Alle Inhalte von kymco-racer
-
Auch am Start ...
Wieso, was issn da genau passiert? Würd mich jetzt schon interessieren! edit: ich bin ja selber ein e-bay-Betrugsopfer...Der Verkäufer der SS90 hat mir nicht gesagt, das der Vergaser sifft...
-
Flackerndes Licht
Hast sicher nur nen Wackler, der sich bei höherer Drehzahl und dementsprechend höherer Vibration bemerkbar macht. Check mal alle Kabel und Verbindungen ob da alles Fest ist oder evtl. mal ein neues Birndl rein, schadet nie!
-
Tour de France
DAS wollte ich jetzt hören! Aber mal zum Thema: Tour de France verfolge ich eigentlich nicht so, ich schau mir höchstens mal am Abend die Zusammenfassung in den Nachrichten an. Schade, das Kraftwerk dieses mal nicht mehr die Musik dazu macht, das war das Beste überhaupt... :love:
-
Tour de France
Was ist denn ein Piefke??? :wasntme:
-
ET3 in hellblaumet.
Na dann... Ich glaube, die späteren Modelle der PV/ET3 hatten alle ein Handschuhfach und keine Dekorstreifen mehr. Genauso der ultramoderne Metallicklack, gabs erst ende der 70er. Wenn Du die Karosse eh lackieren willst, dann würde ich das Handschuhfach weglassen, die eckigen Schriftzüge gegen die alten, geschwungenen tauschen, antikrücklicht usw.. :love: ach was red ich...is ja Dein roller....
-
Ultraschallreiniger
Kauf Dir lieber ein professionelles Ultraschallgerät, gibts günstig z.B. bei e-bay. Ist ideal für Vergaser usw. auch für alle kleinteile, wird alles Blitzeblank! Mit dem vom Hofer/Aldi wirst Du nicht glücklich, glaub ich! edit: Ich hab selber eins in der Arbeit, kann ich nur empfehlen, aber das Geräusch geht einem echt durch Mark und Bein!
-
blitzschlag?
Ok, das mit dem Originallack hab ich nur aus dramaturgischen Gründen hingeschrieben... Genauso wie das mit dem Faradayschen Käfig! In Wahrheit hab ich nur den selbergebauten Gepäckträger wieder dranmontiert, einen besseren Blitzableiter gibts gar nicht!!!
-
blitzschlag?
Ich hab mir heute zur Sicherheit einen Faradeischen Käfig um meine ss90 geschweisst! :love: Das war ne Arbeit, sag ich euch! Morgen mal schauen, was der TÜV zu sowas sagt...aber ich glaube, das die bei so Sicherheitsrelevanten Anbauteilen sehr kulant sind, auch wenns selber gebaut ist! Das Ding wiegt zwar gut und gerne 75kg und ich hab 36 mal in meinen Originallack gebrutzelt, aber was solls- jetzt kann ich wenigstens bei jedem Wetter rumfahren, ohne Angst zu haben, wenns Donnert!
-
ALKOHOL? -NA KLAR DOCH!
Da schließ ich mich doch dem Vespa1963 an: GUTMANN-WEIZEN, :love: was anderes kommt mir net ins Glas! Prost!
-
ET3 in hellblaumet.
Hallo, ich würde diesen Roller nicht lackieren, es ist wirklich der Originallack! :love: Ein bisserl Politur und die Sache ist geritzt, sparst Dir nen haufen Geld fürs Lackieren! :grins:
-
Motor zieht fremdluft
Hallo. Mein Motor (PV 125)zieht wahrscheinlich falschluft, er dreht im Stand nach dem ankicken sofort immer höher, das ist schon unheimlich. Hab schon alles Probiert, Gasseil und Vergaser, Ansaugstutzen gecheckt usw. ist aber alles OK. Nun meine Frage: kann man den Simmering auf der LüRa seite austauschen, ohne den Motor zu spalten?
-
Papier umschreiben...?
Also wenns ne 50er ist, dann gehst einfach zum TÜV und lässt Dir für 45 euro ne neue BE ausstellen, mit der Du dann ein kleines Nummernschild kriegst. So wars bei mir zumindest immer.
-
blitzschlag?
Bist sicher, das der Blitz auch wirklich in deinen Roller eingeschlagen ist und nicht woanders???? :plemplem: :plemplem:
-
SuperSprint
gecanceled.
-
SuperSprint
Tja, Soul Sucks, nun die Frage: Was kannst Du für mich tun, bzw. warum hast Du es verdient, diesen Gepäckträger zu besitzen? Na?
-
SuperSprint
Ich hab noch nen alten, abgefahrenen Reifen, der vermutlich mal an einer SS90 montiert war. Wer ihn haben will, bitte PM an mich, ich überlegs mir dann vielleicht ihn zu verkaufen.
-
SuperSprint
- Saftige Filmtitel
Fick und Fotzi- Dell`orto 16.16
Hallo, ich suche nen Vergaser, Dell`orto PHB 16.16... Wer eínen zu Verkaufen hat, bitte melden.- Endlich...
Also ich bin gerade zurück aus Zuffenhausen und ich muss sagen, das ich wirklich überrascht bin, wie schön diese SS90 in Wirklickeit aussieht. :love: Auf den Bildern sah der Roller wirklich hässlich aus! Ungeschweisst, fast ohne Beulen bis auf ein paar kleine, der Lack ist auch OK, fahrbereit, nur die Kupplung muss man erneuern, das wars! :love: Montag gayts zum TÜV und ab gehts!- Endlich...
Also, sliders013....Die einen fahren halt nur Vespa, die anderen fahren UND SAMMELN die Dinger! Wer eine haben will, soll sie sich kaufen, er weiß schon, warum! Und der, der keinen Faible für sowas hat, dem kanns EGAL sein!!! ...und da braucht man sich gar nix "schönreden", ich wollte immer ne Super-sprint, jetzt hab ich eine. Und das die Dinger nicht auf Bäumen wachsen, sollte sich ja mittlerweile schon rumgesprochen haben!- V50 Motoren
Bis auf nen kaputten PV-tacho hab ich leider keinen...- was hab ich für einen motor ?
Der müsste von der PK 50s sein. edit: doch kein elestart- V50 Motoren
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Ich habe noch zwei Motoren für die V50, Originalzustand, d.h. NICHT überholt usw. aber die sehen sehr vernünftig aus! Preis: je 90 euro. Ausserdem noch: -Div. Sitzbänke, mono oder doppel, zum neubeziehen, je 15 euro - Rahmen V50 cutdown, es fehlt das ganze Beinschild und die Seitenbacken, mit Spezial-lenkkopf. Ideal für Rollercross! Preis: VB, hab keine Ahnung. -Kleinteile aller art für Smallframe, einfach mal melden, habe (fast) alles. Abzuholen wäre das ganze in Ingolstadt, wer zufällig in der Nähe wohnt. edit: Hab noch vergasers gefunden: 3x SHB 16.10 1x SHB 20.20(!)- Endlich...
Nach meinen Informationen gab es nur ca. 360 "deutsche" Super sprints. - Saftige Filmtitel
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung