Zum Inhalt springen

inna halle

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von inna halle

  1. Ich finde die Seite nicht mehr. Sonst irgendwer? Gibt es eigentlich extra spanische Ersatzteil-Kataloge für S.2?
  2. Zumindest das hier gibt es. Lambretta_colour_chart.pdf
  3. Top, danke an alle.
  4. Ok, nächste Frage. Hast Du Tipps dazu? Hattest Du einen Bausatz speziell für deinen Ofen? Wo hast Du das Material gekauft? Ca Preis? Machbar für einen handwerklich Begabten? Danke
  5. Hat schonmal wer einen Kaminofen neu ausgemauert?
  6. Erst Zulassung? Gibt es eigentlich noch die Seite um dass zu gucken für spanische Kennzeichen?
  7. Bei gleichen Steuerzeiten?
  8. Sowjethaus in BS. In dem Laden warst Du schonmal mit deiner Ska Brand. Da hieß er nur noch anders.
  9. Weiter gehts, Stück für Stück.
  10. Nicht so schüchtern hier. Und in Einzelteilen geht es nicht weg.
  11. Jetzt in bunt. Auf den Werbungen steht hinten teilweise 7/63 drauf, ich nehme an das ist das Erscheinugsdatum der jeweiligen Zeitung aus der die Werbung stammt. Was mir auffällt, nur die TV hat den Lenker auch in rot, passend zur Kaskade und den Seitenhauben. Die ersten italienischen TV 175 S.3 wurden wohl im März 1962 gebaut.
  12. Hallo, liegt schon ewig hier und soll eventuell weg. Definitiv ein originaler Electronic Motor, ich habe ihn selber auseinander gebaut. Vorhanden ist das Motorgehäuse mit Getriebeplatte, Hauptwelle und Bremmstrommel. Kurbelwelle ist rostig aber mit neuem Pleuelkit dann top. Zündung. Lüfterrad und Kettendeckel. Motorgehäuse ist ohne M6er Stehbolzen für den Kettendeckel, ich nehme an es ist ein sehr später. Danke und Gruß, Marc
  13. Ich dachte hier gucken mehr Lambretta Wissende rein! Aber gut, werde das auch nochmal machen, danke.
  14. Eigentlich nicht ganz richtig hier aber . . . DL/GP 200 Electronic Gehäuse in gutem Zustand, Kurbelwelle, Zündung, Lüfterrad. Alles dreckig aber gut. Was ist das ungefähr wert?
  15. Nachdenke bitte, danke. Eventuell wird auch ein Lackierer gesucht der mit Metalflaker Erfahrung hat.
  16. Ich habe originale spanische Werbung für das Wintermodell, dabei aus der Erinnerung heraus auch die TV2. Werde es die Tage mal scannen und hier einstellen.
  17. Trotzdem danke.
  18. Danke dafür. Da ich mit CAD Zeug nicht um kann eine Bitte: wäre es möglich die Winkel zwischen den Stehbolzen-Bohrungen bezogen auf die Zylindermitte anzugeben? Danke vorab.
  19. Die verlinkte TV2 gibt zumindest auch mal Antworten, danke.
  20. Pxler: Lock up Clutch heißen die Kupplungen. Man kann weiche Federn fahren und hat bei höheren Drehzahlen trotzdem genug Anpressdruck durch die Fliehkraft Gewichte.
  21. At T5R: was sind dann die Merkmale zur Unterscheidung? Bzw gab es die TV2 jeweils mit und ohne Scheibe vorne in beiden Versionen, also beiden Lenkern?
  22. Das Winter Modell TV2 hat die Scheibenbremse und ich meine auch einen S.3 Auspuff und vielleicht sogar Motor, da bin ich mir nicht sicher. Gab es denn spanische TV2 nicht Winter Modelle also mit normalen S.2 Lenker?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.