Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. Mit der Kappe ist halt für einen LI-Kettendeckel, dann würde man wohl auch den Hebel nicht versetzen müssen. GP-Deckel hat halt einen dicken Druckpilz ähnlich PX nur größer.
  2. Eher den Hebel auf der Welle versetzen.
  3. Update von meiner Liste. Keiner Interesse an Altpapier?
  4. Weiß gab es auch noch.
  5. Die einzige originale die ich kenne hat einen Datumsstempel unten auf dem Blech.
  6. Habe diverse New Old Stock Innocenti Lambretta Blechteile hier und vo dem Verkauf bräuchte ich mal eine ungefähre Preisvorstellung. Danke Euch. Li S.3 Beinschild, ob mit oder ohne Chromring muss ich noch nachgucken. Special Seitenhauben, links und rechts, mit Verriegelung außen. Special Kotflügel. Gruß Marc
  7. Ah, ok, jetzt sehe und verstehe ich erst.
  8. Was wäre mit einer Edelstahlspeiche wenn es die in der benötigten Länge gibt?
  9. Und mal wieder hoch, steter Tropfen höhlt den Stein. Prost.
  10. Wo kann ich eine Lambretta für 500 Euro lackieren lassen? Bitte her mit den Kontaktdaten. Nen Hunni für den TÜV: Und dann habe ich noch 400 für den Rest, wie Reifen, Gummis, ganzen Haufen Teile. Ich denke das ist sehr kanpp insgesamt. Aber trotzdem ist der Preis wohl ok.
  11. Vielleicht kann mir hier wer helfen . . . Ich bräuchte mal die Steuerzeiten des Gehäuses einer T5, also eines originalen T5-Drehschiebers. Am besten mit dem angehängten PDF aus Technik allgemein. Wäre ein Traum wenn da wer weiter helfen könnte, danke. Gruß Marc 14.12 gradscheibe drehschiebervermessung px.pdf
  12. inna halle antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Habe meins auch gerade geöffnet, top, danke in die Aachener Richtung.
  13. 0,5mm ist für eine originale gebrauchte Welle in Ordnung wenn es kein radiales Spiel hat und die Anlaufscheiben auch in Ordnung sind. Oben hat es nie Anlaufscheiben und geführt wird es unten durch die Scheiben, wenn alles montiert ist kann es auch nicht mehr kippen.
  14. 115 gibt es von Yamaha bzw Nachbau. Das ist stabil genug.
  15. inna halle antwortete auf dreckige13's Thema in Blabla
    Bekommen und verschickt.
  16. Langsam geht es weiter, noch nichts mehr gefunden aber die restlichen Teile zusammen, damit ich den Rest passend lackieren kann.
  17. Hallo, helfe einer Freundin die Garage ihrer Eltern zu entrümpeln da kam auch die Ciao her. Keine Ahnung von, sieht nach O-Lack aus, die Gabel ist aber gelber bzw nicht so ausgeblichen. Papiere vorhanden, steht schon länger, Motor dreht, muss aber bestimmt durchgesehen werden, Reifen sollten wohl auch neu. Feuer frei. Gruß und danke, Marc
  18. Ein Jahr rum und wieder nicht viel passiert aber es geht weiter. Auspuff bauen damit der Motor eingehängt werden kann. Dann gehts an die finale Auslegung der Ansaugkrümmer und die Zylinderhauben. Prost.
  19. Ja es geht schon um die Nummer, zumindest was den Preis für einen Fanatiker angeht. Der Block stammt zumindest aus einer SX200 und der Erinnerung nach war die Nummer auch in der Nähe der Rahmennummer. Aber das ist auch lange her und ich kann mich da täuschen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.