Zum Inhalt springen

EmporioAG

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EmporioAG

  1. Wie läuft das Aufnahmeritual bei euch ab? Bei den Hells war mir das zu hardkoa
  2. Das fahren doch nur 16 jährige mit?
  3. über 1000€ für ne Vespa Versicherung????
  4. Tank gefunden. Suche weiterhin Teile, auch überlackiert: Paraggi Koti Paraggi Deckel
  5. Wenn schon das Wort Wertanlage in der Überschrift steckt... Oh je. Kackhaufen Suchst du dir mit absicht solche roller aus? Alle Teile die so schön original sind wurden hier auch ersetzt durch billigen Repro schrott...
  6. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Tanke für den Hinweis :)
  7. Eindeutig... für mich der größte Knallcharge ever - der mal n ordentlichen Nackenschlag verdient hat.
  8. Oh je das ist ja wieder spannend hier. Dachte du bist vom Kauf zurück getreten und gut. Das du ne Anzahlung getätigt hast ist natürlich ärgerlich. Bin mal gespannt wie das mit dem Herrn Dienst weiter geht.
  9. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Wenn wir O-Lack Fuzzis uns an den Ringen stören sollten wir das Tipic hier schließen... Eeeehm - nein!
  10. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Done... 95% erledigt. Suche außerdem passende Teile: - Rüli - Klappe - Koti Falls jemand was hat
  11. Jemand Paraggi Teile am Start? Deckel Koti Rüli
  12. Alle originalen Teile schön durch Repro Teile ersetzt. Plus ekelhafte sitzbank und komische orangene grundierung an der Rahmennummer.... Also für 3,5k lieber ne geile olack vespa kaufen. Da findet sich doch sicher was....
  13. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Bisher nur an der Backe so viele blanke Stellen entdeckt. Beinschild innen und außen schaut soweit ganz gut aus.
  14. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Weitere Fotos... Erinnert hinten zumindest an einen Leoparden. Blech an sieht gut aus. Weitermachen?
  15. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Heute den neuen Patienten abgeholt... Deutsches Modell. Paraggi nicht angeschliffen und lässt sich relativ entspannt freilegen. Mal schauen was ich mit der machen werde. Hab schon 2 deutsche Paraggis hier stehen.
  16. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Bevor du die zum Lackierer bringst - bring sie zu mir. Wirklich... mach weiter.
  17. Wann sind Wahlen? Mein Favorit steht schon länger
  18. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Ja. Ist es. Zumidest bei mir.
  19. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Meiner Meinung nach kein O-Lack. Das weiße Zeug am Rand sieht mir nach Füller / Spachtel aus. So ähnlich schaut das bei mir aus wenn ich freilege und irgendwo auf so Spachte und Co treffe.
  20. EmporioAG antwortete auf Kebra's Thema in Technik allgemein
    Gestern ein neues Projekt ergattert. Unter dem rot liegt Paraggi. Und nebenbei noch hier etwas weiter gemacht. Züge noch fest machen, auspuff montieren und Kleinigkeiten...
  21. Hab aktuell folgendes Gerät ins Auge gefasst. Was meint ihr dazu? Für Bleche schweißen, paar kleine Risse sollte das doch ausreichend sein oder? https://www.hausundwerkstatt24.de/AB-Ende-Oktober-WELDINGER-ME-180-mini-MIG-MAG-Schweissgeraet-mit-Fuelldraht-und-Elektrodenfunktion?s=fb&fbclid=IwAR3sr8kv6oUx3J8rRgOi6Zq0TizV4K0VxZjZHS8s7ckgxn4R-pAWhplk49s
  22. Warum macht man sowas?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.