Alle Inhalte von ElCattivo
-
Motorrad u Roller/Autos
Denke mal das liegt daran dß die meisten autos regelmäßig gefahren werden und Motorrader meist mal 2 wochen stehen. wenn ich jeden Tag mit der Vespa fahr springt sie immer sofort an und die Fuffi die jetzt fast nen Jahr gestanden ist ist auch beim ersten Kick angesprungen.
-
werkstatt-bodenbelag
Ich hab meinen Werkstattboden mit der Farbe gestrichen die für Kellerräume gemacht ist in denen Öltabks stehen. Ist grau gibt es aber auch in rot obs weiß gibt bin ich mir nicht s sicher. Aber den sieht man eh nicht bei mir siehts aus wie in ner Moschee nur Teppiche da muß man auch nichts aufwischen und wenn Spermüll ist kommen teilweise neu rein und die versifften raus. Letzten hab ich auf der Straße vor dem Haus gemacht und weil es sich auf Teppich besser kniet als auf Teer und man keine Flecken macht hab ich so nen kleinen Perser Teppich geholt der Nachbar kam gerade raus als ichden Teppich ausgebreitet hab und er meinte: "Bist du jetzt unter die fanatische Vespafahrer gegangen und habt Ihr den Djihat ausgerufen. Fahren tust du ja so."
-
letztens an der tanke..
Ich tanke meist so viel wie ivh brauch plus 50 km weil nacher verreckt die Karre und der Tank ist voll. Neeee meist halt wieviel ich inner tasche hab die anke ist aber auch nur 500m entfernt und das meiste bergab
-
Ist da noch was zu machen, Zündspule
Hi habs mit ner Reiszwecke gemacht Reißzwecke rein kabel drumwickel dann ganz reindrücken und abdichten silikon. Hab ich im letzten Jahrtausend gemacht glaube 96 oder so un die Kiste läuft seit dem problemlos mind 5000 km im Jahr
-
Vespas importieren (Österreich)
Ich bin mir da nicht so sicher ob daß überhaupt klappt Ihr in Österreich habt doch da so einige Probleme mit Importen. Glaub ich zumindest hier irgendwo mal gelesen zu haben. Schreib mal in den Topictitel noch Österreich dazu dan geht schneller. So schnell wies halt bei Österreicher geht. :wasntme:
-
Eigentumswohnung und Hausrenovierung
Baohhhhhh das hätt ich nicht gedacht. Ich wußte, daß man hier auf fast alles eine Antwort bekommt, aber so schnell. erst mal vielen Dank das hilft mir viel weiter. Für weitere Tips bin ich natürlich Dankbar. Eigendlich könnten wir doch ne Partei aufmachen dann werden wir gaymeinsam Bundeskanzler. alles wird gut, alle haben Arbeit, es werden nur noch Blechroller neuzugelassen in Deutschland, bei Polizeikontrollen heißt es dann "sooo geht, daß aber nicht --- ---------der Gaser ist ja orginal und wenn Sie die die Überströme noch einwenig öffnen haben Sie die optimale Leistung des Zylinders ereicht----------------, weil was Sie hier auf der Roller performt haben war ja nicht das Gelbe vom Ei ------------------------sind wir aber nicht so einen schönen Tag", der Bönsch wird Pflichtlektüre in der 5. Klasse. Vote for GSF
-
Eigentumswohnung und Hausrenovierung
Hi zusammen, hab folgendes Problem mein Schwiegervater in Spe hat sich eine Eigentumswohnung gekauft, jetzt will die Hausverwaltung des Hauses (nur Eigentumwohnungen) das Haus renovieren. Diese Kosten sollen auf die Mieter umgelegt werden. es wurde auch schon gedroht, das die Personen die der Renovierung nicht zustimmen enteignet werde ( was ich rechtlich für absoluten Quatsch halte). So nun die Fragen Wie sieht es rechtlich aus? Müssen alle Eigentümer dem zustimmen? reicht eine 2/3 Mehrheit? oder 51%?? Was darf eine Hausverwaltung?
-
WM Hoffnungsträger 2006
Stadt ohne namen??? 2. bl???
-
WM Hoffnungsträger 2006
FCB = Fußballclub Basel Basel liegt in der Schweiz Also bei mir über die Grenze 5 km und ich bin im Stadion. http://www.fcb.ch und wer besser wissen will was in basel abgeht http://fcbforum.magnet.ch/archive/index.php/f-3.html
-
WM Hoffnungsträger 2006
OLÉ, SUPER FCB! <{POST_SNAPBACK}> Stimmt :love:
-
Wie viel bar gehören in Bitubo
Gehört da nicht stickstoff rein um zu verhindern daß der innen gammelt`??
