Zum Inhalt springen

kymco-racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kymco-racer

  1. Dasselbe Problem hatte ein Freund von mir letztens, ist ne ET3 mit demselben Setup. Er hatte aber ne 100er(!) HD im Vergaser, nach dem Tausch gegen eine kleinere (weisjetznichtmehrwelche) wars vorbei die Gaudi, seitdem läuftse super!
  2. Aba etz mal im Ernst, ich glaube schon das da groß was abgeht! Wenn auch nur die Hälfte der Rollerfahrer (natürlich Vespa! ), die ich immer so in der Region IN alleine rumfahren seh, dahinkommen, dann langts! Die Roller und deren Fahrer wären schon da, dafür haben ja einschlägige Händler in der Region schon gesorgt! Ich denke mal, das die alle (einschließlich mir :wasntme: ) bloß zu Faul zum Anmelden waren und erst "last minute" erscheinen und lieber nen zwanni zahlen.
  3. Jawoll! 4 Roller von Vohburg nach Ingolstadt und zurück, das gabs noch nie! :grr:
  4. Zu Viert! Ich bin heute morgen auch aus den Tiefen der Werkstatt wieder ans Tageslicht und wäre beinahe zu Staub zerfallen! Aber es hat sich gelohnt...
  5. Ich hab die Karre damals für 1400 euro schon nicht gewollt. :wasntme: Wenn Braunschweig nicht so weit weg wäre, dann würd ich Sie mir auf jeden Fall mal ansehen. An der ist alles komisch...Lenker, Rahmen, ach alles einfach! edit: und die Fahrgestellnr. wurde auch selber reingayschlagen! Ist denn so etwas erlaubt? Ich meine, das dieser Roller keine "echte" ss90 ist, sieht man ja. Wird aber als solche verkauft, für 3900 euro Startgebot!
  6. Ich bin ja mal gespannt, wie viele Leute da kommen. Hab mich vorige Woche mit einem von den Veranstaltern unterhalten, der meinte das sich erst zwei Leute angemeldet haben... edit: ...und ich meld mich morgen an.
  7. Ich hab mir überlegt, den Roller einfach ins Auto zu legen und so hinzufahren, weil wenn dann dem Herrn Prüfer was nicht passt, war das ganze Behördengerenne wieder für die Katz!
  8. Ich habe mir kürzlich sagen lassen, das man mit der Versicherungs-doppelkarte den kürzesten Weg zum TÜV und zurück auch ohne Kennzeichen fahren darf. Aber ob das jetzt stimmt, weis ich nicht 100%ig! Muss am DO auch zum TÜV und die können mich mal mit Ihrer doofen Tageszulassung. (sind dann wie gesagt pauschal 50 euro+2 tage Urlaub :plemplem: )
  9. Oder so... Die Tuse von der Zulassungsstelle hat mir das heute erst so gesagt, aber bei 10 Anrufen=10x unterschiedliche Auskunft. edit: Machs am Besten so wie ich immer, nimm pauschal 50 euro mit und lass alles über Dich ergehen, wenn Du rauskommst, bist die Kohle eh los.
  10. Meinst Du die Tageszulassung, um zum TÜV zu fahren? Die kostet 15 euro + Nummernschild ca. 30 euro.
  11. Den gibts beim Nachbarn vom "Merlin", der baut so richtige Höllengeräte! Der hat auch die 25 PS-Zylinder von Malossi! :wasntme:
  12. Auf jeden Fall! Muss " :plemplem: nur noch schnell :plemplem: " meine Kiste zusammenschrauben, zum TÜV und zur Zulassungsstelle...Seit zwei Tagen krauder ich ich nun schon im dunklen Keller rum, wenn andere zum Baden fahren! :uargh: Aber ich will auf jeden Fall auf zwei 10" zoll Rädern nach Vohburg!
