Zum Inhalt springen

kymco-racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kymco-racer

  1. Wer kann mir helfen??? Weis nicht, welche Fliege süüssser ist.... von mütze glatze oder Fritze!?
  2. OK, Fritze, deine Fliege ist auch süsss :love: ... ...Aber die beiden miezen von crus-t sind einfach Geil!
  3. Neee, ich meinte die Sig. vom crus-t, und net dei doofe Stubenfliege...
  4. schöne SIGNATUR! :sabber:
  5. Im BlaBlaBlubb gibts extra ein Topic für uns.
  6. Stimmt, endlich mal ein objektiver und unvoreingenommener Film , der Vorurteile abbaut und nicht extra schürt, a la RTL2 "berichterstattung" :puke:
  7. @chris69: Das von Bad manners kenn ich. Ich meinte das Lied, das ganz am Anfang -quasi als "Einleitung" im Hintergrund gespielt wurde. ...scheisse, das klang so geil, das muss ich haben! :sabber:
  8. Weis jemand wie das Lied heisst, das ganz am Anfang des Filmes lief?
  9. kymco-racer antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
  10. Das Reisebüro Stempfle hat sich bereit erklärt, nach der Bierverkostung den ganzen besoffenen Pöbel gratis mitzunehmen und in IN an der nächsten Spelunke wieder abzuladen. :plemplem: edit sagt, schön wärs, wir müssen also selber nach Hause finden... @udo: treffpunkt am 3.10. um 10.00uhr am cafe schwedenschimmel, münchnerstr. in Ingolstadt. Abfahrt gegen 11.00 uhr.
  11. kymco-racer antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. Was macht denn der braune cutdown? schon im Aufbau?
  12. Die Idee mit der Ausfahrt kam vom Hans, dem Inhaber des Schwedenschimmel. hoffentlich passts mit dem wetter. aber solangs keine gschliffanen hackl regnet, kann man ja fahren!
  13. Schorsch, da hab ich eine gute Nachricht, denn der TÜV in Ingolstadt ist -meines erachtens- sehr "Vespafreundlich" . Ich war selbst schon mehrmals da, mit ner PX 125 und kleinen Smallframes und nie gabs Probleme. Vor allem der eine Prüfer, ich weis den Namen nicht mehr, der hat sonen geringelten Schnauzer, ist der "freundlichste" von allen..."Wos, de Bremsn san ja a ned die Bestn...ja mei, bei dene oidn karrn koa wunder!" Patz, Stempl drauf!
  14. kymco-racer antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Schöne Halle mit viel Platz, und in der Nähe. Was will man denn mehr? Aber das du beim Tom "ausgezogen" bist?!
  15. kymco-racer antwortete auf jochen0407's Thema in Blabla
    Weist du, an welchem Tag genau der Film gesendet wird? Die Vorschau auf arte.de gab nichts her...
  16. :love: Is ja super, dann kannste ja zu mir in mein kleines Häuschen ziehen, denn um diese Jahreszeit is da drin alles andere als romantisch...
  17. Ja, war ich und zwar Zwischen wettstetten und lenting unterwegs.
  18. Eben. Wegen dem Treffen, am So, 3.10. fahren einige Ingolstädter ne kleine Tour von Ingolstadt aus nach Riedenburg mit anschließender Brauereibesichtigung. Wenns Dir also nicht zu Weit wäre von Dir aus? Wenn nochne SS am Start wäre, wär das ja auch ein kleines Supersprint treffen erstmal und lustig wirds mit Sicherheit auch!
  19. Da muss doch jeder selber wissen, was er mit seinem Roller und Eigentum macht...jeder wies ihm am besten Gefällt. Klar. Doch wenn die SS im Originalzustand belassen wäre, hätte sie halt noch nen Wert. Als Sammler sieht man das so und wenn man "nur" fahren will is ja egal wies aussieht, hauptsache gefällt einem. Der Originallack ist halt für immer weg und die SSn die "überlebt" haben, bei denen keiner "Verschönerungsarbeiten" durchgeführt hat, kannste bald an einer Hand abzählen, was sich auch im Wiederverkaufswert niederschlägt.
  20. Treff ma uns halt zum Sonntagsvespafachsimpelkaffeekränzchen am nachmittag im Schwedenp..nein Schimmel ich bin dabei wer kommt noch?
  21. Hier gehts zum Supersprint-Register (menüpunkt "liste") www.ss90.com Ob das mit dem treffen heuer noch was wird, ich glaubs fast nicht. Müsste man dann halt konkret nen ort und Zeit bekanntgeben, mal sehen, vielleicht klappts ja.
  22. Der guuute Originallack! Da blutet mirs Herz... ( Aber das Chrom macht sich gut mit dem Dunkelblau. Gefällt mir, echt. ´Hast dich schon in das Super-sprint-Register eingetragen?
  23. jaja, die Stylepolizei... Wie bitte, du hast ein Winkeleisen....angeschweisst? :haeh: Wo du sie gekauft hast, hatte die ss dann noch den Originallack?
  24. ...Und für die (noch ärmeren) Vespafahrer für 12 euro: BGS-Parka gefüttert

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.