Alle Inhalte von Bluenote
-
Herzlichen Glückwunsch Likedeeler
I likethedeeler happy birthday b
-
Pinasco 213
ok. ich mach ja gerne dinge anders als es mir die leute sagen* und anscheinend hab ich dann seit nem jahr und aufsummiert ein paar tausend km keinen spass, die kiste läuft nicht, klemmt dauernd und meine clubkollegen müssen mich dauernd abschleppen ... huch ... ich hab spass, die kiste läuft (wenn ich den gaser mal sinnvoll einstellen würde noch mehr), kolben, kopf, zylinder sehen aus wie ein babyarsch, ich schraube nur randerscheinungen und optimierungen und ich hab z.B. in Mindelheim 3 leute per fuss an die backe hinten zurück auf den platz geschoben ich will's ja nur kapieren, warum es nicht gehen soll?! b * evtl. hat mein gegenüber daher guten sex mit mir, ich am nächsten morgen keinen kopf nach'm saufen und doch den ein oder anderen guten freund der mich aktiv kontaktiert
-
Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
*seufz* mal ne early warning. ich werd morgen radeln. ergo bin ich in der (nicht uncharmanten) situation dem alkohol zuzusprechen ... gelaunt wär ich da auch zu. hatte ja von Mi. auf Do. schon nen ausritt bis um 8 in der früh ich würde mich auch überreden lassen auf den gepäckträger von Bob Geldorf ein picknickkörbchen zu stellen. flasche wein oder ein paar bier, was zu knabbern, paar würstchen, 2 - 3 vinschgerl, guten fränkischen obstbrand zum runterspülen. ich glaub es findet sich des nächtens ein lauschig-romantisches plätzchen mit blick auf den zunehmenden mond, tieren die die schnauze halten und einer moderaten pfandflaschensammlerdichte. du musst nicht dunkelkurzhaarig sein. auch die brille würd' ich verschmerzen. klug und gesprächig wäre der kurzweil zuträglich und würde meine laune heben. bin uU. auch für ne schnelle nummer danach zu haben, aber nix festes - also in der hose schon, aber morgen sind wir einfach nur ehrlich gut befreundet ... mir tät das reichen, wenn's dir auch taugt, dann bist du bei mir richtig. b
-
Der Waaaaaahnsinnige hat Jahrestag
-
Mein lieber Lima ...
... ich freu mich drauf Dich nach langem Darben in HH wiederzusehen Lass Dich ordentlich durchvö...........äääääh..........feiern b
-
Saftige Filmtitel
belladonna b
-
Pinasco 213
nen 200er-kopf vom gravie bearbeiten lassen (= Kodi) ... der pinasco-kopf geht dafür aller dings nicht oder (so fahr ich zur zeit und es funktioniert trotz aller gegenrede ) Worb5-kopf für pinasco mit LWH (art.Nr. W1000012) ohne Kodi und (bei mir ... musst du hald ausmessen) 1,2er selbstgeschnitzte Fudi b
-
136er malossi bearbeitung
stehbolzen b
- Stiftung Warendiggler
-
Stiftung Warendiggler
nun ja ... mit etwas gedämpften licht, romantischer musik und etwas kopfkino sollte jeder hier angemeldete männliche user DAS ausdrücken können ... die einen mehr, die anderen weniger und je nach tagesform auch weit. ach ja und dann gibt's da noch "ausdrücken lassen" b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
hab ich grad vormfrischmachen in der dusche frühstücken du sau? b
-
Gruß an den Süden
weit rumgekommen biste ja dann mal net herrcehen m,anus nüssen sind abgesehen davon, daas sie mir gehören wohl die drei, die nicht nur aschenbrödel verzauberN KÖNNNEMN b
-
ich bin voll
hahahaahhahahagrad heiomgekopmmen ... und jetzt poofen ihr 9-5arbeiter b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
wann?wo?wie? warum habem nach dem pimpernaell noch kenipen offen? woher weis ben geldorf den weg heim? warum werden kleine inderinnen mit jedeb bier begehrenswerter? warum schmecken weisswürste im lamms moregen s auch noch? warum hört sich raggadrumandbase auf+m radl m ogenrs noch geiler an? hab euch lieb .......! p
-
Dirty Talk mit den Pornstars
ich hatte am letzten sonntag 400höhenmeter (schliersee --> tegernsee) ... ging ganz lässig hat sich aber auch gezogen - also nicht terror-steil-bergauf bergwolf klingt sehr angenehm ... ich denk mal ich werd diesen freitag einplanen - sonst auch gerne jederzeit anders LG b
-
Dirty Talk mit den Pornstars
ficki-ficki? cool ... dich kann ich nämlich eh net leiden ... grad nach dem ausblick auf ne hütte in den bergen ein fröhliches "fick dich doch, hollereiduliöh" und meld dich mal wegen CBR/HH hals- und beinbruch - komm gesund wieder *bussi* b und weil ich Paola vermisse, nenn ich dich noch schnell ne Möse ...
