Zum Inhalt springen

Bluenote

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Bluenote

  1. genau wie dich ... keiner b
  2. ja. besser is. bevor ihm ein teilzeit-netter 15köpfiger club die welt erklärt. b
  3. mit einem schönen motiv wenn das einfarbig gemacht wird, dann kann man das über einen guten thermotransferdruck machen ist stabil, sieht fast wie siebdruck aus und hält (bei mir schon) einige wäschen/jahre irgendwie hald etwas mau, sich für die tour mit ein paar leuten ein shirt machen zu wollen, das man dann breit verkauft ... geht irgendwie das kleine-gruppe-gefühl flöten, oder? ich hab früher mit nem kumpel zusammen mal ein shirt für die anti-new-kids-on-the-block-demo in bayreuth in ne 10er-auflage gemacht. damals noch bügeldruck ... wird gepflegt wie ein augapfel ... ohne mich selbst loben zu wollen, aber sowas hat schteil b ach und den älteren unter euch könnte das noch bekannt sein:
  4. also ich würd auch erst den fehler suchen (wie der vorredner angedeutet hat) ansonsten hat's mal ne serie dickerer distanzscheiben (die unter der kulu, bei den lussomodellen die antriebszahnscheibe für die ölpumpe) gegeben. wenn ich mich recht erinnere war das ein Lumpi/Spooky-produkt, wobei die kooperation ja nicht mehr besteht mess doch mal die stärke der originalen scheibe und vergleich sie mit der hier vom SIP ich mein die hatte 0,1 oder 0,2 mehr als das originale rädchen b
  5. alles liebe aus München ... und immer schön draufhalten b
  6. ja hilfe ... jetzt muss ich meine wohnortbeschreibung in was cooles ändern, wo "Monaco di Baviera" mainstream wird b
  7. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jepp. mach ich ja (wahrscheinlich) auch ... ich kann dir ja auch sa-abend schnell mal ein zelt aufstellen, sollte recht flott machbar sein b
  8. ich hab noch feuerwerk von sülfester über ... soll ich das mitbringen und wir jagen das carré in die lust...äh....luft? b
  9. Bluenote antwortete auf SimO's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    backenverschlusshebel, lenkerschalter/abdeckungen (beide) und fussbremshebel zu mir ... preis beim bier in allach. b
  10. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    wie? auch sa-so? ja, aber zu zuagroaßda ham mia uma elf sex? b
  11. gehäuse inkl. versand nach deutschland? b
  12. also ... ich bin da ja ein Post-gebranntes kind ... und ein notorischer beschwerdebrief(ja, oldschool)schreiber ... erst vor kurzem: hab dann mit einer personalisierten rückantwotr doch ein 1.10EUR-postwertzeichenmäppchen bekommen b und ich verschicke gerne mit 'ermes, weil der shop bei einem griechen im laden ist, der eine saugeile auberginenpaste macht *jummy*
  13. tia, wenigsten bekommen wir noch was vor die flinte, was nicht schon 3 tage tot auf der strasse gelegen hat ... ihr NULPEN! dafür bind ich mir dann gerne ein stöckchen dran, nehm blaue pillen und das gebiss raus na ja, aber ihr habt ja alle kräftige linke unterarme und nen rot lackierten kleinen fingernagel. ach und jetzt noch ein tipp, ihr wixxer, der euer ein-personen-sexualleben aufpeppt ... ich brauch den nicht, also könnt ihr ihn gerne frei verwenden und in der pornokino- kabine an die wand schreiben: setzt euch doch vor'm onanieren mal ne halbe stunde auf die 5fingerbärbel, das steigert das fremdheitsgefühl b
  14. im spritzbereich hinter den vorderen koter fault der rahmen sehr gerne mal durch etwas vorder-/oberhalb des traversenbolzens ist das blech tlw. 3fach übereinander, da sollte man auch mal eine n blick hin werfen (evtl. auch von innen, tank raus) lenkerklemmung ankucken ... wenn da rumgepfuscht wurde, dann hält die schraube quer den kopf nimmer auf der lenksäule verstrebung am ende des beinschilds (unterhalb des lenkers) löst sich gerne mal gewinde für e-rad-halterung ankucken (M7er reindrehen) die werden gerne mal vergnaddelt ... grad bei so oldies macht sich ein e-rad sehr hübsch und übliche verdächtige: radläufe, obere stossdämpferbefestigung (am besten auch von innen mal reinleuchten, tank raus), trittblechenden, gepäck- fachbacke hinten am bürzel, da fault's auch gerne, wenn's oben ins fach reinregnet generell kann man das aber alle reparieren/schweissen einteiliger vorderer koter ist etwas schwieriger zu bekommen, da ist das original gut, wenn's noch taugt die gabel vorne gibt's beim SIP als komplettteil - die restaurierung ist recht nervig aber machbar (kleinteile bei www.rollerladen.de*) schönes modell ... fahr ich ja selber b die sind bei o-lastigen restaurationen allgemein recht gut sortiert, der download des e-teilekatalogs als pdf lohnt, sind gute explosionszeichnungen drin
  15. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    tststs ... hier in bayern gibt's sowas net. aber ihr da oben seid ja ein einziges glascherbenviertel gute besserung ... ich hab das topic mal wieder umbenannt b
  16. Bluenote antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    KCR b
  17. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    zelt? nadel umhängen gilt nicht als schrauben ... das war nur poserei jaja, ich bin hier nur gast LG an alle Hollodretten und Hallodris b
  18. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    der spatz ist wohl eher ein rotschopfara und ja, ich bin da. in voller lebensgröße und leibespracht ... bin noch am überlegen, was ich mit der zeit bis dahin anstell. der baron läuft ja schließlich wie ein uhrwerk insofern könnte ich ja noch schabernack planen über den der große rote seinen kopf bis zum schleudertrauma schütteln kann b
  19. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    pf. ich mein sowas ernst ... wenn ich dann ein schleimer bin, na bitte. wenigstens hab ich gesagt was ich denke b
  20. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    jepp! ... bin originalfetischist, mag nachbauten generell nicht und find die qualität deiner erstausrüstung phä-no-me-nal b
  21. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    hihihi, so isser hald konditionierte erwartungshaltung bei deinen posts ... außer du hängst (hengst?) fotos an die roller in grünstreifen liegend zeigen mir sind jedenfalls deine weiber(-)posts (post-weiber ... Christel?) lieber b
  22. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    Lisa "Left Eye" Lopez und so lange es immer wieder so einen hübschen hóng hé gibt, werd ich immer segel setzen und mich in abenteuer stürzen b
  23. such mal nach o-tuning ... da geht einiges... und: such mal nach Laie ... blöde fragen können zwar recht leiern, aber sind wortstämmlich doch anders verwurzelt b weil ich grad ein weihnachtslied gesummt hab: O-Tuning-Topic
  24. Bluenote antwortete auf porky's Thema in Grüße
    die rote würd ich auch rannehmen ... die is doch voll süss wenn die erstmal blau ist, dann wird eh jeder zuschauer gelb vor neid, wenn man mit ihr ins grüne fährt hab glaub ich noch nen 75er in der werkstatt rumfliegen b ach und: HdK ... der ausgerichtete Gruß per E-Mail ist grad angekommen ... und am Ohr hat er auch gezogen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.