Zum Inhalt springen

Blödmannsgehilfe

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Blödmannsgehilfe

  1. Kann mir jmd. die Farbbezeichnung für diesen O-Lack nennen?
  2. Bin unsicher ob das für ne XL ist...schau selbst. Könnte ich Dir ebenfalls morgen mitbringen! Die Abdeckung mit den Schlitzen habe ich aber nicht mehr...
  3. Hier auch nochmal alles Gute zum Geburtstag Stephan und einen erholsamen Urlaub!
  4. Du hast sie bei Facebook doch als LTH verkauft, ich hoffe du bist dir sicher gewesen, das es auch eine wirklich eine war Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Schaut aus Wie die Pinasco Flytech... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Hab auch keine gesehen Glaub "Vespa" kommt nur im Songtitel vor.
  7. Ist doch nur der Motor, nicht die ganze Karre
  8. Na was wollte der Typ dafür haben?
  9. Also die genannten entscheidenden Teile können locker einen Unterschied im vierstelligen Bereich ausmachen. Was soll der Hobel denn kosten?
  10. Blödmannsgehilfe antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Für mich der beste seit langem!
  11. Gestern vor dem großen Unwetter
  12. Und, was sagt der Hintern?
  13. Nicht umsonst brüsten sich die Frankfurter auch mit dem Titel "Randalemeister". Sorry, jeder Verein hat mit seinen "Problemfans" zu kämpfen, aber die Frankfurter sind seit je her leider immer ganz weit vorne dabei.
  14. Würde ich persönlich erstmal nicht machen. Der ganze Modder konserviert gut und hält erstmal dicht, sodass der Motor läuft.
  15. Ich hoffe du hast die Kiste quasi geschenkt bekommen Das wird ne Menge Arbeit...und wenn du das wirklich alles machen lässt, wirds teuer. Versuch doch so viel wie Möglich selber zu machen, kriegste schon mit der Hilfe hier!
  16. Bin auch grad mittendrin bei meiner T3. Leider wurde alles heftig angeschliffen, das macht es nicht grad einfacher An einigen Stellen komm die Grundierung sofort durch, da muss ich echt aufpassen. Ansonsten bin ich bislang doch sehr zufrieden Was man brauch, ist viel Zeit, Geduld und vor allem die richtigen Mittelchen, dann klappt’s auch! Acetonlappen-Methode und Glitzischwämme bringen’s bei mir. Zeitaufwand bislang insgesamt ca. 15h
  17. Cool, danke für den Tipp! Eine Filiale gibt’s bei mir in der Stadt glücklicherweise auch. Da gehe ich mal vorbei. Wie war denn das Ergebnis?
  18. Point S. an der Hildesheimer?
  19. Die ist eig neu (letztes Jahr). Vergaser kommt aber demnächst eh mal raus und wird dann sauber gemacht und geprüft.
  20. Habe genau die selben Symptome wie du. Nach Kaltstart, Choke rein, Anfahren und dann fühlt es sich wirklich an, als wenn das was verstopft wäre. Hatte bislang noch keine Lust mich darum zu kümmern. Bei mir war zweimal der Benzinhahn über Nacht auf und es ist alles vollgelaufen, den sollte ich vllt mal reinigen Aber es ist immer nach Kaltstart und nach ca 1km ist dieser Effekt auch weg...daher hat es mich bisher nicht sonderlich gestört. Wäre aber interessant, wenn du die Ursache findest, dann könnte ich da auch ansetzen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  21. Passt das Staubschutzblech einer T3/GS3 (geschlossene Felge) auf 10" Motor (PX125) ohne Veränderungen vorzunehmen oder muss ich das Staubschutzblech einer VNB/VBB für 8" nehmen?
  22. Alleine beim Schlachten sollte mehr als 400 drin sein

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.