Zum Inhalt springen

kymco-racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kymco-racer

  1. kymco-racer antwortete auf Timas's Thema in Blabla
    Mich habens letztens erst mit meiner PV In Ingolstadt aufgehalten, weil ich bei Rot über die Ampel bin... Hab denen dann erzählt, das die alten Vespas halt noch keine so modernen Scheibenbremsen haben usw. Darauf der eine Bulle empört: "Dann bremsens halt eher!!! Zefixobaraaffdaoim!!! Und überhapt fahrma etzad zum TÜV und schaun, ob des ois da stimmt an eanam Rolla " Bulle 2: "Was fahren wir(!) denn? An Malossi, haaa???" Ich( In feinstem Schleimi-braver-Bua-Dialekt):" Naaa, ois original freili. Hob i erst restauriert. Alles selber gmacht. (...und getuned... :wasntme: ) Bulle 1: " Na guad! Aba der karrn hört se ja an wia a KAWASAKI" Ich." Jo mei, de oidn Veschbas....Des is hoid so. I finds ja fast seiba z´laud ge, höhöhö...hüstel..." Dann sind sie nochmal ne Runde um meinen Roller spaziert, die Arme hinter dem Rücken verschränkt, gaben noch n paar Kommentare ab und wünschten mir anschließend noch ne gute Fahrt! Nix wegen dem Rotlichtverstoß! Schwein gehabt, bin dann mit 30 km/h durch die Stadt sofort heim :plemplem:
  2. kymco-racer antwortete auf laser99's Thema in Flame & Sinnfrei
    GENAU! TRON! :love:
  3. kymco-racer antwortete auf laser99's Thema in Flame & Sinnfrei
    Na, erkennt jemand mein Avatarbild???
  4. Suche ne ss50/90 Zustand relativ wurscht, als Gegenleistung hätte ich eine Vespa 50N, Bj.1966, deutsches Modell. Ich leg dann noch mal ordentlich Geld drauf und nen Kasten Weizen oder Pils, je nach Wunsch.
  5. Geil!!! Ich will ne Riesen-SS90 !!! Dann kann ich unterwegs in der Toolbox schlafen!!!
  6. Wenn schon sparen, dann aber richtig! z.B. kann man die Rostige Feder für den Hauptständer nach der 1600-euro-Primavera-Restauration noch hernehmen...sieht doch keiner... 1 euro gespart. Bis mir eines Tages bei ca. 75 km/h diese Feder gerissen ist, und mein Hauptständer munter auf der Straße scharrte!!! Zum Glück ist mir das nicht in einer Kurve passiert!!! :plemplem: Mir wirds heute noch ganz heiss, wenn ich nachdenke, was da passieren hätte können...
  7. Ich hätte noch ein Prima 5ss mofa. Farbe Lachsrot, ist auch 2. Serie aber mit Toolbox.
  8. kymco-racer antwortete auf Ivano's Thema in Blabla
    Tut mir Leid mit Deinem Freund. Echt Schlimm sowas. Das lässt mich immer wieder Nachdenken, wie schnell ein Unglück passieren kann. Jedem von uns.
  9. Die beiden Kabel tüdel ich etz mal nur so zusammen, das klemm ich dann mal richtig an, wenn ich Zeit hab... ...und Sprengringe sind eh nur was für Weicheier! :uargh:
  10. Genau...und während der Arbeit bei 30 Grad Hitze immer schön daran denken, wie der Vorbesitzer das Zeug Gewissenlos auf dem ganzen Roller verteilt hat Dem gehört doch rechts und links eine! :plemplem:
  11. OK, dann Danke erstmal für die Zahlreichen Antworten! Also, das ne Originale Primavera so be en läuft...Dann werde ich doch noch einiges am Fahrzeug ändern müssen, egal, gute Vorsätze Hin oder Her!
  12. Verkaufe einen V50 Motor, 3 Gang, Original und Unverbastelt, evtl. auch mit Zündung und Vergaser. Standort: Ingolstadt Preis: 100 euro.
  13. Weis jemand, wie schnell ne 125 Primavera (keine ET3!) im Originalzustand läuft??? Wird nämlich mein nächstes Projekt und ich will se eigentlich Original fahren...
  14. Ich hab auch Polräder übrig, ich ersticke bald unter dem ganzen Berg! ( Kannst eins ganz billig haben!
  15. ...Und ich hätt nen kompletten Motor für Dich, sogar mit Zündung und evtl. Vergaser usw.
  16. Sorry, das brauch ich morgen alles selber, während ich meine Zündung einstelle! :plemplem:
  17. So Leute, die Special is verkauft, viele Grüße übrigens nach Freising Jetzt wäre da immer noch der V50 Motor im Angebot!
  18. Also ich weis gar net, was ihr da alle habts! Die mit den "Staubsaugern" kommen wenigstens in einem Stück an Ihr Ziel, ohne 3 mal ausrollen zu müssen, weil wieder irgendwas Kaputt ist . Vespa= optisch Geil, aber halt einfach Unzuverlässig und Billig verarbeitet!
  19. OK, 120 euro und der Traum in Gelb :love: kann auch bald DIR gehören! edit: NA Gut, ich gebs ja zu: Das ist gar keine Spezial, sondern ne ss50 :love: . Das täuscht nur wegen der Farbe und sieht deswegen aus wie ne Spezial. Ehrlich.
  20. Lucki: DANKE! An Alle! Das auf dem Foto(am roller) ist wirklich nur Öl und etwas Dreck! KEIN ROST!!! ausser am Unterboden LEICHTER Flugrost.
  21. War net bös gmeint. Schau Dir mal meinen Namen an, ich müsst ja ganz still sein.... Obwohl ich auch keine KYMCO fahr!
  22. Is ja auch kein PK-Rahmen. Nee im ernst, is ja auch "VB". Sagst mir halt wast Zahlen würdest. Ist auch nicht nur der Rahmen, sondern der KOMPLETTE ROLLER, nur ohne Motor halt! edit: Und neu Lackiert (gelb) auch noch. edit: Will auch hier im Forum gar net lange rumtun, wer aus der Nähe Ingolstadt ist und ERNSTHAFT Interesse an den Teilen hat, kann mich ja anrufen(PM), dann wird dat Ding besichtigt und man kann in Ruhe darüber reden.
  23. Das mit "Helm-nur-halb-aufm-kopp" kommt mir irgendwie bekannt vor...
  24. Also, aus aktuellem Anlass verkaufe ich: 1 V50 Spezial- ohne orig.Motor, ohne Papiere,Lenkkopf defekt(Bremsaufnahme abgebrochen), ansonsten Komplett. 1 V50 Motor, 3 Gang, mit Zündung also sofort einbaubereit! Spezial kostet 175 euro VB Motor kostet 125 euro VB Standort: Ingolstadt
  25. 1. Oktober 1967 stimmt. Steht auch im "Vespa- mi amore" so drin.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.