Zum Inhalt springen

mia_vega

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mia_vega

  • Geburtstag 23.01.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    münchen

Letzte Besucher des Profils

911 Profilaufrufe

Leistungen von mia_vega

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. mia_vega

    mia_vega

  2. den zylinder hab ich erst am wochenende angeschaut-war ok. sehe ich den simmerring denn gleich wenn ich das lüfterrad runter nehme - muß ich eh mal machen da, meine kleine superheftig vibriert und der vorgänger wohl das polrad einfach nur draufgewürgt hat. wieviele simmerringe gibst eigentlich?
  3. man ihr könnt euch auch nicht entscheiden, einer sagt das und der andere das... 2 können doch nicht falsch sein, hauptsache dicht, oder - aber ich kann ihn auch wieder raus nehmen...meinste wirklich das es daran liegen könnte, sie geht ja auch aus wenn ich den auspuff zuhalte...also müßte sie doch dich sein, oda? wiso einfetten?
  4. also das mit dem bild wird nix mehr, aber ich weiß jetzt warum wir aneinander vorbeigeredet haben...hab den ansaugstutzen mit dem auspuffskrümmer verwechselt... hab gestern eine neue filzdichtung zwischen vergaser und ansaugstutzen (mein ich jetzt auch!) eingebaut und die alte - die noch ok war, gleich auch noch mit oben drauf gepackt - müsste eigentlich jetzt alles dicht sein. es ist auch so, wenn ich den auspuff zuhalte, geht sie ziemlich schnell aus...also alles dicht!!! die siffe läuft nur zwischen auspuffskrümmer und auspuff runter; aber da kann sie ja keine falschluft ziehen, oda? Ok, dann dachte ich mir heute morgen, na dann fahr ich doch gleich mal heim- hatte mein baby beim freund...und siehe da, sie dreht immer noch so hoch und ich hab sogar den zündkerzenstecker raus ziehen müssen um das "Drecksding" (so nen ich sie momentan...) auszubekommen - was erstmal garnix gebracht hat... :uargh: echt zu kotzen... :wasntme: ich bekomm sie eigentlich immer mit dem ersten gang wieder runter - halt nur leider nicht immer und heute hat sie so sogar angefangen im 3.gang während der fahrt so hoch zu drehen. sobalt ich bremse dreht sie so hoch - egal von welchem gang, in einen anderen. außerdem fährt sie nicht mehr ruhig, hört sich während der fahrt an, als ob sie zwischendrin kein benzin mehr bekommt und ruckelt voll, wenn ich gas gebe. dann ist ständig die zündkerze verrust - das heißt sie gibt irgendwann kein gas mehr, geht aus und bleibt dann stehen - mach ich dann die kerze sauber springt sie sofort wieder an. ich bin langsam echt überfordert... (
  5. deswegen wollt ich doch auch ein bilod reinstellen aber das geht ja ohne webspace anscheinend nicht...
  6. aber die soße läuft doch eben gerade zwischen dem ansaugstutzen und der verbindung (dichtung) zum auspuff runter - also wird da doch auch die undichte stelle sein, oda?
  7. ne, der gaszug klemmt nicht...leider, das wär ja nicht so wild...
  8. ah ok, das schau ich mir mal an...könnte echt gut sein...aber danke für den tip den kerzenstecker raus zu ziehen...letztens hät ich sie fast ins gebüsch geworfen, weilsie absolout nicht mehr ausgehen wollte undich dachte sie fliegt mir gleich um die ohren...
  9. das könnte gut möglich sein, ich hatte nämlich vorher so ne polini banane drauf, als ich sie gekauft habe und wollte aber - weil sie so super laut war, lieber wieder nen originalauspuff dran haben. der hat natürlich überhaupt nicht gepasst und ein freund von mir hat dann am auspuff rumgeschweißt und jetzt ist es aber immernoch so, das er nicht dicht ist...läuft sogar die schwarze soße runter...meinste das sie deshalb so hoch dreht...? macht sie aber auch nicht immer...sondern nur manchmal...wennst langsam an die ampel fährst ist es ok, wenn nicht dann dreht sie eben so hoch... mia
  10. so...kickstarter kickt wieder... lag an der kupplung...die kam uns gleich in einzelteilen entgegen...halbmond war noch in ordnung...und der simmerring ist anscheinend auch OK - Öl sah normal aus... das einzige problem was ich jetzt noch habe, ist das sie immernoch superhoch dreht, wenn ich an der ampel stehe... :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: macht sie aber auch nur manchmal...man bekommt sie dann halbwegs im 1sten gang wieder runter...und sie vibriert-dasliegt aber wahrscheinlich am polrad... gruß mia
  11. ja meinst ich kann auf naives, kleines mädchen machen, falls ich doch mal kontrolliert werde, und meinen ösi-schein scheigen - "also des wußte ich ja garnicht"....in den papieren ist glaub ich sogar nur 50ccm angezeigt... zeigen... :wasntme: :wasntme: :wasntme:
  12. ich muß leider soooooooooooviel arbeiten, das ichs nicht auf die reihe krieg...dabei würd ich so gern mit ihr wieder über die berge in die untergehende sonne fahren.... schwelg.... ( nein...vielleicht am WE, so wies sich ja angehört hat ist wahrscheinlich nur der halbmond kaputt, ich hab nur keinen abzieher fürs lüfterrad...so i have to wait... was hastn du für eine...?
  13. war ja auch nicht bös gemeint...nur meine meinung...wenn schon dann ne richtige fette maschine...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information