Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. Weiter gehts mit Ansaugstutzen bauen, möglichst kurz und gleichlang, beides nicht 100%ig erfüllbar leider. Zumindest nicht wenn man die Vergaser symetrisch stehen haben möchte.
  2. Neuestes Ziel. 8.1.2022. Heute mal den Auspuff durch geschweißt, nicht schön aber selten.
  3. Passt das auch an eine E? Wenn ja hätte ich auch Interesse.
  4. Ah ok, danke, hatte mich am We auch mit Ercole drüber unterhalten aber leider im Eifer des Gefechts alles gleich wieder vergessen.
  5. Ja, habe eine E und auch nen 2ten Motor für solche Sachen schonmal besorgt gehabt. Werde mal nachmessen am Kopf. Die E hat ja die geteilte Kurbelwelle, kann man hier auf die spätere Welle umrüsten? Sorry für offtopic.
  6. Vielen dank, werde mir mal die Fußdichtungen bestellen und vergleichen. Und berichten.
  7. Frage mal aus reiner Unwissenheit, passen diese Zylinder auch auf E/F Modelle? Danke.
  8. inna halle antwortete auf menke's Thema in Rennen
    Guten Abend, hoffe alle anderen kommen oder sind genauso gut und heile zuhause angekommen und haben das Rennen selbst gut überstanden. Uns hat es mega Spaß gemacht und kommen bestimmt wieder. Danke an alle, Gruß Marc
  9. Wir haben mal einen Auspuff mal technisch vernickeln lassen, das sah ähnlich aus, mit einem leicht Gelbstich.
  10. Das Topic meinte ich, obs noch geht: kein Plan.
  11. Es gab hier in Technik allgemein mal ein Tool welches die Unwucht grafisch dargestellt hat, man konnte alle Gewichte, Hub und Pleuellänge eingeben und auch den Wuchtfaktor,. Das fand ich echt super wenn man das mal grafisch dargestellt sieht. Finde ds aber gerad nicht, habe es zuhause aufem PC. Ob man da aber die Drehzahl mit eingeben konnte weiß ich nicht mehr.
  12. Selber mal son Ding vom Hof beschraubt, vom übelsten. Aus 3 Teile zusammen geschweißte Seitenhauben, Elektrik sehr grausam, alles Reproteile. Dick Lack und Spachtel. Teuer und schlimm, Hände weg.
  13. Das sieht auf jeden Fall interessant aus, bei mir soll es zwar an eine Lambretta aber gebremst wäre super. Werde mir das auch mal ansehen, aus der Erinnerung raus ist die Aufnahme beim Squire aber größer im Durchmesser als die Lagerung der PX-Bremsgrundplatte.
  14. Über Mein Cargoboard für knapp 60 Euro würde das laufen.
  15. Danke schonmal für die Hilfe.
  16. Danke, mal sehen, hilft auf jeden Fall.
  17. Thema Rahmen-Versand Lambretta: Hermes geht nicht mer, 143 lang, 53 breit, 70 hoch. Längste und kürzeste zusammen unter 2m aber die dritte Seite darf dann nicht länger als 50 sein. Wer versendet im Moment noch Lambretta Rahmen? Hat da irgendwer aktuelle Erfahrungen? Danke für die eventuelle Hilfe, Marc
  18. inna halle antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Ist das das hellgrüne auf der Dämmung im Hintergrund?
  19. Gibt es nicht oder weiß niemand?
  20. Einfach sein lassen wie er ist
  21. Und top, hatte mir das auch mal angeguckt, den Stutzem wo das ganze Gaszugezeug durchgeht könnte man als Ansaugstutzen umbauen aber Mega-Aufwand.
  22. Stimmt, da spielte der Alkohol mit rein.
  23. ? Wie soll dieser Vergaser so liegend funktionieren?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.