Karl Kehlbiss
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Karl Kehlbiss
-
Einbrecher legte sich zum Schlafen nackt auf die Couch
es wurd hier geschrieben das der kerl erst nen video filmte bevor er die Cops rief....kann man das irgendwo sehen? Will noch mehr lachen...
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Na hoffentlich war er das nicht!!!! Und wenn doch gibt es halt bald tolle Knaststorys wie Pazi| zur Walter gemacht wird....hihihi
-
Die dümmsten Anmachsprüche
Fluppe Puppe?
-
Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?
GSF_Logo.zip Hier hast es! Über die suche allerdings net mehr zu finden, wurde neulich hier mal irgendwo gepostet....
-
Studienfahrt Ijsselmeer
Son ne Ijsselmeer Tour hab ich damals mal in der Oberstufe gemacht...Kracher! Sind meistens diese 12-17m langen Holländischen Flachboote, ohne Kiel, mit Finnen an der Seite, meistens Einmaster...ich habe heute noch Paranoia wenn ich die Stimme des Skippers höre....Aktunk...Finne kurbele! Aber war der Hit, meistens ist man eh in der Nordsee unnerwegs und klappert die Inseln ab....worauf außer so Billiardkneipen nicht viel geht, das olle dichtgepolderte Meer ist mal auch etwas langweilig zu Segeln...Obwohl der erste Tag damals...Nordee, WS 9 in Böen 12....Skipper fuhr ne Halse, Mastbaum schlug um Hauptsegel kam runter, Boot hatte so 75 Grad Schräglage....Maat gin über Board, Steak wurde fast von Raviolidosen erschlagen .....ist schon sehr herrlich so ne Tour! Have Fun!!! ach ja und aufm Deck ist meist Rauchverbot und auf den Inseln gibt es keine Coffeeshops
-
männlich, ledig, jung sucht... :-)
Krass!!! Sorry Ostfiese69 ich nehm alles zurück da haste eine die auf Stumpf steht :grins: Have fun! :love:
-
Problem beim Ändern des Avatars
Jo der weiße Rand ist weg....aber immer noch Fischereihafenrennen...SELTSAM!
-
Mitgliederlandkarte
Geht echt....zum Glück hab ich nen Tag gewartet...hehe
-
DR 75 neu für Smallframe
Ich meld hier mal stellvertretend für meinen Kollegen die Nadder Interesse an, der wollte noch so einen haben....weiss aber nicht genau ob der Steak noch einen im Regal hat und es sich eh erübrigt hat....aber bitte eben reservieren, thx
-
männlich, ledig, jung sucht... :-)
nene arme hochgerissen wegen der Topic Idee und gefreut über die Bezeichnung aber net inhaltlich ja....vielleicht nicht ungeschickt.... und zickig gehts hier echt zu.....rumzicken schockt
-
männlich, ledig, jung sucht... :-)
so ist gut? :uargh: :uargh: Ich will doch kein Topic mehr mit dem Friesen dat ist mir ja mal ne Nummer zu stumpf.... :wasntme: Und sowieso, hier macht eine nen topic auf für nen Macker, der irgendwie, so wie es sich liest, gar keine Frau will sondern son Pokal für den Wandschrank oder so...passiert das mit 34 das man nochmal so nen postpubertären flash bekommt? :grins: Ficken rockt ja aber Sex aus Liebe sollte hier doch angestrebt werden ihr Porno Hardsäue, oder? Ich mein wenn man nur bumsen willst wozu der Aufwand mit dem Topic? Geht auf Tour und nehmt eine mit nach Hause und zählt nach nem halben Jahr die Piraten am Mast....Tips gibts sicher beim Pazi| :love:
-
Piercings
Pulp Fiction Blech am Körper ist voll daneben...ich meine der Mensch kann so viele tolle Dinge aus sich machen, wieso stanzt er sich Löcher in den Körper, deht Ohröffnungen auf Tunnelgröße und rammt sich Stangen durch die Brüste und den Wurz? Perverse Mir ist seit "Psysical Graffiti" die Lust auf den Quatsch vergangen, aber über Geschmack soll man ja nicht streiten.....ich niete dann lieber son nummernschild an meine Reuse als an mich :uargh:
-
gutaussehende rollerfahrer?!
Na kein wunder das foto erschlägt einen ja vor freundlich schauenden, top motivierten, stylischen typen auf ihren außergewöhnlichen höllenkisten....gäääähhn.....booooring was sollen die kerle auch reißen?
-
Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?
me too
-
Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?
Selbaa kann doch mal aus versehen was übersehen... :wasntme:
-
männlich, ledig, jung sucht... :-)
das doch nicht pervers hier oder gar abartig....das ich der kracher Echt großes Kino und NEIN ich will keinen Kerl :puke: "A Buttplug named Akti" ist ja mal gemein ( :grins:
-
PV Preiseinschätzung
Bin gerade an Fassungslosigkeit fast gestorben....WAHNSINN TÜV = :uargh: aber auch chef dreist von dir
-
Problem beim Ändern des Avatars
Blöde Frage sicherlich aber auf folgendes haste geachtet oder?
-
Gibt es keine GSF-Aufkleber für den Roller?
nein das logo soll ja auch so sein wie es ist, also schwarz weis grau,aber dersticker selbst sollte transparent sein, also die klebefläche um das logo.....so weiß oder schwarz sieht immer ranzig aus....
-
männlich, ledig, jung sucht... :-)
LOL Allerliebst, lass uns es eröffnen hihi
-
blabla Ostfriesland
Hmmmm ich vereine beides in einem....bin Oldskool Hiphopper mit gerne weiten Hosen und so an, bin aber auch verliebt in meine andere Kluft, den Roller, Motown Mods und Co...fühle mich dabei auch nicht schitzophren oder so....oder muss ich mich nun selbst geißeln? aber Cool, ziehe einfach weite Hosen mit Bomber an und bin in beiden Läden willkommen *g*
-
- Abrollern in Berlin, 3. Oktober 2010 -
( ( ( ( (
-
männlich, ledig, jung sucht... :-)
Hat der Jung vom Beginn des Topics den nun inzwischen ne Lady abgekriegt? Hoffe ja mal.... Falls noch Damen über sind.....es scheint hier mehr singles zu geben :wasntme:
-
blabla Ostfriesland
Das würd mich auch interessieren....ein Laden der einen ans Old erinnert....herrlich.....ich muss gleich weinen vor glück wenn das echt stimmt....also wo ist das Roxanne? Und da kommt man mit weiten Hosen nicht rein aber mit Martens, Jeans und Bomber? Oder muss ich da nen Frack anziehen? Barfuss oder Lackschuh?
-
Bürospiel "Das traust Du Dich eh nicht"
Endlich hab ich meinen neuen Job gefunden...wo kann man da mitrülpsen? Hab mich hier durch alle möglichen Positionen durchgerülpst in Friesland und brauche neue Herausforderungen