Zum Inhalt springen

kymco-racer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kymco-racer

  1. Alles klar. Auf die Bedüsung bin ich nämlich gar nicht gekommen, hatte immer die Zündung im Verdacht :grr: Ich hab noch nen 20er Vergaser rumliegen, den Bau ich mal ein mit ner grösseren Düse drin! Danke für den Tip
  2. Ist schon klar, hast vollkommen Recht! Hab halt nur ein bissl Schiss, das mir der Motor kaputtgeht, jetzt wo der Sommer erst richtig losgeht...Bin nämlich nicht so der Profi-Schrauber was Motoren angeht. Ansonsten fahre ich nämlich (fast)täglich Roller auch im Winter, net blos im Internet!
  3. Ja schon, hatte bisher auch noch keinen Klemmer, bin aber auch noch keine Längere Strecke gefahren eben aus diesem Grund. Hab den Motor erst kürzlich eingebaut.
  4. Hallo an alle. Hab bei meinem links abgebildeten Roller das Problem, das der Motor schon nach kurzer Fahrzeit total heiß ist! Sogar im unteren Bereich, wo das Getriebe ist, kann man fast nicht mehr mit der Hand drauflangen, so krass ist das! Eingebaut ist ein 133er Polini, 19er Vergaser, 74er HD, Auspuff Sito Banane, Zündkerze Bosch W3AC. Was kann das sein? Der Motor läuft sehr gut, dreht sauber usw. Vielleicht hatte jemand von Euch schon mal dasselbe Problem und kann mir hier nen Tip geben, das wäre Super!
  5. Was ist ein "heferl" ???
  6. Ich war auch mal so ein "Mofa-Hauptschüler", aber ein ganz Uncooler. Hatte meinen Helm immer ganz korrekt auf, sogar mit festgezogenem Kinnriemen. Diese Technik bewahrte mich im Gegensatz zu den coolen easyridern vor zahlreichen Kopfverletzungen, sodas ich meine Schulische Karriere weiter ausbauen konnte
  7. Is ja geil!! Ich seh bei uns öfters mal welche, auch mit Helm halb aufm Kopp, die stehen dann mit Ihren 25km/h Spacemofas neben Dir an der Ampel und haben ne KIPPE Im Mundwinkel. Find ich voll Cool :plemplem:
  8. Ja, ja...aufm Dachboden mal eben über ne frisch gelackte PV gestolpert...klar, das passiert mir auch öfters!
  9. Wer hat oder weis, wos den grünen Aufkleber mit der Aufschrift " PS piloti speciali" gibt! Kennt den jemand?
  10. Also, wenn sie wirklich top dasteht, dann würd ich sie net unter 1500 euro hergeben!
  11. :plemplem:
  12. Aha, daher weht der Wind also... Hast selber ne SS oder? :plemplem: Toolbox verkauf ich wieder, musst mir aber ein Angebot machen, am besten PM
  13. Bei diesem "Blechtank" handelt es sich, wie Du sicher noch nicht weist, um die so genannte "Toolbox". Die hat nen o-Lack und wird sicher niemals an dein Mofa geklebt Nochmal zu der Fanfare: La-Cucaracha wäre geil
  14. Ist die Gasfanfare 6V oder 12V?? Wär schon cool sowas an meiner SS90 :love:
  15. Das klingt ja echt verlockend...Was für Teile denn??? :sabber:
  16. kymco-racer antwortete auf steak's Thema in Blabla
    ...hehehe...ich wollte auch "SS" haben, für EI-SS-90... Die Dame auf der Zulassungsstelle hat mich angeschaut, als ob ich...NA JA.
  17. Oder Kabel verlängern und unter die Sitzbank. Is auch nett
  18. Hallo, weis jemand, wo es diese Schriftzüge (S.Sprint)als Repro zu kaufen gibt??? Ich brauche nämlich noch einen zweiten (für meine riesige Supersprint-Sammlung )
  19. Also, bei 3mm spiel wär`s mir scho a bissal mulmig bei Tempo 90.... geht da vielleicht noch was? Würds probieren
  20. Hätte großes Interesse an dem Motor! :sabber:
  21. kymco-racer antwortete auf DeepSoul-Luebeck's Thema in Blabla
    Ich werd verrückt! :plemplem: Das sowas noch vorkommt :plemplem:
  22. Du, für 9,50 euro gabats beim Rollerladen a noglneie!
  23. Ja, dieses komische Tankähnliche Gebilde. Hat aber weder Tankdeckel noch Benzinhahn :plemplem: dafür einen lustigen Aufkleber an jeder Seite!!! :wasntme:
  24. kymco-racer antwortete auf Kerstin's Thema in Blabla
    bei mir war`s auch mal Superpeinlich... Primavera, frisch vom Lackierer. Werkstatt mit teppichresten ausgelegt, Alle potenziellen Kratzerquellen in der näheren Umgebung entfernt, dann Zusammenbau. Als ich schon fast fertig war, (ohne einen Kratzer in den Lack zu machen :love: ) wollte ich unbedingt wissen, ob der neu überholte und getunte Motor auch läuft und ob elektrik usw. auch funktioniert (war der erste Roller, den ich restaurierte). Also alles nur notdürftig angeklemmt, vollervorfreudeundaufgeregt benzin rein in`n Tank, KICK---KICK---- ratterratter....brummmmm....SUPER! licht geht....hupe...OK....(übermütig am gas gespielt)......rääääääääääng..teng..tengg....RATSCH!!!!-PENG!!! hab die schaltseile nicht eingehängt, gang vibriert rein, roller macht nen Satz vorwärts direkt ans Eck der offenen Metallschublade :uargh: :uargh: Kotflügel verbogen, Lack im A.... :puke: Hab den Roller ausgemacht, verließ dann Schreiend die Werkstatt und begann umgehend damit, meinen Zorn zu ertränken
  25. kymco-racer antwortete auf baerke's Thema in Blabla
    Zu gütisch...Das Ding steht bestimmt 1a da und hat warscheinlich net mal nen Kratzer :sabber: na dann viel Glück

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.