Zum Inhalt springen

kymco-racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kymco-racer

  1. ...Wenn Du mit Deinem Roller aufs TÜV-Gelände einbiegst und die vesammelte Prüfer-Mannschaft applaudiert und eine Blaskapelle zu Spielen anfängt!
  2. 1: Gayt da noch was mitm Preis??? 2: Diese "zweistufigen" Sitzbänke waren nicht Serienmässig. Original waren die schwarzen Doppelsitzbänke, wo hinten PIAGGIO draufsteht. 3: Äähh...net so wichtig.... 4: Normalerweise ein "großes" Schild. Wenn die PV nur mit 80km/h vom TÜV angegeben wird, bekommst Du ein etwas kleineres "80er" Taferl, d.h. Du zahlst Di Dumm und dappig! :plemplem: Auf jeden Fall schauen, das der TÜV Dir die Möhre über 80 km/h einträgt!!! Ne ET3 wird Dir sowieso darüber eingetragen. 5: Nur die Deutschen Modelle hatten Serienmässig Lenkerendenblinker. Bei Italienischen Fabrikaten war das nicht serienmässig. 6: Hat das Fahrzeug Deutsche Papiere? TÜV? Allgemeinzustand, Blech(vor allem am Unterboden schauen!), Läuft der Motor? Wenn ja, Probefahrt, dabei Bremsen, Kupplung, elektrik(Hupe,Licht..etc.) testen; Mehr fällt mir jetzt net ein, schau Dir das Ding auf jeden Fall in Ruhe genau an.( Auch wenn Du begeistert bist, zeig es dem Verkäufer nicht gleich, mach den Roller ruhig etwas schlecht... )
  3. ...das kenn ich! Genau wie meine alten Playboy-Hefte!
  4. Geiles Gerät! Leider bin ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen, mit sowas zu fahren... (
  5. auch wieder ontopic: Stimmt, im Endeffekt ists halt wieder mal Geschmackssache.
  6. Stimmt, ja. Ich hab 2 Jahre lang gesucht...Wenn ich euch erzählen würde, was ich alles unternommen habe um an so ein Ding zu kommen, Ihr würdet mich alle Auslachen! Und dann ausgerechnet bei E-gay! :uargh: (Ich glaub, das wir grad voll vom eigentlichen Thema abschweifen... :wasntme: )
  7. Wenn das der braune Originallack ist, dann bin aber ich jetzt Neidisch!!! :sabber: :sabber: edit: Ist die Schöön... :love:
  8. A Schnösel bin ich net, das machen andere... :wasntme: Und neidisch brauchst auf die Möhre echt net sein. Da bin ich auf ganz andere SSen neidisch...Die haben Originallack und stehen da wie ausm Laden... :love: Aber unterm Strich ists auch nur a alter Karrn! :grr:
  9. Hach, "Primavera" :love: ....mit geschwungenen Schriftzügen :love: ....hatte ich mal, aber ich musste Sie ja verkaufen! :uargh: Sind auch eher schwer zu finden, finde ich. Aber für den Stadtverkehr, so zum "Durchschlängeln" ist so ne Supersprint dann doch das beste!
  10. Das war vielleicht so`n Wink mitm Zaunpfahl....so "schau mal, bei Lidl gibbet wieda gute Plasteroller, wär doch was..." Auf jeden Fall nächste Woche dem Bürscherl auflauern!
  11. Genau so ist`s. Wobei die "alte" Primavera auch so Ihren Reiz hat! :love:
  12. kymco-racer antwortete auf art_65's Thema in Blabla
    So machs ich immer(aber im Golf III... ): Sitze hinten umklappen, alte Decke rein. Tank vom Roller ausbauen. Roller hinten reinlegen, auf die linke Seite(wegen Kickstarter). Kofferraum zu -losfahren. Hat immer geklappt, auch ohne Schäden!
  13. Auf jeden Fall ne ET3, elektronische Zündung und leistungsmäßig besser als die Primavera, das vorgängermodell der ET3.
  14. Könnte wirklich an der Kerze liegen. Ich kenn mich mit diesen NGK Kerzen nicht aus. Für ne originale PV nimm mal ne BOSCH W3AC. Falls das Problem weiterhin auftritt, dann...ja... ...schau ma mal weiter!
  15. Also ich komm jetzt auf jeden Fall! War heute beim TÜV und dem Prüfer waren mein fehlender Rückspiegel, meine verschiedenen, abgefahrenen Uraltreifen sowie das nicht vorhandene Lenkradschloss und das kaputte Bremslicht EGAL! Bei der Zulassungsstelle bekam ich auch prompt ein Kennzeichen! -ist halt schon was anderes, wenn man zur Abwechslung mal mit nem Fahrzeugbrief erscheint!
  16. OH Gott, eine Beule!!! :heul: Vergiss es, der Rahmen ist Schrott! Alles lässt sich reparieren, aber bei Beulen ists AUS!!! ...Schmarrn, natürlich kann das ein Spengler wieder so ausBEULEN, da siehste später nix mehr. Probier doch mal selber ein bisschen mit dem Gummihammer ob dus rausbekommst, oder ist die echt so krass? Aber mach Dir keinen Kopf deswegen, ist nur ne Lapalie... Wenns ein guter Originallack ist, würd ich sie nicht lackieren, aber das ist ja Geschmackssache... :grr: edit: des thema hätt besser in "smallframe" gepasst...
  17. kymco-racer antwortete auf Akti's Thema in Blabla
    Oh Mann, so eine !!! Ich war bis jetzt auch mit dem Roller unterwegs und den ganzen Tag hab ich vor Leuten gebremst, die "schnell mal noch vor dem Mofa da" in die Straße einbogen!!! Kein Wunder, das sowas pasiert! Wichtig ist, das Deinem Kumpel nix passiert ist, aber trotzdem Schade um den Roller edit: und den blinden Autofahrer gehört :plemplem:
  18. ....du mit Deiner Lampe-Unten spazieren fährst, und Dich plötzlich alle Plastefahrer grüßen!
  19. Das die gesamte Ingolstädter Kavallerie präsent sein wird, ist mir jetzt schon klar! Das sieht dann eher wie ein Motorradtreffen der Polizei aus, als ein Vespatreffen... :grr: :puke:
  20. Was sind denn so eure kleinen "Schmankerl", die Ihr zu Hause so hortet? Der nagelneue Austauschrahmen mit Laufzettel, die Originalverpackte Toolbox, Das 10er Pack Piaggio-embleme vom Flohmarkt? Lasst mal hören, wird sicher Interessant!
  21. Deutsches Modell...erkennt man schon von Weitem an der kleinkarierten Sitzbank (Original :love: ) und am Gepäckträger. Aber das Rücklicht ist wirklich very lecker... :sabber: :sabber: Krixx, leg dem Verkäufer einfach 500 euro hin, wenn dann noch die Originalpapiere dabei sind, hast nixx verkehrt gemacht! edit: so ein Rücklicht, incl. Glas, neu und Originalverpackt von SIEM hab ich vorige Woche einem Kumpel zum Geburtstag geschenkt. :uargh:
  22. Danke, rolle. Hab mir vorhin nen wunderschönen Schaltplan ausgedruckt. Ist zwar der von der deutschen Primavera mit Lenkerendenblinkern, aber von der Elektrik her gleich mit der ss90 mit Blinkern. Damit rück ich der möhre gleich morgen mal zu Leibe! Was haben sich die blos dabei gedacht?! :plemplem:
  23. Ich habe heute meinen Roller,Extra- Schmalrahmen deutscher Herkunft, TÜV-fertig gemacht. Hatte das Problem, das wenn man die Hinterbremse drückt, der Roller ausgeht. Aber gelöst, hab am Rücklicht (3 kabel, grau,blau,schwarz) blau und schwarz zusammengeklemmt. Hab hinten jetzt Licht aber kein Bremslicht -egal. Am vorderen Scheinwerfer habe ich festgestellt, das wenn dieser ím eingebauten Zustand den Lenkkopf berührt, kein Fernlicht funktioniert....Als ich ihn etwas herausnahm und in der Hand hielt, gings auf einmal...Hab ein bisschen mit den Kabeln herumgetauscht...brachte nix :grr: und im Endeffekt hab ich jetzt ISolierband um den Scheinwerfer geklebt, damit dieser den Lenkkopf net berührt... Muss ich jetzt Angst haben vor Kabelbrand, defekter Zündung o.ä.?
  24. Weis nicht, obs das schon gab... Bei der ersten Probefahrt feststellen, das der Roller zwar gut beschleunigt und sich super schalten lässt, jedoch beim Runterschalten oder immer kurz vor der Ampel einfach ausgeht, aber dann sofort wieder anspringt... :plemplem: Nachdem man nun alles durchprobiert hat...Hauptdüse,Vergaser,Sprit,Benzinschlauch,Kupplung,Zündung...alles OK.... AHA! Kein Birnchen im Bremslicht!!! Immer wenn man auf die Bremse steigt, geht die Sau aus! :uargh: Da kommt man von selber NIE drauf!!! :plemplem: :plemplem:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.