Schrottpresse
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Schrottpresse
-
Blinkerproblem
evt. die Lötstellen am Blinkschalter im Lenker?
-
Schlüsselanhänger Spiralkabel
jepp hatte ich auch (samtrot Metallic und dann eine lila Spirale ) war nur fummelich, das Teil aus der hose zu ziehen, ohne dass es sich allzusehr verhedderte Aber man hatte was in der Hose
-
Wie weit sind Eure Kisten legal ?
bei mir 17 kW Stand 95dB und Fahr 85dB. Selbst die Supercorsa ist eingetragen und weißes Rücklicht mit roten Birnen, und Sebacs vo+ hi und BSAU und Langhub und Membrane und 30 PHB.... :love:
-
Wie weit sind Eure Kisten legal ?
alles eingetragen schweineteuer (Shop) - aber sicher ist sicher (habe Familie)
-
Die besten Tuning Methoden...
PK 50 (1987) Die Lufthutze abgebaut und dann ohne Seitendeckel gefahren - war ja cool, den Zylinder zu zeigen Damals war die Fuffies nur für 40 km/h zugelassen- dann gabs die Erhöhung auf 50 km/h endlich Tuning: Original Umrüstauspuff für die 50km/H
-
Arschbrand und der Darwin Award
ohne Beteiligung von rollenden Föns? Beileid....
-
Vmax. oder was gayt Euer Roller ?
also ich fahr selten Spitze- meistens aowieso in der Stadt und dann langt der Ampelsprint bis ca 90-95 km/H
-
Kelten Costumshow in Lübeck
11:00 Uhr Anrollern MUK ? 11: Uhr Stapelhub der "Lisa" gegenüber.... wird wohl etwas enger
-
Hängt auf Vollgas
vielleicht den Gaser zu fest angezogen - Zughebel "drückt" in den Hebel der Pumpe und ist deswegen schwergängig.... evt. den Hebel etwas nach oben biegen.... (Der Zughebel ist doch hoffentlich von oben in die Pumpe eingehängt? - hatte ich auch schon verkehrt rum drin - dann klemmt es sowieso)
-
lusso-loch schliessen
Knetharz... und lakieren
-
Vmax. oder was gayt Euer Roller ?
Halb liegend 117km/h Sigma bin wohl zu schwer....
-
Sofitten
gibts auch beim KFZ Tuningladen um die Ecke (z.B. in rot für die weißen Antiklichter)
-
Die schönste Glatze von WOB...
Häppy Börsday aus Lübeck, Torge Gruß Arne
-
Ich will Bilder sehen!
- Hübsche Verwandschaft
Siegerin leider hat Sie nicht gewonnen....- Wie Viele PS hat Eurer Roller?
23,8 PS am Hinterrad (Diagramm im RAP Topic... Gruß Arne- Wo kommt ihr denn so her ?
"WohnHAFT": Schleswig-Holstein.... btw: die Karte von Schorsch ist länger nicht mehr aktualisiert worden...- Regelmäßiges Treffen in LÜBECK
@ Älle na, doch wieder beim Blech gelandet? @ Baymande hey, habe dich heute vormittag die Seg. Str. ruafdüsen sehen, mit dem OH Fahrer vom Dorf (Kulu Simmering) - war gerade auf der Tanke... @all: so`n shiet - am Mittwoch hat meine BH immer Ausgang - wird wohl nur selten was werden...- Welcher Luftfilter
Bohre doch die Löcher kreisförmig und klebe den Filter von innen...- Werzeuge für die neue Werkstatt
habe mir beim Schlosser um die Ecke einen aus VA machen lassen....superteil... Er hat ein paar Zollsöcke von mir bekommen..- Übel zugerichtete Teile
Wheelyversuch mit 150kg Lebendgewicht vom Fahrer....- DSL und nun...?
wo finde ich files zum downladen?- Helmalter...
neuer im august 03 Der alte war von Schwiegerpaps geerbt, war überfällig....- Rollerdiebe...
- Rollerdiebe
- Hübsche Verwandschaft
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung