Alle Inhalte von inna halle
-
alternativen zum 135mm serie 2 scheinwerfer
auch einmal wenn kein klarglas,bitte.
-
Kurbewelle verpressen und ausrichten
kurze frage. hab hier ne 125er starstream welle mit neu verpresstem pleuelsatz. läst sich nicht besser als jeweils ca 2/10mm auf beiden seiten richten.der schlag sitz an der gleichen stelle jeweils 90grad zum hubzapfen versetzt. jemand ne idee?
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
wo bekomme ich nen schlosset für lenkrad und toolbox-schloss mit einem schlüssel? danke.
-
Bilderrätsel
- bitte schliessen.
immer noch und nur die trommel,eventuell auch defekt.einfach mal anbieten.- bitte schliessen
up.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
ja. danke.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
welche scheibe gehört zur brems/kupplungshebel-schraube? und wofür ist dann die andere? danke.- [?] Position des Schweinwerfers am Zweirad
das würde mich auch mal genauer interessieren. wollte auch nen scheinwerfer nen bisschen höher als due hupe auf eine beinschildseite montieren. wer weiss es genaù?- Das RARITÄTENTOPIC
inna halle antwortete auf duecento's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneist nen osa aus polen,oder?- das große "Nicht-Falc-Topic"
wieso das nicht? normale ringe von wiseco sind für guss,stahl und beschichtete alu-zylinder bis auf hartverchromte.- Rezession...
richtig, arm an geld aber reich an fahrzeugen. ansonsten ist den amis eh nicht zu helfen.- Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannedie px brauchte und hat tüv bekommen,ja.- Wer von euch Knallern hat ein Vegabeinschild für mich
veganer- Heute ist geil! weil...
. . . ich endlich den arsch hochgekriegt habe und ne neue und hauptsächlich billiger wohnung habe. klein und fein. und natürlich fast we.- Motorblock reinigen
spülmaschine nehme ich auch gerne, mit alu-oxid ist es nicht weit her dann, das was minimal bleibt ist in ein paar minuten mit ner drahtbürste ab.- Projekt 40+
hmm? bei nem freund ist nach relativ geringer laufzeit nen pin rausgefallen,war von wahl gemacht.- Das große Gummi-Topic
zum entlacken in alter dot4 bremsflüssigkeit einlegen,ist wie abbeizer und hat bei mir noch kein gummi oder plastikteil angegriffen. weich machts aber nicht.- Was ist das ?
irgend ne harley mit corbin taschen.- TV1 Resto Frage: Material am Motor aufbringen
das stimmt schon,aber mit ner originalen optik hat das nichts mehr zu tun. bin auch kein original freak aber bei ner tv1 dann doch.- Tüv Eintragungen
ja auf 7 jahre.in dem zeitraum ist zum wiederanmelden nur nen normale hu nötig. brief gibts dann neu wenns noch nen alter war.- Stress mit dem Taximann
wenn er für nen festpreis gefahren ist dann war doch das taxameter nicht an oder? wenns aus ist ist das schwarzarbeit,wenn ich mich nicht irre. deswegen auch der stress weil er angst hat angeschissen zu werden.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
sind nicht gleich,past also nicht.- Seitenwagenprojekte
inna halle antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneerste fahrt mit beladung.ab zum tüv.- Schweißgeräte
ja war wohl auch laut wartungsaufkleber mal beia bahn. na bestens. schweissen tuts auf jeden fall gut. - bitte schliessen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung