Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Gewinner - meldet Euch
So, mal was Neues von der Gewinnerfront: Samstag im Radio eine Wintermütze von "Matrix" gewonnen heute hat mir die Post einen großen Umschlag überreicht: Einhundertzwanzig !!! Freikarten für den Hamburger DOM !!! (Gewinnspiel beim Radiosender N-Joy) mir wird jetzt schon schwindelig
-
Notebook
es fallen doch immer noch welche drauf rein....
-
Si 24 in PX125 eingebaut,jetzt geht garnichts mehr
äääähhh.... ist der Schieber denn fast ganz geschlossen? evt. hakt ja der Zug? Mal ohne Luftfilter angeschmissen? uups... wurde schon angesprochen
-
Donpromillo ?
ja, Tel und Handy habe ich, habe auch den Eindruck von ok, nur er meldet sich halt nicht mehr, wollte mir doch ein Teil zusammenbraten
-
Donpromillo ?
thx, versuche ich mal dort.... PS, die Tel Nummer habe ich, dort geht er jedoch nicht ran
-
Donpromillo ?
*push* unglaublich, der hat über 500 postings und keiner kennt den in Natura? "er möge sich schleunigst bei mir melden....." :veryangry:
-
VERSICHERUNG ?!
Ja, mit Leistungsbeschränkung paßt das wohl.... aber 17 kw sind ja wohl offene Klasse - oder? und wie sieht es mit dem Wiederbeschaffungswert unserer Lieblinge aus( Lt Schwacke o, nichts, aber Motoren für Tausende Euros eingebaut) gibt es da Liebhaberwerte oder so ähnlich?
-
VERSICHERUNG ?!
Der Jahreswechsel naht.... Wie habt Ihr Eure Vespen versichert? Und wie handhabt es die Versicherung mit den teilweise Monstermotoren? Bitte jetzt nicht : läuft über meinen Vater oder als Zweit"wagen/Roller" Wie siehts aus, als einziges Fortbewegungsmittel? - ich habe ein Firmenfahrzeug, sonst über meine Frau als 2.Roller?
-
Mazzuchelli PX Rennkuwe 57mm
verkauft !
-
motiv für die seitenbacke (pk)
... oder mal in technischen katalogen nach Chemischen Zeichen, Gefahrenschilder oder Bedienungshinweise von Gabelstaplern oder Kranwagen. So richtig Fett mit gelben oder Roten Schild
-
motiv für die seitenbacke (pk)
eine Sprechblase z.B. mit diesen Zeichen für Ärger oder so #*!!?
-
Donpromillo ?
kennt den keiner?
-
Vespa 50 Super Sprint
Habe beim aufräumen doch tatsächlich noch nen 50er Motor V5SS2M bei mir gefunden. Falls jemand Interesse anmeldet könnten wir ja mal über den Preis verhandeln. Um Ihn zu finden habe ich noch viel anderes Zeugs zur Seite räumen müssen. Ist also auch noch ne T5 mit PX 200er Motor vorhanden (kann auch weg für 950 Euro so wie sie da steht ; mit TÜV und T5 Motor eingetragen) und alles Mögliche vom PX 150er Motor ; PK 125 ETS Motor ; diverse Vergaser, Kaskaden (auch Chrom) Gabeln (T5, PX alt und Lusso) und so weiter. Habe auch noch ne 50er Lambretta (ne Cento ; keine Lui oder Vega !) Mailt mal was Ihr braucht und ich freue mich Platz zu bekommen.
-
Vergaser Si 24
*push* ist noch nicht verkauft....
-
Mazzuchelli PX Rennkuwe 57mm
*push* ist noch da! Preis VHS
-
Donpromillo ?
er antwortet leider nicht auf meine mails?
-
Cosa Kupplung Problem
vermutlich der Pilz.... Bringt schon Spaß, so ca 10 km ohne kupplung nach hause zu fahren (Haurein die Gänge)
-
Mazzuchelli PX Rennkuwe 57mm
genau, für die 200er. Noch Interesse ,PX150?
-
Vergaser Si 24
wie geschrieben, beide Zugstangen dabei. FP 40,-- incl. Versand Gruß Arne
-
Mazzuchelli PX Rennkuwe 57mm
Konus, Gewinde und Keillöcher ok, wegen Langhubumbau in gute Hände abzugeben FP 65,-- incl Versand
-
Hurra ! Es hat geschneit :-)
Ostholstein - Nähe Lübeck => gestern Erster Schnee
-
Hurra ! Es hat geschneit :-)
ich hatte letztes Jahr ein Topic aufgemacht: Weißwandreifen mit Foddos von verschneiten Vespen....
-
Verkaufe zerlegte PX 200 !
Interesse am Blinkschalter !!!!
-
Die Polizei
heyheyhey... nu scheint die Sonne schon wieder...... Back to topic: habt Ihr auch schon gaga Bullen gesehen? Geschichten her!!!!
-
Die Polizei
Weichei Donnerstag, 06:30 im Flachland (Lübeck): SCHNEE