Alle Inhalte von inna halle
-
LI 125 Serie 3 Projekt vom Neuen
Mit der Kappe ist halt für einen LI-Kettendeckel, dann würde man wohl auch den Hebel nicht versetzen müssen. GP-Deckel hat halt einen dicken Druckpilz ähnlich PX nur größer.
-
LI 125 Serie 3 Projekt vom Neuen
Eher den Hebel auf der Welle versetzen.
-
[T] Scootering - Motoretta - Scooter Scene - Tauschbörse?
Update von meiner Liste. Keiner Interesse an Altpapier?
- Lambretta-BlaBla
- Lambretta-BlaBla
-
NOS Lambretta Blechteile
Habe diverse New Old Stock Innocenti Lambretta Blechteile hier und vo dem Verkauf bräuchte ich mal eine ungefähre Preisvorstellung. Danke Euch. Li S.3 Beinschild, ob mit oder ohne Chromring muss ich noch nachgucken. Special Seitenhauben, links und rechts, mit Verriegelung außen. Special Kotflügel. Gruß Marc
-
Urlaubs U (Utilitaria) Wiederbelebung
Ah, ok, jetzt sehe und verstehe ich erst.
-
Urlaubs U (Utilitaria) Wiederbelebung
Was wäre mit einer Edelstahlspeiche wenn es die in der benötigten Länge gibt?
-
AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben
Und mal wieder hoch, steter Tropfen höhlt den Stein. Prost.
-
Lambretta LI125 S3
inna halle antwortete auf schlucke's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWo kann ich eine Lambretta für 500 Euro lackieren lassen? Bitte her mit den Kontaktdaten. Nen Hunni für den TÜV: Und dann habe ich noch 400 für den Rest, wie Reifen, Gummis, ganzen Haufen Teile. Ich denke das ist sehr kanpp insgesamt. Aber trotzdem ist der Preis wohl ok.
-
T5 Malossi in Kombi der 56-58Hub Kingwellen - Steuerzeiten und Tipps
at crank-hank: top, danke.
-
T5 Malossi in Kombi der 56-58Hub Kingwellen - Steuerzeiten und Tipps
Vielleicht kann mir hier wer helfen . . . Ich bräuchte mal die Steuerzeiten des Gehäuses einer T5, also eines originalen T5-Drehschiebers. Am besten mit dem angehängten PDF aus Technik allgemein. Wäre ein Traum wenn da wer weiter helfen könnte, danke. Gruß Marc 14.12 gradscheibe drehschiebervermessung px.pdf
- Wichteln 2016
-
[T] Scootering - Motoretta - Scooter Scene - Tauschbörse?
Würde auch gegen Geld tauschen.
-
PX 125 Kurbelwelle unteres Pleuellagerspiel
0,5mm ist für eine originale gebrauchte Welle in Ordnung wenn es kein radiales Spiel hat und die Anlaufscheiben auch in Ordnung sind. Oben hat es nie Anlaufscheiben und geführt wird es unten durch die Scheiben, wenn alles montiert ist kann es auch nicht mehr kippen.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
115 gibt es von Yamaha bzw Nachbau. Das ist stabil genug.
- Wichteln 2016
-
[T] Scootering - Motoretta - Scooter Scene - Tauschbörse?
Echt keiner mehr sowas am sammeln?
-
AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben
Langsam geht es weiter, noch nichts mehr gefunden aber die restlichen Teile zusammen, damit ich den Rest passend lackieren kann.
-
ERLEDIGT: Vespa Ciao Mofa
inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGute Hinweise, danke.
-
ERLEDIGT: Vespa Ciao Mofa
Hallo, helfe einer Freundin die Garage ihrer Eltern zu entrümpeln da kam auch die Ciao her. Keine Ahnung von, sieht nach O-Lack aus, die Gabel ist aber gelber bzw nicht so ausgeblichen. Papiere vorhanden, steht schon länger, Motor dreht, muss aber bestimmt durchgesehen werden, Reifen sollten wohl auch neu. Feuer frei. Gruß und danke, Marc
-
[T] Scootering - Motoretta - Scooter Scene - Tauschbörse?
Keiner?
-
2Zylinder-Motor Aufbauhilfe
Ein Jahr rum und wieder nicht viel passiert aber es geht weiter. Auspuff bauen damit der Motor eingehängt werden kann. Dann gehts an die finale Auslegung der Ansaugkrümmer und die Zylinderhauben. Prost.
-
200er Lambretta Motorgehäuse
inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerTop, danke nochmal an alle.
-
200er Lambretta Motorgehäuse
inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa es geht schon um die Nummer, zumindest was den Preis für einen Fanatiker angeht. Der Block stammt zumindest aus einer SX200 und der Erinnerung nach war die Nummer auch in der Nähe der Rahmennummer. Aber das ist auch lange her und ich kann mich da täuschen.