inna halle
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Eurolambretta 2026 - Ort im Innkreis (Österreich) - 05. - 07.06.2026
Alle Inhalte von inna halle
- Suche Scootering, gerne auch ganze Sammlungen
-
Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHabe keinen Vergleich zu anderen Profilen in der Größe, besser geht bestimmt immer. Aber gefahren ist das hier schon sehr viel besser als 2Rad-Reifen. Meinem Gefühl nach. Kann aber auch an mir oder der Lambretta oder was auch immer liegen.
-
Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneOk, Auspuff, egal, meinst Du axial oder radial?
-
Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne6cm im Durchmesser? Wohl kaum, aber egal. Das Lambretta Gespann hatte nen TS1 und war nicht gerade langsam.
-
Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanne
-
Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneGerade gestern gemessen, 99mm an der breitesten Stelle, ca an der Mitte der Reifenhöhe, Durchmesser 445mm, alles gemessen mit 2bar und auf einer originalen Cosa-Felge. Bei mir passt das hier. Auf der Cosa. Cosa hat mehr Platz seitlich zur Schwinge.
-
Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneHabe auch nichts von passend für PX geschrieben, auch wenn danach gefragt wurde. Was ist daran beim Bremsen scheisse? Das Fahrverhalten wird definitv besser, aber ja, erstmal müssen sie halt passen. Und an der Auspuffschraube schleifen die definitiv nicht, da sind noch fast 3cm Platz, gerade mal auf nen PX-Block gehalten, schleifen tut er rechts an der Schwinge, da ist anscheinend bei Cosa einiges mehr an Platz.
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
So gehts mir auch aber warum geht SIP einen Beitrag über mir? Und ich habe als Versuch P I S zusammen geschrieben geschrieben.
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Und warum wird dann diese Topic hier mit rein Genommen? Schwache Sache, dachte das Forum wäre immen offen für Meinungen aber da zählt wohl doch der Profit.
-
Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneUnd klar, das waren nur billige Dinger zum probieren und das waren schon Welten besser, Übersetzung muss natürlich auch passen.
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Ernsthaft jetzt? Kann man nicht mehr P I S schreiben? Die Forums-Software macht da sofort SIP draus. Finde ich echt lächerlich, Sponsor hinn oder her. Natürlich nur meine Meinung. Gruß Marc EdITH sagt, geht nur so wenn man es auseinander schreibt.
-
Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneKann nur aus Erfahrung diese Größe empfehlen, hatte ich auf dem Lamy-Gespann, und kommen jetzt auf das Cosa-Gespann. 4.00-10 Anhängerreifen, aufgrund der größeren Aufstandsfläche erheblich weniger Verschleiß und auch das Fahrverhalten wurde sehr viel besser. Wozu auch 2Rad-Reifen wenn sich nichts mehr in die Kurve legt.
-
Das Ultimative COSA Topic
Hallo, Suche schon ohne Ergebnis benutzt. Gibt es jemanden der die Rahmen für Cosa 1 Spiegel druckt oder gibt es eine Datei dafür? Danke und Gruß, Marc
-
AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben
Lackierer finden sich eher als alte Teil davon.
- Suche Scootering, gerne auch ganze Sammlungen
- Suche Scootering, gerne auch ganze Sammlungen
-
Das Ultimative COSA Topic
Danke, brauch aber nur den Rand.
-
Das Ultimative COSA Topic
Nächste Frage: gibt es eine 3D-Druck Datei für den Rückspiegeglasrand von der Cosa 1?
-
Wintermodel TV 175
inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerBack to basic äh Topic.
-
Wintermodel TV 175
inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJetzt mit Fotos.
-
Wintermodel TV 175
inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Roller
- Wintermodel TV 175
inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWenn Du die Anzeige die Du verlinkt hats meinst, dann ist es kein Wintermodell sondern eine normale spanische Serie 2. Selten nur weil es eine 125er ist. Hier geht es um ein Wintermodell und dazu eine TV.- Wintermodel TV 175
Lief beim Kauf vor 6 Jahren, Blech gut, kompletter Roller. Übergestrichen. Kein Plan was sowas heute wert ist. Das Angebot ist ja auch begrenzt. Danke.- Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
Gibt es schon, habe eine liegen aber war wohl eher für S.1/2, sollte aber auch auf S.3 passsen da die Löcher doch gleich sind. Fotos leider gerade keine zur hand.- AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben
Her Bert. Bitte melden wer Metall-Flake kann. - Wintermodel TV 175
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung