Alle Inhalte von inna halle
-
Eibar Lambretta LI 150 Scooterwinter
Ich finde die Seite nicht mehr. Sonst irgendwer? Gibt es eigentlich extra spanische Ersatzteil-Kataloge für S.2?
-
Welche RAL Farbe hat SIL Lambretta ?
Zumindest das hier gibt es. Lambretta_colour_chart.pdf
-
Kennt sich we mit Kaminöfen aus?
Top, danke an alle.
-
Kennt sich we mit Kaminöfen aus?
Ok, nächste Frage. Hast Du Tipps dazu? Hattest Du einen Bausatz speziell für deinen Ofen? Wo hast Du das Material gekauft? Ca Preis? Machbar für einen handwerklich Begabten? Danke
-
Kennt sich we mit Kaminöfen aus?
Hat schonmal wer einen Kaminofen neu ausgemauert?
-
Eibar Lambretta LI 150 Scooterwinter
Erst Zulassung? Gibt es eigentlich noch die Seite um dass zu gucken für spanische Kennzeichen?
-
Lambretta GP/DL 200 Electronic Motorteile
inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerSonst keiner eine Meinung dazu?
-
Wer hat welche Leistung?
Danke.
-
Wer hat welche Leistung?
Bei gleichen Steuerzeiten?
-
GSFWA: Skawoogie sucht Reggae-Klubs in Deiner Stadt
Sowjethaus in BS. In dem Laden warst Du schonmal mit deiner Ska Brand. Da hieß er nur noch anders.
-
2Zylinder-Motor Aufbauhilfe
-
Lambretta GP/DL 200 Electronic Motorteile
inna halle antwortete auf inna halle's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerNicht so schüchtern hier. Und in Einzelteilen geht es nicht weg.
-
Eibar Lambretta LI 150 Scooterwinter
Jetzt in bunt.
-
Eibar Lambretta LI 150 Scooterwinter
Jetzt in bunt. Auf den Werbungen steht hinten teilweise 7/63 drauf, ich nehme an das ist das Erscheinugsdatum der jeweiligen Zeitung aus der die Werbung stammt. Was mir auffällt, nur die TV hat den Lenker auch in rot, passend zur Kaskade und den Seitenhauben. Die ersten italienischen TV 175 S.3 wurden wohl im März 1962 gebaut.
-
Lambretta GP/DL 200 Electronic Motorteile
Hallo, liegt schon ewig hier und soll eventuell weg. Definitiv ein originaler Electronic Motor, ich habe ihn selber auseinander gebaut. Vorhanden ist das Motorgehäuse mit Getriebeplatte, Hauptwelle und Bremmstrommel. Kurbelwelle ist rostig aber mit neuem Pleuelkit dann top. Zündung. Lüfterrad und Kettendeckel. Motorgehäuse ist ohne M6er Stehbolzen für den Kettendeckel, ich nehme an es ist ein sehr später. Danke und Gruß, Marc
- Lambretta-BlaBla
- Lambretta-BlaBla
-
AF Rayspeed Roller bzw Teile passend zu meinen Seitenhauben
Nachdenke bitte, danke. Eventuell wird auch ein Lackierer gesucht der mit Metalflaker Erfahrung hat.
-
Eibar Lambretta LI 150 Scooterwinter
Ich habe originale spanische Werbung für das Wintermodell, dabei aus der Erinnerung heraus auch die TV2. Werde es die Tage mal scannen und hier einstellen.
-
CAD Daten Zylinderfuß PX200
Trotzdem danke.
-
CAD Daten Zylinderfuß PX200
Danke dafür. Da ich mit CAD Zeug nicht um kann eine Bitte: wäre es möglich die Winkel zwischen den Stehbolzen-Bohrungen bezogen auf die Zylindermitte anzugeben? Danke vorab.
-
Eibar Lambretta LI 150 Scooterwinter
Die verlinkte TV2 gibt zumindest auch mal Antworten, danke.
-
Auf der suche nach einem passenden 2T Zylinder
Pxler: Lock up Clutch heißen die Kupplungen. Man kann weiche Federn fahren und hat bei höheren Drehzahlen trotzdem genug Anpressdruck durch die Fliehkraft Gewichte.
-
Eibar Lambretta LI 150 Scooterwinter
At T5R: was sind dann die Merkmale zur Unterscheidung? Bzw gab es die TV2 jeweils mit und ohne Scheibe vorne in beiden Versionen, also beiden Lenkern?
-
Eibar Lambretta LI 150 Scooterwinter
Das Winter Modell TV2 hat die Scheibenbremse und ich meine auch einen S.3 Auspuff und vielleicht sogar Motor, da bin ich mir nicht sicher. Gab es denn spanische TV2 nicht Winter Modelle also mit normalen S.2 Lenker?