Alle Inhalte von kymco-racer
-
Münchner
Mich habens letztens erst mit meiner PV In Ingolstadt aufgehalten, weil ich bei Rot über die Ampel bin... Hab denen dann erzählt, das die alten Vespas halt noch keine so modernen Scheibenbremsen haben usw. Darauf der eine Bulle empört: "Dann bremsens halt eher!!! Zefixobaraaffdaoim!!! Und überhapt fahrma etzad zum TÜV und schaun, ob des ois da stimmt an eanam Rolla " Bulle 2: "Was fahren wir(!) denn? An Malossi, haaa???" Ich( In feinstem Schleimi-braver-Bua-Dialekt):" Naaa, ois original freili. Hob i erst restauriert. Alles selber gmacht. (...und getuned... :wasntme: ) Bulle 1: " Na guad! Aba der karrn hört se ja an wia a KAWASAKI" Ich." Jo mei, de oidn Veschbas....Des is hoid so. I finds ja fast seiba z´laud ge, höhöhö...hüstel..." Dann sind sie nochmal ne Runde um meinen Roller spaziert, die Arme hinter dem Rücken verschränkt, gaben noch n paar Kommentare ab und wünschten mir anschließend noch ne gute Fahrt! Nix wegen dem Rotlichtverstoß! Schwein gehabt, bin dann mit 30 km/h durch die Stadt sofort heim :plemplem:
-
Avatar-Raten
GENAU! TRON! :love:
-
Avatar-Raten
Na, erkennt jemand mein Avatarbild???
-
50N 1966 + Bares + Bier
Suche ne ss50/90 Zustand relativ wurscht, als Gegenleistung hätte ich eine Vespa 50N, Bj.1966, deutsches Modell. Ich leg dann noch mal ordentlich Geld drauf und nen Kasten Weizen oder Pils, je nach Wunsch.
-
Wo steht die Riesenvespa?
Geil!!! Ich will ne Riesen-SS90 !!! Dann kann ich unterwegs in der Toolbox schlafen!!!
-
Tödliche Fehler
Wenn schon sparen, dann aber richtig! z.B. kann man die Rostige Feder für den Hauptständer nach der 1600-euro-Primavera-Restauration noch hernehmen...sieht doch keiner... 1 euro gespart. Bis mir eines Tages bei ca. 75 km/h diese Feder gerissen ist, und mein Hauptständer munter auf der Straße scharrte!!! Zum Glück ist mir das nicht in einer Kurve passiert!!! :plemplem: Mir wirds heute noch ganz heiss, wenn ich nachdenke, was da passieren hätte können...
-
Tausche ss90 1.Serie ...
Ich hätte noch ein Prima 5ss mofa. Farbe Lachsrot, ist auch 2. Serie aber mit Toolbox.
-
wie geht ihr damit um..
Tut mir Leid mit Deinem Freund. Echt Schlimm sowas. Das lässt mich immer wieder Nachdenken, wie schnell ein Unglück passieren kann. Jedem von uns.
-
Tödliche Fehler
Die beiden Kabel tüdel ich etz mal nur so zusammen, das klemm ich dann mal richtig an, wenn ich Zeit hab... ...und Sprengringe sind eh nur was für Weicheier! :uargh:
-
Mich hat man so richtig verarscht...
Genau...und während der Arbeit bei 30 Grad Hitze immer schön daran denken, wie der Vorbesitzer das Zeug Gewissenlos auf dem ganzen Roller verteilt hat Dem gehört doch rechts und links eine! :plemplem:
-
125 Primavera
OK, dann Danke erstmal für die Zahlreichen Antworten! Also, das ne Originale Primavera so be en läuft...Dann werde ich doch noch einiges am Fahrzeug ändern müssen, egal, gute Vorsätze Hin oder Her!
-
V50 Motor
Verkaufe einen V50 Motor, 3 Gang, Original und Unverbastelt, evtl. auch mit Zündung und Vergaser. Standort: Ingolstadt Preis: 100 euro.
-
125 Primavera
Weis jemand, wie schnell ne 125 Primavera (keine ET3!) im Originalzustand läuft??? Wird nämlich mein nächstes Projekt und ich will se eigentlich Original fahren...
-
Polrad für V50N
Ich hab auch Polräder übrig, ich ersticke bald unter dem ganzen Berg! ( Kannst eins ganz billig haben!
-
suche V50 kram (alles mögliche)
...Und ich hätt nen kompletten Motor für Dich, sogar mit Zündung und evtl. Vergaser usw.
-
Alles muss Raus!
Sorry, das brauch ich morgen alles selber, während ich meine Zündung einstelle! :plemplem:
-
Alles muss Raus!
So Leute, die Special is verkauft, viele Grüße übrigens nach Freising Jetzt wäre da immer noch der V50 Motor im Angebot!
-
Wie nennt ihr die Automatik-Plastikroller
Also ich weis gar net, was ihr da alle habts! Die mit den "Staubsaugern" kommen wenigstens in einem Stück an Ihr Ziel, ohne 3 mal ausrollen zu müssen, weil wieder irgendwas Kaputt ist . Vespa= optisch Geil, aber halt einfach Unzuverlässig und Billig verarbeitet!
-
Alles muss Raus!
OK, 120 euro und der Traum in Gelb :love: kann auch bald DIR gehören! edit: NA Gut, ich gebs ja zu: Das ist gar keine Spezial, sondern ne ss50 :love: . Das täuscht nur wegen der Farbe und sieht deswegen aus wie ne Spezial. Ehrlich.
-
Alles muss Raus!
Lucki: DANKE! An Alle! Das auf dem Foto(am roller) ist wirklich nur Öl und etwas Dreck! KEIN ROST!!! ausser am Unterboden LEICHTER Flugrost.
-
Alles muss Raus!
War net bös gmeint. Schau Dir mal meinen Namen an, ich müsst ja ganz still sein.... Obwohl ich auch keine KYMCO fahr!
-
Alles muss Raus!
Is ja auch kein PK-Rahmen. Nee im ernst, is ja auch "VB". Sagst mir halt wast Zahlen würdest. Ist auch nicht nur der Rahmen, sondern der KOMPLETTE ROLLER, nur ohne Motor halt! edit: Und neu Lackiert (gelb) auch noch. edit: Will auch hier im Forum gar net lange rumtun, wer aus der Nähe Ingolstadt ist und ERNSTHAFT Interesse an den Teilen hat, kann mich ja anrufen(PM), dann wird dat Ding besichtigt und man kann in Ruhe darüber reden.
-
Darüber lacht die Welt....
Das mit "Helm-nur-halb-aufm-kopp" kommt mir irgendwie bekannt vor...
-
Alles muss Raus!
Also, aus aktuellem Anlass verkaufe ich: 1 V50 Spezial- ohne orig.Motor, ohne Papiere,Lenkkopf defekt(Bremsaufnahme abgebrochen), ansonsten Komplett. 1 V50 Motor, 3 Gang, mit Zündung also sofort einbaubereit! Spezial kostet 175 euro VB Motor kostet 125 euro VB Standort: Ingolstadt
-
Wann wechselte das Piaggio-Rechteck zum Sechseck?
1. Oktober 1967 stimmt. Steht auch im "Vespa- mi amore" so drin.