Blödmannsgehilfe
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Blödmannsgehilfe antwortete auf Crank-Hank's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Jut, versuche mal mein Glück.
-
Motovespa 160 + GT - Modellkunde, Motoren & Tuning
Blödmannsgehilfe antwortete auf Crank-Hank's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Kann mir jmd. die Farbbezeichnung für diesen O-Lack nennen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin unsicher ob das für ne XL ist...schau selbst. Könnte ich Dir ebenfalls morgen mitbringen! Die Abdeckung mit den Schlitzen habe ich aber nicht mehr...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier auch nochmal alles Gute zum Geburtstag Stephan und einen erholsamen Urlaub!
-
Zündung Verkaufen
Blödmannsgehilfe antwortete auf David.Fro's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDu hast sie bei Facebook doch als LTH verkauft, ich hoffe du bist dir sicher gewesen, das es auch eine wirklich eine war Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zündung Verkaufen
Blödmannsgehilfe antwortete auf David.Fro's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSchaut aus Wie die Pinasco Flytech... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schaltroller in den Medien
Hab auch keine gesehen Glaub "Vespa" kommt nur im Songtitel vor.
-
Schaltroller in den Medien
- Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Ist doch nur der Motor, nicht die ganze Karre- Erledigt
Na was wollte der Typ dafür haben?- Erledigt
Also die genannten entscheidenden Teile können locker einen Unterschied im vierstelligen Bereich ausmachen. Was soll der Hobel denn kosten?- Tatort
Für mich der beste seit langem!- bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Gestern vor dem großen Unwetter- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und, was sagt der Hintern?- Heute ist geil! weil...
Nicht umsonst brüsten sich die Frankfurter auch mit dem Titel "Randalemeister". Sorry, jeder Verein hat mit seinen "Problemfans" zu kämpfen, aber die Frankfurter sind seit je her leider immer ganz weit vorne dabei.- Begutachtung: V50 (1972)
- Begutachtung: V50 (1972)
- Spedition Transport Lüneburg - Wemding
Blödmannsgehilfe antwortete auf trek44's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerhttp://www.spedimoto.de/- O-Lack Topic
Bin auch grad mittendrin bei meiner T3. Leider wurde alles heftig angeschliffen, das macht es nicht grad einfacher An einigen Stellen komm die Grundierung sofort durch, da muss ich echt aufpassen. Ansonsten bin ich bislang doch sehr zufrieden Was man brauch, ist viel Zeit, Geduld und vor allem die richtigen Mittelchen, dann klappt’s auch! Acetonlappen-Methode und Glitzischwämme bringen’s bei mir. Zeitaufwand bislang insgesamt ca. 15h- O-Lack Topic
Cool, danke für den Tipp! Eine Filiale gibt’s bei mir in der Stadt glücklicherweise auch. Da gehe ich mal vorbei. Wie war denn das Ergebnis?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Point S. an der Hildesheimer?- "Verstopfung" im Kaltzustand
Die ist eig neu (letztes Jahr). Vergaser kommt aber demnächst eh mal raus und wird dann sauber gemacht und geprüft.- "Verstopfung" im Kaltzustand
Habe genau die selben Symptome wie du. Nach Kaltstart, Choke rein, Anfahren und dann fühlt es sich wirklich an, als wenn das was verstopft wäre. Hatte bislang noch keine Lust mich darum zu kümmern. Bei mir war zweimal der Benzinhahn über Nacht auf und es ist alles vollgelaufen, den sollte ich vllt mal reinigen Aber es ist immer nach Kaltstart und nach ca 1km ist dieser Effekt auch weg...daher hat es mich bisher nicht sonderlich gestört. Wäre aber interessant, wenn du die Ursache findest, dann könnte ich da auch ansetzen Gesendet von iPhone mit Tapatalk- Nur mal schnell 'ne Oldie-TECHNIK-Frage
Passt das Staubschutzblech einer T3/GS3 (geschlossene Felge) auf 10" Motor (PX125) ohne Veränderungen vorzunehmen oder muss ich das Staubschutzblech einer VNB/VBB für 8" nehmen?- PX 80 lusso BJ 94 mit Cut und 135ccm
Blödmannsgehilfe antwortete auf PK-HD's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlleine beim Schlachten sollte mehr als 400 drin sein - Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung