Alle Inhalte von inna halle
-
Fotos und Dateien hochladen und in anderen Beiträgen nochmal verwenden
Frage einfach mal hier. Kann ich wirklich in meinen Dateianhängen jedes Bild nur einzeln löschen um Platz zu schaffen? Andere Möglichkeit sehe ich gerade nicht. Danke.
-
Lambretta Sidecar, the most fun you can have with your pants on
Die Klemme sollte sich bei korrekter Montage nicht verdrehen. Hat sie bei mir trotz grober Fahrweise und auch starker Beladung des Lastenbeiwagens nicht gemacht. Du hast auch noch die zusätzliche Strebe hinten die dem Verdrehen entgegen wirkt, hab ich noch nicht gehabt damals. Was sind das für Schrauben bei Dir für die Klemmung? Bei mir sind es 1/2 Zoll, ca M12.
- Lambretta Sidecar, the most fun you can have with your pants on
-
Abrollern 2016 Braunschweig
Und wann das ganze?
- Lambretta Sidecar, the most fun you can have with your pants on
-
die SpannungsREGLER FAQ
- die SpannungsREGLER FAQ
Aber warum? Habe mal beide Schaltpläne angehängt. Bei der V50 sind alle Lichtspulen in Reihe und gehen am Ende über das blaue Kabel an den Regler, anderes Ende der Spulen an Masse. Wenn ich bei der PK-Zündung Rot und Grau aus verbinde und dann Gelb auf den V50-Regler lege habe ich die gleiche Schaltung. Macht das nicht am meisten Sinn bzw habe ich so nicht mehr Lima-Leistung zur Verfügung?- die SpannungsREGLER FAQ
Kurze Frage: HP4 Motor an deutsche V50 mit 4 Blinkern. Die hat einen 3-Poligen AC Regler. Die PK hat einen MB+GAA Regler Grau, geht an A am Regler, Rot, geht an Batterie Plus und Gelb, geht an G am Regler, alles bei der PK vom Motor kommend. Bei der V50 habe ich Grün, kommt vom Killschalter, Schwarz ist Masse und Blau bleibt übrig und geht an den Regler. Vom Roller zum Motor gesehen. Was kommt also auf das blaue Kabel des V50 Kabelbaums? Grau, Rot oder Gelb oder mehrere von der PK-Zündung? Danke sehr.- AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben
Immer noch auf der Jagd.- Lambretta-BlaBla
- AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben
Sehr geil . . .- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wie die anderen Winter-Modelle mit dem Zwitter-Lenker aus S.2 und S.3. Waren auch zusammen in spanischen Werbungen. http://www.ilambretta.co.uk/lambrettascooters/spanish.html Da steht auch so einiges aber auch nicht alles stimmt. Wie man auf der oben verlinkten Seite sehen kann gab es die TV S.2 auch mit dem normalen S.2 Lenker.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Selten auf jeden Fall, noch seltener mit dem Winter-Modell-Lenker. Bestes Lambretta-Modell überhaupt finde ich. Motor ist angeblich italienisch S.3 TV 175, oft ist bzw war auch ein S.3 Auspuff verbaut.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Maghouse abdrehen ist einfacher und das Gehäuse bleibt original.- AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben
Und wieder hoch.- OOC Helloween Prüstandnacht
https://www.thescooterrepublic.co.uk/- AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben
Once again we have no plan.- Seitenwagenflansch für Lambreta Serie 2/3
- Lambretta Elestart
Ja das war die Kare die ich meinte.- Lambretta S.2 TV 175 SS, deutsches Modell
inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSonst keiner eine Meinung?- Lambretta Elestart
At san: der Umbau war von Martin Leech, DVLC Colchester. Find aber auch keine Fotos auf Anhieb.- Lohnt sich die Mitgliedschaft im ADAC?
Preislich ja ziemlich gleich mit dem Monopolisten, bin da seit langem Mitglied und kann nur bestes berichten. Von daher jeder wie er will.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Top, danke.- vasektomie - es ist so weit
Hand hoch, ich habs getan. Lange gezögert aber dann endlich doch. War im Nachhinein ein Witz, hat 600 Euro gekostet. Schmerzen waren lang auszuhalten, hatte schon echt schlimmere Sachen. Das schönste war als die hübsche Schwester das Gemächt mit diesem orangen Desinfektionszeug abgehudelt hat und ich nur dachte: locker bleiben. Kann es jedem nur empfehlen.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Gibt es den hinteren Kotflügel in/aus Plastik irgendwo im Laden zu kaufen oder muss ich eine Suchanzeige aufmachen? - die SpannungsREGLER FAQ
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung