Zum Inhalt springen

Schrottpresse

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Schrottpresse

  1. sehr schöner Bericht.... Wer ist der Looser mit dem abgelaufenen Nummernschild...
  2. PV-Lenker ohne Abauteile (aber mit Gas und Schaltrohr!) für 50 Euro ; PV-Tacho habe ich in verschiedenen Ausführungen (weiss, schwarz mit Meilen etc..) für je 30 Euro und V50 Rundkopflenker ohne Tacho und Schalter für 60 Euro. Nächste Woche könnte ich mal durchzählen und ggfs. auch ne genaue Aufstellung mit Bildern machen. Gruß M. PX Motor hatte ich ja nen Preis gesagt. Bei mehreren Teilen können wir ggfs. auch nen Sonderpreis machen.
  3. Habe noch ne T5 Bj. 4/85 und TÜV 7/05 mit PX 200er Motor (nicht eingetragen), Farbe ROT in vernünftigem Gebrauchszustand und zur Zeit angemeldet für 900 Euro abzugeben. Sind noch ein paar Kontroll- und Einstellarbeiten erforderlich, da der Motor noch nicht optimal läuft. Dann wäre da noch ein PX 150er Motor samt Vergaser aber ohne Auspuff für 150 Euro und ne V50 Spezial aus Italien (ohne Papiere, aber Typenschilder sind schon gemacht) Bj 1975. Mit Einzel-Sportsitzbank, Farbe silbern, gute Reifen, springt an aber Kupplungszug gerissen für 250 Euro. Ausserdem noch so Teile wie PV-Lenker, PV Tachos, V50 Spezial-Lenker und auch V50 Rundkopflenker. Zwei Sprint-Dropbars (sind aber noch nicht fertig/einiges noch an Schweissarbeiten) jede Menge Kaskaden von PX/PK (auch neue!) und auch so´n Zeug wie Vigano-Radkappen (eine ganz neu!) Muss alles weg, da ich den Platz brauche. Suche selbst noch nen vernünftigen PX 200er Rahmen mit Papieren für einen Bekannten.
  4. Hi. Habe noch ne T5 die zur Zeit nen 200er Motor eingebaut hat. Ist aber als T5 angemeldet. Rot, Bj 4/85 mit TÜV 7/05. Neuer Sito auspuff auf dem 200er. Einstellarbeiten erforderlich, da sie noch nicht optimal läuft. Mit dem Motor für 900 Euro und ohne den Motor für 600. Digitaltacho. Ansonsten alles original und in relativ gutem Zustand. Die Teile sind allerdings in unterschiedlichen Rot-Tönen, da von verschiedenen Rollern. Sitzbank ist auch gut. Bei wirklichem Interesse kann ich auch ein paar Bilder machen und mailen. Gruß M.
  5. sehr zu empfehlen: "1 Billion Dollar" von Andreas Eschbach - der hatte auch "das Jesus-Video" geschrieben Dort gibt es eine Zinseszinsberechnung der Medici und eine Abhandlung über die Geldmarktpolitik der Banken -spannender Roman
  6. oh doch...
  7. ...eben frage beim TÜVI nach, vielleicht brauchst Du keine Bescheinigung (nich bei den Mädels an der Theke, sondern dem Zweiradfuzzi) hatte bei mir auch gereicht
  8. ...meinst wohl Mieterin oder soll sie dich gleich unterdrücken?
  9. letztendlich gehts doch darum, seine Minderwertigkeitskomplexe mit der Waffe auszugleichen... :puke: Wenn ich schon mit dem Vorsatz, bei Ärger einfach meine Waffe ziehen zu können, auf die Piste gehe, dannstimmt mit diesem Typen doch was nicht. :plemplem: Wer braucht son Ding? :grr:
  10. Hallo zusammen, wir planen zur Zeit ein Buch über Roller-Design. Es wird dabei um die besten, schönsten, abgefahrendsten Umsetzungen und Ideen gehen (so hat zum Beispiel einer der Leute die Teilnehmen werden seinen kompletten Roller mit einer nicht ganz wertlosen Briefmarkensammlung beklebt und dann klar überlackiert. GEIL!) Für dieses Projekt suchen wir noch einige ausgefallene Roller (und Besitzer). Das Buch wird über den regulären Buchhandel vertrieben und soll zu einem fairen Preis erscheinen (wir verhandeln zur Zeit mit Druckerei, Verlag und Grosshänler) und nicht so horende ausfallen wir die vielen Negativ-Beispiele auf dem Markt. Die Ausführung wird sehr professionell sein! Inhaltlich wird der Bildband über die Rollerbilder hinaus mit kurzen Informationen & interessanten Stories zu den jeweiligen Besitzern gespickt sein, wenn sich dies anbietet. Wenn Ihr interessiert seid, sendet ihr mir bitte erst einmal ein ganz kurzes Mail mit einem Bild Eures Scooters und Euren Kontaktdaten (diese werden natürlich vollkommen vertraulich behandelt). Ich melde mich bei Euch falls Euer Roller in Frage kommt und wir klären dann die Bildfreigaben etc. Gruß, Sascha [email protected] P.S. Nur um Fragen oder den Ausruf "Abzocker!" zu vermeiden: Wir können Euch leider kein Geld für Eure Beiträge anbieten. Das ganze ist als "Liebhaberprojekt" in Planung und wir können nicht absehen ob wir wärend der Produktion nicht sogar in die Verlustzone rutschen. Das Einzige was wir Euch garantieren können ist eine wirklich gute Umsetzung was Design und Druck angeht mit dem wir die meisten Bücher zum Thema auf dem Markt blass aussehen lassen werden. Das wir kein Geld für die Veröffentlichung anbieten können ist übrigens keine Abzocke sondern üblich. Jeder mir bekannte Verlag aus den Bereichen Musik, Tattoo, Kunst macht das genau so, ausser es würde sich thematisch nur um ganz wenige Personen, Künstler etc. handeln. Wir planen aber eine umfassende Übersicht mit zig Vorstellungen. Also... macht mit bei einem ernst gemeinten Liebhaberstück bei dem man auch in Jahrzehnten noch ein gutes Gefühl haben wird wenn man es in die Hand nimmt oder lasst es bleiben. So ein Projekt zu organisieren, recherchieren, redigieren, gestalten, vorzufinanzieren und gut auszuführen ist schwer genug auch ohne als Abzocker beschimpft zu werden. P.P.S. Wer uns partout nicht trauen will. Wir machen u.a. übrigens auch die vollkommen kostenlosen Projekte Nachwuchsbands.de und hyperhidrose-hilfe.de die vielen Menschen helfen und für die wir jeden Monat richtig Hostinggebühren draufzahlen. WIR SIND ENTHUSIASTEN
  11. Schrottpresse antwortete auf steak's Thema in Blabla
    ...an der Ostsee nur Regen...
  12. ...immer her damit (aber nur Niederegger Schwarzbrote)
  13. jo -selbst ich bin fotogen.... mal schauen, demnächst im Profil....
  14. Von meinen Eltern: Kaminofen Von meiner Frau: Bücher (wir wollten uns nichts schenken) von meinen Kiddies: Donald Duck Lustiges Taschenbuch für meine Frau: erotische Fotos (Fotosession bei ebay ersteigert - )
  15. HER DAMIT !!!!!!!!
  16. call 0800-rambo oder schau ins Telefonbuch 49....... Gruß Arne
  17. Schrottpresse antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    schließe mich den Vorrednern an.... Hoffe, man sieht sich mal wieder in Natura.... Ein fettes Thankx auch an die Moderatoren Dokma, Schorsch, Maniac etc....
  18. muahahha - wers glaubt.....
  19. Schrottpresse antwortete auf cheetah's Thema in Blabla
    Mit dem Zimmerkollegen vom Bund mal zu Ihm nach Hause.... Schwester durch den Türspalt erblickt.... vergessen.... 3 Wochen später in der Disco "Ey, du bist doch Rambo"... 5 Monate später Verlobung.... 2 Jahre später Heirat.... 2 Kinder und 11 glückliche Jahre... so kanns auch gehen...
  20. Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    das verstehst du wohl richtig.... Aber meine Geduld ist ziemlich am ENDE :uargh: :veryangry:
  21. Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    nicht zuhause - das ist gut Ich weiß wo er war, und deshalb dürfte es mich eigentlich nicht wundern... Aber ich habe gezahlt und seit August nichts erhalten....
  22. Schrottpresse antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    DER VERARSCHT MICH!!!!! Sagt immer, ja sende ich raus - nur kriegen tue ich nichts..... Kann den nicht wer auf die Füße Treten Lübeck - München is a bissle weit....
  23. Selbstzahler........ Bin selber der cheffe meine 8 leutchen kann ich gerade noch aushalten. Wir machen die Weihnachtsfeier aber immer erst im Neuen Jahr: 1. Es gibt Platz in den Lokalen 2. Wir haben den ganzen Monat Inventur (vorzählen etc...) hat mein alter Herr so eingeführt und so wirds gemacht!!!
  24. denk dran... ich bin ein pubertäres Mädel.... :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.