-
Vespa Illustrationen / Stilisierungen
is auch nicht böse gemeint ... nur eine kleine sensiblisierung b
- HALLO
-
Dirty Talk mit den Pornstars
so, ihr gesichtskrapfen ... weil in allach noch soooooooooooooooooooooooooo viel weissbier dümpelt und ich grad mal ausnahmsweise gute laune und ne gehaltszahlung hab, lobe ich mal wieder ein weisswurstfrühstück am sonntag aus ... für leute die ich mag altes system: bier, breze, paar ww = 2 EUR ich bring senft, topf und dumme sprüche mit ... dem wetterbericht zu folge müssen wir uns aber innen vergnügen, da der himmel zu weinen gedenkt. start: 11:00 cet s.t. ... um 12:00 cet s.t werden alle schwätzer in den regen gestellt, weil einige von uns auch arbeiten müssen b
-
HALLO
zelt ... zelt ... ich mach's am liebsten im zelt! oder auf'm boot ... küchentisch, badewanne, dusche, sofa, balkon, feldweg, waldlichtung, umkleidekabine (fallen mir noch orte ein die der Cox dann nicht mehr ohne ekel betreten kann?) ... in der post? und sonntag ... koi problem, is ja ein freibleibendes angebot ... bin des we auch wieder in M und am schrauben ... evtl. is am So. wieder weisswurstfrühstück inna werkstatt b
-
Vespa Illustrationen / Stilisierungen
moderationelle randnotiz: mit der darstellung fremder grafischen leistungen hier und durch euch in euren post ist das gsf recht unglücklich. kurz: wenn's net euer eigenes ist oder ihr die rechte habt oder das recht es zu verwenden oder es public domain ist: raus! b
-
HALLO
ich liebe dich auch und freu mich dich in HH nicht nur verbal durch den kakao zu ziehen den du dir mit dem seemannsgarn da oben eingebrockt hast übrigens ist es die bluenote II (2 in worten zwei) also der große bluenote der dereinst nach mir kommen wird und dessen wirre sprüche ich nur wert bin in groben zügen vorzutexten b und nochmal:
-
Minga - Stachus
man könnte ihm, wie dem letzten Hobbit anbieten auf ein bier vorbeizukommen und die sache anzudiskutieren ach ne, der letzte kam ja auch nie außerdem darf ich 15jähriger ja noch kein bier trinken b
-
Nachbaufelgen von S.I.P
wenn ich mir quebra's noch-fahrbare reifen im rad'l-topic anschau, dann glaub ich fährt der auch liegende achter*, wenn er sie auf die trommel gespannt bekommt ich kuck immer mal, dass ich gute alte felgen bekomm, wenn ich welche brauch. alleine die selt- samen bolzen an der oben gezeigten nachbaufelge erwecken bei mir keinerlei vertrauen b * und wahrscheinlich damit auch noch besser umme kurve als mancher von uns
-
Yoleila: say cheeeeeeeese ? it's your birthday
wieso? glaubste wir denken nur heute an dich ... da haste dich geschitten, schnitte b