Zum Inhalt springen

kymco-racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kymco-racer

  1. ...ist am aktivsten in "die person über mir"... :wasntme:
  2. Ich bin jeden Tag aufs neue gespannt, was wohl jeder gegessen und getrunken hat...
  3. DA! wirds schon wieder politisch!
  4. hat recht!
  5. ...und um "die Person über mir"...
  6. Also, hier mal ne klarstellung: Ich habe hier aus Versehen im falschen Topic gepostet, King Olli hat darauf geantwortet. Als ichs bemerkt habe, löschte ich sofort den Beitrag, King Olli seine Antwort auch. (Das was wir eigentlich gepostet haben, steht im "zusatztank"-thema .) Dann wurde von Dir behauptet (ich denke mal wegen meines -ironisch gewählten- Namens), ich bin im falschen Forum. Ich habe niemanden "Ausgepfiffen", :plemplem: schau mal genau hin... Ich finde es eher respektlos von DIR, ohne das Du mich überhaupt kennst,mich so abzuurteilen! Und die Nummer mit SITZ und PLATZ erst!!! Und noch was! Ich fahre KEIN Plastik. Ich habe nurn Witz gemacht mit scooterattack und den komischen Rollern hier...
  7. Ey, prollist -äh, soulist mein ich: Woher willst denn Du wissen, das ich hier im falschen Forum bin? :plemplem: Hä? Achso, kymco-racer das stinkt verdammt nach plaste, ja. :puke: Jetzt hab ich hier schon über 300 beiträge geschrieben und merk erst jetzt, das ich gar nicht bei scooterattack bin... Danke für den Hinweis -Soulist, ich hab mich schon gewundert was die hier alle für komische Roller haben.
  8. Stimmt eigentlich. *AbInDieWerkstatt*
  9. Einer der beiden Schmuckstücke soll an meinen originalen Primavera-motor. Bisher ist die normale PV-Banane montiert. Nun weis ich nicht, welchen ich denn nehmen soll...Was meints Ihr, welcher besser in punkto leistung und Klang ist? Ich weis, der Renner sind beide nicht, aber optisch passens zum Roller, sollte halt so 70er Jahre originaltuning werden. Gibts eigentlich gravierende Unterschiede zwischen beiden Modellen?
  10. Ingolstadter Schickeria! :grins:
  11. kymco-racer antwortete auf kymco-racer's Thema in Blabla
    War doch nur Spaß mit den 450 eus. deswegen ja Neene, die ging für sehr viel Geld weg. Aber egal. :wasntme: Will se nur wieder ausfindig machen, deswegen bitte Augen aufhalten!
  12. So was Geils !!! ( Prima 5SS
  13. Wegen dem tankumbau fragst halt nochmal den King Olli, der alte Bastler kennt sich da aus! (war das eine gaudi... )
  14. Ich glaub, da gibts nichts. ...ausser natürlich selberbauen, weis ja nicht was du machen willst/kannst.
  15. kymco-racer antwortete auf kymco-racer's Thema in Blabla
    Scheisse, Jaaa! Aber ich hab die Kohle gebraucht und als Stricher biste heutzutage ne arme Sau so wegen Wirtschaftslage und so. Da blieb mir eben nur dieser Ausweg. Mir hats auch wehgetan, als der böse Mann den "kleinen Bruder" in den Anhänger geschoben hat. ( aber die 450 euro waren schon ein bisschen ein trost.
  16. Wie heissen noch mal die russischen Geldeintreiber? Irgendwas mit Schwarz, oder? Die sind auf dem Gebiet echt spitze. Hab das mal in so ner Reportage gesehen. Was glaubst, wies dem Einheizen!
  17. kymco-racer antwortete auf ratte's Thema in Blabla
    Mein Beilieid! Hab das auch schon zweimal selber erleben müssen. Bei mir gings um ne SS50. Mit dem Verkäufer mehrmals telefoniert, getroffen, angeschaut. Alles klar, Tagelang vorfreude und als es dann soweit war sagte er einfach er behältse nun doch... Solchen Leuten gehört da ganz einfach der kleine Finger gebrochen. Mach das mal mit so nem Typen von so nem bekannten Motorradclub und gib ihm Dein Wort...und dann lass mal das Geschäft platzen...auauau!
  18. kymco-racer antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    ...Und jetzt sind schon wieder zwei Jahre rum. Mann, war das krass damals.
  19. kymco-racer antwortete auf kymco-racer's Thema in Blabla
    Der etwas ältere Herr, mit dem ich heute lange telefoniert habe, hatte noch alle Kopien der sämtlichen Unterlagen seiner Vespa 90 Supersprint, die er 1992 verkauft hat. :haeh: Ich hab mir auch gedacht, ey, der weis das nach 12 Jahren eh nicht mehr, das er jemals nen Roller hatte... ...back to reality.
  20. kymco-racer antwortete auf kymco-racer's Thema in Blabla
    Der Roller ist bereits zugelassen, weil ich ja nen Brief mitbekommen habe. Der Originalbrief wurde sonstwann warumauchimmer eingezogen. Im "neuen" Brief steht auch nur die Nummer, die im Bereich der Motorklappe eingeschlagen ist. Wahrscheinlich hat der (vermutlich verstorbene) Erstbesitzer die Schilder mal verloren und als der Zweitbesitzer das Ding neu anmelden wollte, haben die Herren vom TÜV die "normale" Fahrgest.Nr. verwendet.
  21. kymco-racer erstellte Thema in Blabla
    Als ich meine SS90 gekauft habe,fehlten die beiden Typenschilder (durchstieg und trittblech). Da es sich um ein deutsches Modell handelt, würde ich gerne die deutsche Seriennummer rausfinden. Die SS hatte 3 Vorbesitzer. Mit zweien hab ich schon telefoniert, der dritte, also der Erstbesitzer lebt wahrscheinlich schon nimmer... Also gibt es da ne Möglichkeit, diese Nummer rauszufinden? Ist die vielleicht noch irgendwo auf nem Amt gespeichert? Im August 1992 wurde ein neuer Brief ausgestellt, aber mit der Nummer in der Motorklappe. :uargh: Wer hat ne Idee wie man das rausfinden könnte? Bin froh über jeden Tip.
  22. kymco-racer antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Kennt wer den österreichischen Film "Hinterholz 8" ? Ein MUSS für jeden Heimwerker! Ich hab den Film bestimmt schon 5 mal gesehen und immer wieder könnt ich mich totlachen! Nur zu empfehlen! *ruckts-zuckds göhd des* (
  23. Geplant wärs für mitte September. Genaues weis man noch nicht. Wird aber eh nix, da ists schon zu kühl und zu zugig. brrr... Internetrollerfahren is viel sicherer, man braucht keinen Helm und kaputtgehen kann auch nix!
  24. kymco-racer erstellte Thema in Blabla
    Eine Bitte an alle Münchner Rollerfahrer... Vor einiger Zeit hab ich meine geliebte Primavera verkauft (ich war jung und brauchte das Geld ). Der Käufer kam aus München-Giesing, das weis ich noch. Leider hab ich den Kaufvertrag, wo natürlich Name und Anschrift draufstehen, verschlampt. Kennt zufällig jemand den Roller oder besser noch den Besitzer? Eventuelle Angaben werden natürlich vertraulich behandelt. Es geht um nix schlimmes, aber ich wollte halt mal Kontakt mit demjenigen aufnehmen. Ich weis, es wäre schon Zufall, München ist groß aber könnte ja sein! Gruß Mario.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.