Alle Inhalte von kymco-racer
-
Mr. German Scooter Forum 2004
Wer kann mir helfen??? Weis nicht, welche Fliege süüssser ist.... von mütze glatze oder Fritze!?
-
Mr. German Scooter Forum 2004
OK, Fritze, deine Fliege ist auch süsss :love: ... ...Aber die beiden miezen von crus-t sind einfach Geil!
-
Mr. German Scooter Forum 2004
Neee, ich meinte die Sig. vom crus-t, und net dei doofe Stubenfliege...
-
Mr. German Scooter Forum 2004
schöne SIGNATUR! :sabber:
-
SuperSprint
Im BlaBlaBlubb gibts extra ein Topic für uns.
-
ARTE zeigt Skinhead-Doku
Stimmt, endlich mal ein objektiver und unvoreingenommener Film , der Vorurteile abbaut und nicht extra schürt, a la RTL2 "berichterstattung" :puke:
-
ARTE zeigt Skinhead-Doku
@chris69: Das von Bad manners kenn ich. Ich meinte das Lied, das ganz am Anfang -quasi als "Einleitung" im Hintergrund gespielt wurde. ...scheisse, das klang so geil, das muss ich haben! :sabber:
-
ARTE zeigt Skinhead-Doku
Weis jemand wie das Lied heisst, das ganz am Anfang des Filmes lief?
-
Die schönsten PROLLGESCHICHTEN
- SCHRAUBERWELTEN
- SuperSprint
Das Reisebüro Stempfle hat sich bereit erklärt, nach der Bierverkostung den ganzen besoffenen Pöbel gratis mitzunehmen und in IN an der nächsten Spelunke wieder abzuladen. :plemplem: edit sagt, schön wärs, wir müssen also selber nach Hause finden... @udo: treffpunkt am 3.10. um 10.00uhr am cafe schwedenschimmel, münchnerstr. in Ingolstadt. Abfahrt gegen 11.00 uhr.- SCHRAUBERWELTEN
Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. Was macht denn der braune cutdown? schon im Aufbau?- SuperSprint
Die Idee mit der Ausfahrt kam vom Hans, dem Inhaber des Schwedenschimmel. hoffentlich passts mit dem wetter. aber solangs keine gschliffanen hackl regnet, kann man ja fahren!- TÜV in Ingolstadt
Schorsch, da hab ich eine gute Nachricht, denn der TÜV in Ingolstadt ist -meines erachtens- sehr "Vespafreundlich" . Ich war selbst schon mehrmals da, mit ner PX 125 und kleinen Smallframes und nie gabs Probleme. Vor allem der eine Prüfer, ich weis den Namen nicht mehr, der hat sonen geringelten Schnauzer, ist der "freundlichste" von allen..."Wos, de Bremsn san ja a ned die Bestn...ja mei, bei dene oidn karrn koa wunder!" Patz, Stempl drauf!- SCHRAUBERWELTEN
Schöne Halle mit viel Platz, und in der Nähe. Was will man denn mehr? Aber das du beim Tom "ausgezogen" bist?!- coole scooter-filme
Weist du, an welchem Tag genau der Film gesendet wird? Die Vorschau auf arte.de gab nichts her...- Mit welchem user aus dem gsf
:love: Is ja super, dann kannste ja zu mir in mein kleines Häuschen ziehen, denn um diese Jahreszeit is da drin alles andere als romantisch...- Vespafahrer aus Ingolstadt
Ja, war ich und zwar Zwischen wettstetten und lenting unterwegs.- SuperSprint
Eben. Wegen dem Treffen, am So, 3.10. fahren einige Ingolstädter ne kleine Tour von Ingolstadt aus nach Riedenburg mit anschließender Brauereibesichtigung. Wenns Dir also nicht zu Weit wäre von Dir aus? Wenn nochne SS am Start wäre, wär das ja auch ein kleines Supersprint treffen erstmal und lustig wirds mit Sicherheit auch!- SuperSprint
Da muss doch jeder selber wissen, was er mit seinem Roller und Eigentum macht...jeder wies ihm am besten Gefällt. Klar. Doch wenn die SS im Originalzustand belassen wäre, hätte sie halt noch nen Wert. Als Sammler sieht man das so und wenn man "nur" fahren will is ja egal wies aussieht, hauptsache gefällt einem. Der Originallack ist halt für immer weg und die SSn die "überlebt" haben, bei denen keiner "Verschönerungsarbeiten" durchgeführt hat, kannste bald an einer Hand abzählen, was sich auch im Wiederverkaufswert niederschlägt.- Vespafahrer aus Ingolstadt
Treff ma uns halt zum Sonntagsvespafachsimpelkaffeekränzchen am nachmittag im Schwedenp..nein Schimmel ich bin dabei wer kommt noch?- SuperSprint
Hier gehts zum Supersprint-Register (menüpunkt "liste") www.ss90.com Ob das mit dem treffen heuer noch was wird, ich glaubs fast nicht. Müsste man dann halt konkret nen ort und Zeit bekanntgeben, mal sehen, vielleicht klappts ja.- SuperSprint
Der guuute Originallack! Da blutet mirs Herz... ( Aber das Chrom macht sich gut mit dem Dunkelblau. Gefällt mir, echt. ´Hast dich schon in das Super-sprint-Register eingetragen?- SuperSprint
jaja, die Stylepolizei... Wie bitte, du hast ein Winkeleisen....angeschweisst? :haeh: Wo du sie gekauft hast, hatte die ss dann noch den Originallack?- bertafahrer aufgepasst!
...Und für die (noch ärmeren) Vespafahrer für 12 euro: BGS-Parka gefüttert - SCHRAUBERWELTEN
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung