Alle Inhalte von inna halle
-
2Zylinder-Motor Aufbauhilfe
Weiter gehts mit Ansaugstutzen bauen, möglichst kurz und gleichlang, beides nicht 100%ig erfüllbar leider. Zumindest nicht wenn man die Vergaser symetrisch stehen haben möchte.
-
2Zylinder-Motor Aufbauhilfe
-
Lambretta D
Passt das auch an eine E? Wenn ja hätte ich auch Interesse.
-
Lambretta GT 150 D
Ah ok, danke, hatte mich am We auch mit Ercole drüber unterhalten aber leider im Eifer des Gefechts alles gleich wieder vergessen.
-
Lambretta GT 150 D
Ja, habe eine E und auch nen 2ten Motor für solche Sachen schonmal besorgt gehabt. Werde mal nachmessen am Kopf. Die E hat ja die geteilte Kurbelwelle, kann man hier auf die spätere Welle umrüsten? Sorry für offtopic.
-
Lambretta GT 150 D
Vielen dank, werde mir mal die Fußdichtungen bestellen und vergleichen. Und berichten.
-
Lambretta GT 150 D
Frage mal aus reiner Unwissenheit, passen diese Zylinder auch auf E/F Modelle? Danke.
-
Scooter Center Cup 2021
Guten Abend, hoffe alle anderen kommen oder sind genauso gut und heile zuhause angekommen und haben das Rennen selbst gut überstanden. Uns hat es mega Spaß gemacht und kommen bestimmt wieder. Danke an alle, Gruß Marc
- Oberflächenveredelung auspuff
-
KURBELWELLE WUCHTEN , jetzt mal richtig!
Das Topic meinte ich, obs noch geht: kein Plan.
-
KURBELWELLE WUCHTEN , jetzt mal richtig!
Es gab hier in Technik allgemein mal ein Tool welches die Unwucht grafisch dargestellt hat, man konnte alle Gewichte, Hub und Pleuellänge eingeben und auch den Wuchtfaktor,. Das fand ich echt super wenn man das mal grafisch dargestellt sieht. Finde ds aber gerad nicht, habe es zuhause aufem PC. Ob man da aber die Drehzahl mit eingeben konnte weiß ich nicht mehr.
-
Wer kann mir ein Fahrzeug oder XY in wo auch immer mal anschauen? Sortiert nach PLZ. EBayKA "Kontrolle" etwas abholen oder oder oder...
50km rund um 38100. 2 und 4Rad bis Bj 2000, auslesen geht auch.
-
Vespa 150 VBB Rol*****of gut oder aus Asien?
inna halle antwortete auf deier's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSelber mal son Ding vom Hof beschraubt, vom übelsten. Aus 3 Teile zusammen geschweißte Seitenhauben, Elektrik sehr grausam, alles Reproteile. Dick Lack und Spachtel. Teuer und schlimm, Hände weg.
-
Squire Infosammelthread etc.
inna halle antwortete auf eiseti's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDas sieht auf jeden Fall interessant aus, bei mir soll es zwar an eine Lambretta aber gebremst wäre super. Werde mir das auch mal ansehen, aus der Erinnerung raus ist die Aufnahme beim Squire aber größer im Durchmesser als die Lagerung der PX-Bremsgrundplatte.
-
Tips und Tricks
Über Mein Cargoboard für knapp 60 Euro würde das laufen.
-
Tips und Tricks
Danke schonmal für die Hilfe.
-
Das Ultimative COSA Topic
Danke, mal sehen, hilft auf jeden Fall.
-
Tips und Tricks
Thema Rahmen-Versand Lambretta: Hermes geht nicht mer, 143 lang, 53 breit, 70 hoch. Längste und kürzeste zusammen unter 2m aber die dritte Seite darf dann nicht länger als 50 sein. Wer versendet im Moment noch Lambretta Rahmen? Hat da irgendwer aktuelle Erfahrungen? Danke für die eventuelle Hilfe, Marc
-
Heute ist geil! weil...
Ist das das hellgrüne auf der Dämmung im Hintergrund?
-
Das Ultimative COSA Topic
Gibt es nicht oder weiß niemand?
-
Das Große GARTEN Topic
Einfach sein lassen wie er ist
-
PK 125 Automatica bald mit 133 Polini !
Und top, hatte mir das auch mal angeguckt, den Stutzem wo das ganze Gaszugezeug durchgeht könnte man als Ansaugstutzen umbauen aber Mega-Aufwand.
-
PK 125 Automatica bald mit 133 Polini !
Stimmt, da spielte der Alkohol mit rein.
-
PK 125 Automatica bald mit 133 Polini !
? Wie soll dieser Vergaser so liegend funktionieren?
-
AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben
Oder doch?