Alle Inhalte von inna halle
-
AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben
Lacker gibt es aber originale Teile finden wäre noch geiler.
-
AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben
Hatte ich auch schon geplant, aber einen Lackierer zu finden der das kann ist nicht einfach, bis dahin suche ich weiter, danke Dir trotzdem.
-
AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben
Gebe nicht auf . . .
-
Das Ultimative COSA Topic
Da würde ich glatt auch eins nehmen.
-
GSF - Hilft [S]: Gewindebohrer M48x1,5
Meine Gewindefeile hat an den Enden auch Feilen für Innengewinde, dauert aber geht kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
-
Ordner in den privaten Nachrichten löschen?
Top, danke, wie immer saß das Problem vor dem Rechner.
-
Ordner in den privaten Nachrichten löschen?
Gesucht und nichts gefunden, wie geht das? Oder garnicht? Danke und Gruß, Marc
-
Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
- AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben
Immer noch auf der Suche . . .- Spanische Dämpfer in schlank für vorne
Also 26/22mm kann ich bestätigen. Nach der Junior Prägung müsste ich schauen. Wo genau ist die Prägung?- Spanische Dämpfer in schlank für vorne
An einer frühen Jet könnte ich auch messen, optisch sind die aber gleich.- Spanische Dämpfer in schlank für vorne
Und das sind andere als die italienischen? Und wenn was ist anderes daran?- Schalldämpfer in leise
Denke schon das dann mehr Leistung anlag, liefen auf jeden Fall ein wenig freier dann.- Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespannePuh, klar kostete Kraft aber es fuhr sich halt einfach viel besser. War nen TS1 Motor mit vielleicht 25PS.- Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDas vergaß ich, stimmt aber. Aber auf jeden Fall machten die eckigen Reifen ein wesentlich besseres Fahrverhalten aus. Sollte/kann man ja mal schauen ob da was auf Vespa passt.- Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneBin zum Schluss auf meinem Lambretta-Gespann 4.00-10 Klein-Anhänger Reifen gefahren. Fuhr weit besser damit als mit runden Rollerreifen. Kosten wenig und halten wegen der größeren Aufstandsfläche auch länger. Fahren sich auch nicht eckig wie andere.- Schalldämpfer in leise
Na ja, sind originale Dämpfer, aus Neugier für was anderes zerschnitten. Sind halt leise. Wenn man den Verschluß in der Mitte durchschlägt bekommen sie schon einen schöneren/lauteren aber noch angenehmen Klang. Auf der Harley halt. Länge kann ich mal messen aber ca 50cm.- AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben
Zum Saisonstart vielleicht was gefunden in den Erinnerungen?- Schalldämpfer in leise
Das innere Rohr ist in der Mitte des Dämpfers verschlossen. Die Gase müssen also durch das innere Rohr in den Zwischenraum und hinter dem Verschluß wieder zurück.- Schalldämpfer in leise
- AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben
Kann doch nicht alles verschwunden sein? Nicht die Erinnerungen und auch nicht die Teile. Oder alles überlackiert?- Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneBei einer Lambretta?- Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDie Gewindesteigung ist eher ungewöhnlich da nicht fein UNF oder grob UNC, liegt dazwischen. Andere Schrauben gehen nicht da das Gewinde dazu im Halter sitzt. Auch sonst ergab die Suche im Netz nichts, längere gefunden aber da ist dann das Gewinde nicht lang genug.- Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneNabend, hat mal wer von euch direkt etwas bei Squire/Watsaonian bestellt? Bekomme keine Antwort unter [email protected]. Brauche 7/16"-18 Zoll-Schrauben, 50mm lang für eine Beiwagen-Halterung an eine Lambretta. Danke.- Bil fan Svenska...
Müsste doch noch wie beim 850 sein, an den seitlichen Enden drunter fassen und zur Mitte ziehen. - AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung