Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. Lacker gibt es aber originale Teile finden wäre noch geiler.
  2. Hatte ich auch schon geplant, aber einen Lackierer zu finden der das kann ist nicht einfach, bis dahin suche ich weiter, danke Dir trotzdem.
  3. Da würde ich glatt auch eins nehmen.
  4. Meine Gewindefeile hat an den Enden auch Feilen für Innengewinde, dauert aber geht kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
  5. Top, danke, wie immer saß das Problem vor dem Rechner.
  6. Gesucht und nichts gefunden, wie geht das? Oder garnicht? Danke und Gruß, Marc
  7. Also 26/22mm kann ich bestätigen. Nach der Junior Prägung müsste ich schauen. Wo genau ist die Prägung?
  8. An einer frühen Jet könnte ich auch messen, optisch sind die aber gleich.
  9. Und das sind andere als die italienischen? Und wenn was ist anderes daran?
  10. Denke schon das dann mehr Leistung anlag, liefen auf jeden Fall ein wenig freier dann.
  11. Puh, klar kostete Kraft aber es fuhr sich halt einfach viel besser. War nen TS1 Motor mit vielleicht 25PS.
  12. Das vergaß ich, stimmt aber. Aber auf jeden Fall machten die eckigen Reifen ein wesentlich besseres Fahrverhalten aus. Sollte/kann man ja mal schauen ob da was auf Vespa passt.
  13. Bin zum Schluss auf meinem Lambretta-Gespann 4.00-10 Klein-Anhänger Reifen gefahren. Fuhr weit besser damit als mit runden Rollerreifen. Kosten wenig und halten wegen der größeren Aufstandsfläche auch länger. Fahren sich auch nicht eckig wie andere.
  14. Na ja, sind originale Dämpfer, aus Neugier für was anderes zerschnitten. Sind halt leise. Wenn man den Verschluß in der Mitte durchschlägt bekommen sie schon einen schöneren/lauteren aber noch angenehmen Klang. Auf der Harley halt. Länge kann ich mal messen aber ca 50cm.
  15. Zum Saisonstart vielleicht was gefunden in den Erinnerungen?
  16. Das innere Rohr ist in der Mitte des Dämpfers verschlossen. Die Gase müssen also durch das innere Rohr in den Zwischenraum und hinter dem Verschluß wieder zurück.
  17. Denke es passt hier rein. Ist ein Harley Enddämpfer, finde es interessant mit den 2 Lochrohren.
  18. Kann doch nicht alles verschwunden sein? Nicht die Erinnerungen und auch nicht die Teile. Oder alles überlackiert?
  19. Die Gewindesteigung ist eher ungewöhnlich da nicht fein UNF oder grob UNC, liegt dazwischen. Andere Schrauben gehen nicht da das Gewinde dazu im Halter sitzt. Auch sonst ergab die Suche im Netz nichts, längere gefunden aber da ist dann das Gewinde nicht lang genug.
  20. Nabend, hat mal wer von euch direkt etwas bei Squire/Watsaonian bestellt? Bekomme keine Antwort unter [email protected]. Brauche 7/16"-18 Zoll-Schrauben, 50mm lang für eine Beiwagen-Halterung an eine Lambretta. Danke.
  21. inna halle antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Müsste doch noch wie beim 850 sein, an den seitlichen Enden drunter fassen und zur Mitte ziehen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.