einfach ein loch in den kreislauf, der schließt wenn der kicker oben ist. und ja, die eintragung verlangt nicht jeder ... manche sagen, dass man ihn nicht eintragen muss, wenn man einen hauptständer hat, manche sagen, dass immer, manche tragen auch nicht selbsteinklappende ein ... kommt hald dann drauf an an wen man als nächstes kommt. der eintragungsaufwand für einen (funktionierenden) seitenständer ist aber ehe überschaubar. daher würd ich den flugs eintragen lassen ... kosten ... k.a. sollte sich aber im bargeldbereich bewegen also kaugummiautomatenknacken reicht - zigarettenautomaten für zylinder und gaser b
  23. jepp ... dann muss er beim entlasten selbst einklappen oder der seitenständer hat einen killschalter - also der motor lässt sich erst ankicken, wenn der kicker eingeklappt ist um die eintragung des seidenständers.....mist, ich den schon wieder an den inhalt meiner unterbuxe.....seitenständers kommst du aber nicht rum b
  24. ich schmeiss dir ne dvd zusammen ... hab ja sogar welche von MN N°1 b
  25. hab meine kamera auch mal geleert ... hoffe, das funktioniert ... Mindelheim2009 b

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.