Zum Inhalt springen

kymco-racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kymco-racer

  1. kymco-racer antwortete auf tv200's Thema in Blabla
  2. kymco-racer antwortete auf tv200's Thema in Blabla
    Martin musste ja bei der letzten Demo wieder übertreiben... Was DAS wieder kostet...
  3. ich finde der erste eindruck ist super! baujahr soll ca. 74 sein! und wie gesagt, italien import <{POST_SNAPBACK}> Was ist denn mit dem Rahmen los, oder täuscht das Bild so? Denk Dir mal ne Linie von Scheinwerfermitte---Kaskadenmitte-----Kotflügel. Und schau wo die Hupe sitzt! Auf dem anderen Bild siehts auch fast so aus, als wäre da irgendwas faul... Kann aber täuschen wegen schlechtem Foto, Perspektive usw. Lass Dir von den Bildern nichts vorgaukeln, ich hab schon Roller auf (besseren) Fotos gesehen und dachte auch und stand dann später vor so nem faulen Ei... edit: das der Kotflügel leicht nach links eingeschlagen ist, hab ich schon berücksichtigt.
  4. kymco-racer antwortete auf tv200's Thema in Blabla
    1. Dem ganzen Linken Demonstrantengesindel zu Hause den Strom abstellen. Sollense mal mit Gutem Beispiel vorangehen. Das kleine Deutschland schaltet seine modernen AKWs ab, damit wir dann den Strom, den vor allem unsere Industrie dringend benötigt, teuer aus dem Ausland kaufen können? Schön, dann laufen die ganzen Osteuropäischen Reaktoren halt noch mehr, bisses knallt! :plemplem: Irgendwo muss unser Strom, den wir Alle brauchen ja herkommen und vor allem billig soll er sein, jaaa.?? Strom aus alternativen Quellen wäre ja dann um ein paar cent teurer und dann geht das geplärre wieder los.
  5. Die (deutsche erstserie) hab ich bei nem Freund vom Dachboden ausm Sperrmüll gezogen, als ich ihm nichtsahnend beim "Ausmisten" geholfen hab. :plemplem: Motor und Schwanenhalsrücklicht waren auch noch dran. Meinen intensiven Nachforschungen zu Folge hatte mein Kumpel den Roller von einem gewissen "Graupner Sepp", :grins: der in der Nachbarschaft wohnt, vor ca. 10 jahren (da waren wir alle so um die 16) Geschenkt bekommen, allerdings im Originallack (grün) aber nicht fahrbereit. Die erste Amtshandlung war damals natürlich erstmal zerlegen und anmalen. :uargh:
  6. O-Lack in Gold...gehts noch besser? (
  7. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Armes Deutschland.
  8. Ja, warum?
  9. Also wenn einer richtig cool ist, dann wohl der da!
  10. Aaah..."ausgebüchst"...input...input....bbbrrrzzzzz...ratterratter... Nee. noch nicht gemacht. Ich hatte aber das Problem auch schon. Nach ca. 4 wochen dauerfahren und Lenkerbrichtgleichpanik hab ich dann doch mal nachgesehen und das Schaltrohr war der Länge Nach (!) gerissen.
  11. Wie meinst Du das mit "ausgebüchst"?
  12. HuHuu!!! @Thorsten TSS: Was iss nu mit dem Supersprint-register? Hab Dir ne PM geschickt..
  13. kymco-racer antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    Hauptsach was über`d Bratzn, sunst schaust a so aus: :puke:
  14. kymco-racer antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    Na Gut, müssen ja nicht unbedigt Fäustlinge sein, obwohls am vernünftigsten wäre. Ich hab mir mal echt gute Lederhandschuhe mit Lammfellfutter gekauft, seitdem hab ich kein Problem mehr im Winter. Vieeel wichtiger finde ich vor allem in der kälteren Jahreszeit nen Nierengurt...Ich sprech da aus eigener Erfahrung, denn wer sich mal 3 Tage nicht rühren konnte, weis wie schön das ist!
  15. kymco-racer antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    Scooterboys Winterset:
  16. kymco-racer antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    <{POST_SNAPBACK}> :puke: :plemplem: :puke:
  17. Mein Kommentar zu SuperSprints Roller wurde vorhin auch gelöscht, glaub ich. Da er ja "offtopic" war, hats mich auch net gewundert. Na Und? Ich kann damit leben und würde mich nie darüber aufregen. Wieso auch? ...ach, und als modembenutzer hab ich mich auch auf SF-Winterprojekte gefreut, aber dann doch 274 Frösche gesehen.
  18. kymco-racer antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    ...SIP Erotik-Sitzbank
  19. 1 CD "Sound 64, Commodore Sound" 1,50 euro 1 SS90, fahrbereit, original 2,300 euro 1 Polaroid Land-Camera, 1mal benutzt, mit Blitz!!! 5,00 euro ...
  20. Schon mal was gehört von denen... sind das nicht die Typen mit den Eimern überm Kopf? Die da so böse anrufe machen... Kann man das irgendwo anhören?
  21. Meine neu erworbene SS90 replika...nur noch ein bisschen mit Pril abreiben und züge einhängen...Die Toolbox ist von Pascoli, sonst alles original!
  22. Brauchst kein Schloss...musst nur die richtige Jacke! dezent platziert auf der Sitzbank. -da langt keiner hin :love: Ne, im ernst: Im Baumarkt ne fedde Kedde kaufen, zwischen Federbein und Reifen fädeln, Vorhängeschloss ran und fertig.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.