Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. hatte ich wider besseren Wissens auch gemacht Jaja, die alten Zeiten.... Lehrling , hol mal den Siemens Lufthaken...
  2. Schrottpresse antwortete auf girlback's Thema in Grüße
    schließe mich mal an... wir sehen uns bestimmt irgendwann..... Gruß Arne
  3. Schrottpresse antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    auch von mir ein GLÜCKWUNSCH !!! (in ca 3-4 Jahren darft Du dann auch wieder ab und zu Vespa fahren.... )
  4. Schrottpresse antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    2x XL für mich (grün hört sich gut an...) :love:
  5. kann mich da nur anschließen, anscheinend sind die Prüfer imNorden kulanter! War bei mir genauso - erster Eindruck entscheidet! und jahrt ja nicht mit Club-Kutte hin.... :haeh:
  6. schaut mal oben ins Topic.... Regelmäßiger Treff?
  7. Die Lübecker kurbeln jetzt mal ein Treffen an wahrscheinlich Sonntags vor dem Hüx.... muß noch weiter geklärt werden....
  8. Schrottpresse antwortete auf east70's Thema in Blabla
    cool - aber: WIESO KENNST DU 0190 NUMMERN ? nicht ausgelastet- oder?
  9. wo hast du die Düsen her? bräuchte ich wohl auch, aber > 140 habe ich nicht gefunden...
  10. die Schaltkreuze haben aber leider auch Toleranzen, bei mir paßte definitiv erst das 3! Schaltkreuz !!! Wenn du die Welle trotzdem tauschen solltest, kleiner Tipp: Die Gangräder abnehmen und gleich mit Kabelbinder oder ähnlichen zusammenbinden, so können sie nicht verkehrt montiert werden, auch wenn das Bündel mal von der Werkbank fallen sollte...
  11. ja, der Test war ja damals auch Kaufauschlaggebend... Mit 140 er Düse und Löcher im Lufi fährt er ganz gut - heiß werden die Motoeren doch alle...
  12. Gibts noch mal ne Ausfahrt Sonntag vom Hüx aus? War letze Woche im Urlaub an der Ostsee und habe das zu spät gelesen.... z.B. Nach RZ zum Eisessen?
  13. könnte Älle aus Kücknitz sein...
  14. Wie fahrt Ihr Euren Taffi eigentlich? Nachdem ich meinen ersten Malle Kolben durchlöchert habe , habe ich das Staurohr mit der Stauscheibe rausgenommen. Geiler Sound und dreht ganz gut.... Wie wäre es, mit Staurohr und ohne Scheibe zu fahren? oder wie oder was?
  15. Die Sebacs kannst auch eintragen lassen - später dann auf härtere Feder umrüsten...
  16. hab meine leider eingebaut.... ist dort nicht auch en sicherungsringm der gelöst werden muß?
  17. hast du die Mutter außen gelöst? Der Tannenbaum wird komplett rausgenommen...
  18. simple: auf 5 ltr = 100 ml Öl !! fast immer eine Tankfüllung
  19. bist ja selber noch nicht eingetragen @deep-soul-luebeck Mitgliederkarte
  20. schau mal oben auf die Karte..... Bin aus Sto`do`
  21. Meins ist auch eingetragen, sogar ohne Text zu den Leuchtmitteln! Das basteln is nicht schwer und das is auch von jedem mit nem Lötkolben zu machen - darum ists wohl eher nix für Projekte.... Leuchtmittel habe ich auch nicht eingetragen.... habe nur keinen Lötkolben.... hat jemand Lust zu löten?
  22. Hattet Ihr auch alle den "Notschalter" eingebaut?, Wenn die Bullen kamen, oder der Beifahrer was fragen wollte, einfach Kippschalter legen oder Druckschalter (unter dem Gepäckfach, mit dem Fuß zu drücken...). Man, wenn mam auf die Freundin anner Bushaltestelle gewartet hatte, konnte man wenigstens Mucke hören ("Girl you know its true )
  23. habe auch das weiße Rücklicht (sogar eingetragen ) leider mit roten Sofitten... Wer lötet mir sonne Bremsplatte? Wär was für Projekte - oder?
  24. Bei meinem Satz war en die 118 und die 130 dabei, eine englische Anleitung und die TÜV -Bescheinigung hat mein Händler kopiert - dort stand jedoch was von 208 ccm, so daß ich nu offiziell im Brief einen 208 Malossi mit 118 Düse fahre (Quatsch- nätürlich mit 135 )
  25. mein Austauschmotor hat VSE1M Ich sende dir mal die TÜV unterlage vom Motoreintrag (März 03) Gruß Arne

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.