Zum Inhalt springen

kymco-racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kymco-racer

  1. kymco-racer antwortete auf MaRi's Thema in Blabla
    ...und, schon GEZahlt?! :puke:
  2. kymco-racer antwortete auf king olli's Thema in Blabla
    Ich glaub, die haben auch ein Büro in Berlin... :wasntme:
  3. Hier noch ein paar Bilder der SS vom Spanier... Herzlichen Glückwunsch kann ich nur sagen!
  4. @spanier8877: kannst mir die Fotos dann per e-mail schicken, ich stell sie gerne für dich ein!
  5. Natürlich sind die zum Fahren da! Ich fahr auch täglich mit der SS, egal ob Wind, Sonne oder Regen! (auuser Glatteis...) ...und zum Glück ist Schneeflöckchen nie etwas passiert, obwohls schon so oft seehr knapp war!
  6. Mir ist immer noch nicht ganz klar, von wem die Fahrzeuge sind und wer Sie Versteigert und warum? Sind ja fast alles gesuchte Sammlerstücke! Jemand die V50 erste Serie gesehen? Zu Geil!!! :plemplem:
  7. Habs heute morgen auf Bayern3 gehört. Aus "erster Hand". Denn auf Bayern3 gibt es sone Aktion, die heisst "Montagsretter". Deine Kollegen rufen bei dem Sender an und schlagen Dich vor, z.B. weil Du so ein netter Typ bist etc. Mit ein bisschen Glück kommt dann ein Reporterteam von denen zu Dir in die Arbeit und ein B3-Moderator übernimmt dann für diesen Montag Deinen Job, während Du frei hast. (Geht natürlich nur bei einfachen Jobs, z.B. Verkäufer etc.) Heute waren Sie zufällig in dem Laden und haben alles mitansehen müssen.... So eine Scheisse! Da war ich auch erstmal sprachlos, als ich das gehört hab. Aber wie üblich hatte der "Racheengel", sowie er sich sieht ne schwere Kindheit etc. und es gibt wieder mildernde Umstände oder son Scheiß. Psycho. :puke:
  8. In welchem Zustand sollte sich denn die GS befinden? Restauriert, mit neuem Lack etc. oder Guter Originalzustand?
  9. kymco-racer antwortete auf maetes's Thema in Blabla
    Bei meiner Mum rief mal eine Frau an und behauptete, sie habe bei einem Gewinnspiel gewonnen und um den Gewinn zu erhalten, müsse sie "nur " Lose im Wert von X-euro kaufen... .... M: Wann soll ich denn da teilgenommen haben? :plemplem: F: Vor drei Monaten wurde Ihr Name ausgelost! M: Aha, vor drei Monaten? F: Ja genau. erinnern Sie sich nicht mehr? M:Das kann gar nicht sein. F: Warum? M: Da war ich noch im Frauengefängnis! F:(neugierig) Wie, im Gefängnis??? echt jetzt? Wie lange denn? M: 4 Jahre und ich bin erst vor einer Woche wegen guter Führung entlassen worden! F:Oh Gott wie schlimm für sie. Darf ich fragen wesewegen? M: Ich wollte meinen Mann und meine Söhne vergiften. Ich habe Ihnen Gift ins essen gemischt und weil Sie überlebt haben, saß ich nur wegen nur versuchtem Mord! F: (entsetzt) Und jetzt? M: Wissen Sie was, ich bin im Moment sehr beschäftigt, rufen Sie doch morgen nochmal an. F: Wieso morgen...äh...Ihr Gewinn?...wollen Sie den denn nicht?.. M: Doch, aber das Essen ist gleich fertig. Ich koche gerade was leckeres für meine "Lieben". Harharhar :wasntme: F: ----totenstille----- *click* M: Die rief nicht mehr an!
  10. @cal.68: "...das wenn ich das hintere Licht brennen hab..." er hat nur das "n" bei dem Wort "brennen" vergessen.
  11. kymco-racer antwortete auf Oldspeed's Thema in Blabla
    *hust* ich hatte auch den mit den ärmeln *hust* dran! Asbest...*röchel* Na Und? Hauptsache warm im Winter *hust* Son blösinn! *hustpfeif*
