Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. Schrottpresse antwortete auf Arschbrand's Thema in Blabla
    eieieieieiie sollte man doch einfahren , so ein Teil... oder?
  2. Aus der Projekte - Ecke.... Der SCK fragte mich ,ob er meine Bilder der GSF box verwenden dürfte - Klaro SCK Katalog :love: Sind Eure Roller auch in der Werbung? (Ich bin so Stolz!!!!)
  3. Schrottpresse antwortete auf Arschbrand's Thema in Blabla
    Ich habe einen Termin Ende September...
  4. Soo... Budder bei die Fische.... Leistungsverlust hast Du wohl nicht, wohl aber immer gedanklich im Hinterkopf, daß die Pumpe nicht pumpt und du einen Klemmer bekommen könntest.... Also Sichere Sache: Pumpe stillegen und selber mischen !! Gruß Arne
  5. einen GBA habe ich bei ner Fachmesse im März gewonnen... wurde mir neulich zugestellt... geil....
  6. meine Lütte (3.Klasse) hat an dem Samstag eine Art Klassenfahrt mit Eltern zum Trappenkamp :grr: gibt noch andere Termine?
  7. hört sich gut an... bin dabei
  8. hi Torge, evt die Zündgrundplatte locker - verstellte Zündung?
  9. ach ne.... aber als ich infolge des Lürabascherens mir ne Mazzuwelle gekauft hatte, haben alle gejammert, behalte die Welle und schweiße....
  10. wiegt ja auch ein paar Gramm... Sie ist auch nicht ausgeschlagen oder so und das Lagerteil ist auch noch dran...
  11. Ende September gebe ich meine Taffi MK4 (April2003) für 200 Euros ab. Dabei O-Gutachten und Briefeintrag mit Malle 210.... Gruß Arne
  12. Ende September kannste meinen Taffspeed MK4 (April 2003 gekauft) mit Gutachten für 200er und Briefkopie mit Malle 210 für 200 Euronen haben... Interesse?
  13. siehe Fotos, für Schweißer kein Problem! EUR 30 inclusive Versand Gruß Arne
  14. Verkauft an..... Marcus Glückwunsch und viel Spaß
  15. von mir auch....
  16. anbei die Fotos... und natürlich im Malle-Styropurverpackung
  17. Wie gesagt, räume gerade aus, da Umbau bevorsteht...., habe mir kein Vergleichangebot geholt, für die Blechroller, für die Freiheit, für die Menschheit.....äääähhhh Sorry - offtopic Was wird der Versand wohl kosten?
  18. Beim aufräumen entdeckt. Zylinder, Kolben, Bolzen und Kolbenringe dabei Kein Klemmer oder so... EUR 30,- und Versand (weiß ich grad nicht) Gruß Arne
  19. schau erst mal, ob am Hebel was gebrochen ist.... Deckel runter und drücken - evt ist die Kulu ja heil.... Kopf hoch.... haben wir alle hinter uns.....
  20. Schrottpresse antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    habe gerade ein schönes Bilde von meinem Schatz gefunden... ...es grünt so grün.... :love:
  21. ...und als sich mein 1. Mallekolben verabschiedet hatte...
  22. sooo.... nach langer Zeit mal wieder mit dem FTP Programm beschäftigt.... Als sich meine auspuffmutter verabschiedet hatte, hat die Schraube mit dem "neuen" Reifen gekuschelt....
  23. 0190 dreimal sex dreimal sex....
  24. wow, ich bin drin....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.