  13. Na toll, punxsy! Den Zylinder wollt er schon vor 3 Jahren einbauen...
  14. ( Jaa, scheiß Realität! Obwohl mir letztens erst jemand gesagt hat, das die SS da drüben "gar nix besonderes ist, sieht man schon öfters". Aber glauben tu ich gar nix mehr! OOh, willkommen im Supersprint-Wunderland! :love: Aber Interessieren würde mich schon, was -theoretisch- so ein Transport kosten würde. Letztes Jahr habe ich mal in der "Oldtimer-Markt" inseriert: "Suche Vespa Supersprint 50/90, zustand egal, bitte alles anbieten." Zwei Wochen nach erscheinen der Anzeige meldete sich ein sehr freundlicher Mann, der sagte, das er z.Zt. in Bali lebt und von dort aus alte Vespas nach Deutschland verkauft. Er hätte auch zwei SSen, die eine hätte glaub ich 1400 euro gekostet, mit Toolbox etc. Beinahe hätte ich zugeschlagen, aber irgendwie kam mir das alles komisch vor. Als ich letztens bei e-bay die rote "SS50" gesehen habe, kam mir die "Bauart" sehr bekannt vor, und ich schrieb dem Verkäufer eine e-mail, woher er denn den Roller hat...aus Asien... Aha. Da schickte er mir gleich noch ein zweites Foto mit, darauf war doch glatt der Roller, den ich schon mal gesehen habe. Sah auch sehr "selbstgemacht" aus. Ich hab noch n paar Fotos von Asien-Supersprints, aber leider keinen Webspace, sonst hätt ich die schon lange mal hier eingestellt! Und der Fake ging ja weg für sage und schreibe, ich glaub 3000 euro. :plemplem: Wobei ich aber auch erwähnen muss, das der Wolfgang, so heisst er, schon mehrere Vespa-Oldies bei uns verkauft hat, waren alle echt Supergeil bis ins Detail restauriert. :love: (die ss50 war nicht von ihm, glaub ich..) Und ob jetzt Piaggio in den 60/70er Jahren tatsächlich Supersprints nach Asien exportiert hat, hab ich bis heute noch nicht erfahren.
  15. Das mit der "güldenen" SS lässt mir jetzt doch keine Ruhe mehr. So eine würde ja alles nochmal toppen! SS90...Originallack....GOLD!!! Hat jemand Erfahrungen, was so ein Rollertransport von... -sagen wir mal Neuseeland bis Germany kosten würde, incl. Zollgaybühren usw.?
  16. "Sie nannten Ihn Mücke"... :love: "Zwei ausser Rand und Band"... :love: Ab und zu ists schonmal lustig, sich die alten Streifen reinzuziehen. Ich weis noch, als das früher kam, das war ja das höchste!
  17. UUAAARGH!!! :puke: Jetzt hab ichs grad gehört! :plemplem: So wie der "singt", hätte ers wohl gerne, wenn die Bullen mal wieder "von hinten kommen"....
  18. Geil, da wär ich gerne Live dabeigewesen. :love: Ist ja ein richtiges Stück "Roller-rennsport-geschichte"!
  19. Shit, ich kanns nicht öffnen, mit dem Windows media player... Da erscheint nur ne meldung, das dieses Format (rar.) nicht unterstützt wird... Was muss ich da machen, ich wills uuunbedingt hören!
  20. Ist das nicht einer der Zirri-Brüder? (Der hintere in Grün )
  21. kymco-racer antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    Hihi..."Alm-Königin"! ob Sie sich davon was kaufen kann? Aber Ruhm und Ehre, das hat Sie ja jetzt. :puke: Von mir aus hätten se die ganzen Vollidioten da oben lassen sollen. Für Immer! Der Gunter Gabriel.. was will der eigentlich noch, mit seinem ewigen "Hey Boss, ich brauch mehr Geld :plemplem: ..." kanns echt schon nimma hören! :puke: Aber der Obervogel war dieser "Lorenzo" ...Hat jemand zufällig die Szene gesehen, wo diese Laune der Natur im Stall war und die Kuh neben Ihm ge en hat? Da hat der so tuntig herumgayfuchtelt, wenn ich neben Ihm gestanden hätte, ich glaub ich hätt den !!! So, und nun bin ich gespannt, was als Nächstes kommt. Schlimmer kanns ja eigentlich nimmer werden, aber das hab ich mir nach dem "Dschungel-Camp" auch schon gedacht! :plemplem:
  22. Mein Tip: "Slig-Spezial" von "STOKO"!!! Wirkt Wunder! "Gratis" von der Audi-AG... :love:
  23. Du, Merlin, kannst Du Deinen Nachbarn vielleicht mal fragen, ob er auch mein "mofa" mal frisieren mag? Natürlich gegen Kohle, -iss ja klar. Aber so ein Zylinder mit 25 PS sollte es dann schon sein. Will ja schließlich mal was gescheites haben...
  24. Na ja, ob das Gold Neulackiert so toll ausschaut... Aber weiss finde ich persönlich sehr schön, wenns gut gemacht ist.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.