  12. Hast meinen noch nicht gesehen... 8kg....feinster V2A Stahl.... @amazombi: Ich weis schon, was Du meinst. Über dieses Thema könnte man stundenlang Diskutieren, jeder hat da seine eigene Vorstellung. Einerseits ists schade, wenn seltene Fahrzeuge in irgendwelchen Wohnzimmern mit ausgeschäumtem Tank und deckchen auf der Sitzbank vor sich hinvegetieren, andererseits tuts weh, wenn man sieht das sie auf der Rennstrecke verheizt werden. Aber lieber so als andersrum, denn dafür wurden sie ja auch gebaut. (also nicht zum verheizen jetzt, eher zum fahren)
  13. @verdemela Danke, jetz weis ich schon wieder mehr Ich hatte auch mal ne SS Replika und kann nur sagen, Glücklich wird man nie mit sowas. Wird halt nie ne "echte" werden. Sich für Rennen oder zur Verschönerung des Rollers einen Repro Lenker draufzuschrauben ist doch Geil. Aber so gibst 2000 euro aus, investierst viel Arbeit und was hast am Ende davon? Einen seelenlosen Blechhaufen. Sicher, schön schauts immer aus, aber es fehlt halt was.
  14. Hab da was gefunden. Gibts gebraucht für 69,95 und neu für 89,95 euro bei charmeuse.de
  15. Jo, war echt Geil! Am besten war die Donauüberquerung. Da hat er ganz schön gschaut, der Fährmann! Besser häts gar net sein können. Schade, das ich keine Fotos machen hab können
  16. Ja, Ich bin "legal unterwegs". Lieber 1 mal Investieren alles eintragen lassen. Na Und? So teuer ists auch wieder nicht! Und kannste mit ruhigem Gewissen fahren. Die "Kostenfrage" stellt sich erst richtig, wennste mit Deiner Frisierten illegalen Kiste ne Mutti mit Kind übern Haufen fährst... Oder mit topspeed 75 ne S-Klasse rammst....
  17. Geiles Teil...wie jede SS halt! Aber was zur Hölle ist "Acid Green"? Die Farbe, die auf dem Bild zu sehen ist? wurde nur der rote Streifen nachlackiert? ...und wenn nicht, wie sieht denn dieses "acid green" aus? hat jemand ein beispiel?
  18. Darauf hat jerome kent nun "monatelang" gewartet... Im Lenkkopf befindet sich am Ende des Gasrohres ein aufnahme, wo Dein Gasseil eingehängt ist. Den Nippel aus der Aufnahme rausfummeln, dann einfach anziehen! Es empfiehlt sich, das andere Ende, da wos gerissen ist nochmals abzuzwicken, falls das Seil sehr aufgezwirbelt ist, dann gehts leichter raus. Den neuen Gaszug wieder einfädeln, Nippel einhängen, am Vergaser festmachen -fertig. edit: ACHTUNG! Unbedingt darauf achten, das beim Einfädeln des neuen Seiles die Bowdenzughülle nicht im Rahmen verschwindet! Am Besten mit ner spitzen Zange festhalten. Und Ölen nicht vergessen.
  19. Natürlisch, natürlisch... de provision...herr voorjesetzda....die bekommen sie! Augustiner...mmmhh....... :love: (Ein PROSIT der Gemütlichkeit auch an die Berliner SS-Szene! )
  20. Wie schon erwähnt, am Preis lässt sich noch was machen. War das jetzt zu hocjh gegriffen?
  21. Schweren Herzens möchte ich mich nun von meiner Vespa 50 Supersprint trennen. ( Sie hat noch den Originallack, bis auf die Toolbox, die schon mal nachlackiert wurde. Leider fehlen die Originalpapiere, aber der Kenner sieht sofort, das es sich hierbei nur um dieses Modell handeln kann. Ich habe die Vespa vor ca. 1 Jahr im Italienurlaub in der Toskana von einem alten Weinbauern gekauft und bin nur ein paar mal damit gefahren. Preislich habe ich so an 1800 euro gedacht, ist aber noch verhandelbar. Ich hoffe, sie geht in gute Hände, Ihr wisst ja sicher, wie selten sowas ist. Hier ein Foto: ss50

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.