-
Schlachtfest! PX80/13X alles kann raus
Was willst denn für die Backen? Innenverschluß?
-
Schützenfest
Ganz einfach du besorgst dir ne Spraydose mit der gleichen Farbe wie der Hintergurnd hinter der Schrift und übersprayst es halt. Also nur das Zug und dann machst du nen riesen Aufstand warum Führer klein gayschrieben ist.
-
Wie asi wohnt ihr?
Dann wär ja mal Zeit die Kiddies auch mal redlich zu verprügeln oder?
-
Wie asi wohnt ihr?
Bei uns gibt es auch nen paar lustig Typen. Der Pirat läuft immer durch die Fuzo unde ist Priatenmäßig angezogen. Sprich Zwiebelsystem aus echt lustigen Klamotten, aber immer Piratenstyle, dazu noch Lederstiefel die oben so umgeklappt sind ähnlich den Stiefeln in den Musketierfilmen. An heißen Tagen steckt er seinen Schirm immer in den Brunnen und "duscht" dann damit. Kaptain Iglo alter Mann mit weissem Halsbart und Kapitänsmütze der immer mit nem Dreirad durch die Gegend rollt. Der Schreier lustiger Typ der allesmöglich schreit wie " die Hur vo Babylon hätt rooti Hoor" oder " Ihr werdet es schon noch sehen Frauen sind Huren die mit Ihren dreckigen Fingern nur Euren Schwanz wollen" oder "Ihr werdet schon noch sehen was Ihr von eurem rumgeficke habt" "Ihr seid doch lle eklig ihr wollt doch nur in den Arsch ficken"usw. . Das brüllt er immer Leuten hinterher oder stellt sich vors Kaffee und macht dort seiner meinung bekannt und immer mit nem fetten grinsen im gesicht. Komisch ist nur daß er nur mich immer grüßt Die schläger Lesbe ne Lesbe die voll auf Typ macht und alle möglichen Leute verprügel um zu Beweisen was fürn toller Kerl sie ist. Dann noch Antiterror Rolf nen ehemalige Legionär der auch AntiTerror trainer dort war. Wenn der mitkriegt das nen Typ auf ne Frau losgeht ist sehr schnell schluss mit lustig. Letztens saßen wir im Kaffe irgend son Assi streitet sich mit seiner Tussi holt aus Rolf springt auf und pitsch patsch lag der Typ mit ner übelst blutenden Fresse am Boden Rolf steht nebendran nimmt sein Handy ruft bei den Bullen an und meint "Hallo do isch der Rolf. Ihr braucht keinen losschicken Ich hab so nem Typn aufs Maul gehauen in 5 min bin ich bei Euch" ehr geil der Typ die meisen machen auch keine Anzeige weil Sie schiss haben. Immer was los.
-
Wie "praktisch" wohnt ihr!?
Also bei mir ist in 60m Entfernung das Kreiskrankenhaus, und im Umkreis von 100m Eisdiele, Döner, Chinese, Mcdoof, mehrere Banken, bis zur Fußgängerzone sinds auch nur knapp 100m Aber das Beste ist die 27m2 Werkstatt hinterm Haus, der Vermieter, der den ganzen Keller voll Werkzeug hat und ich alles benutzen darf, und der Vermieter meinte am anfang: nur daß du es weißt ich flex auch mal wenns nötig ist um 12 in der Nacht. ich juhu die Wohnung mit Werkstatt will ich :love:
-
"23"
ich bin am 23.03.2003 23 geworden die wilson bücher sind seblst beim 5 mal lesen noch klasse
-
GEZ ...schon GEZahlt?...
Bei uns war auch neulich einer vin der GEZ. hab die Türe aufgemacht natürlich mit vorgelegter Kette wies Oma immer gesagt hat. Der Typ meint: sie zahlen kein GEZ. Ich warten Sie lauf weg ins Wohnzimmer mach den Fernseher aus komm zurück Er: Was haben Sie gemacht??? Ich:Fernseher aus der kostet Strom Er: Sie geben zu einen Fernseher zu betreiben? Ich: Na klar. Er: Uii das wird aber teuer. Seit wann schauen sie Fern? Ich: Seit ich vor 5 Jahren ausgezogen bin bei mama und papa Er: sie ham aber noch nie bezahlt Ich: Neeee Er : Kann ich reinkommen? Ich: Neee mit dem Fuß in der Türe kann ich die Kette nicht öffnen Er macht den Fuß weg ich die kette bitte Ihn herein Er schon glasige Augen or Gier nimmt alle Geräte auf schreibt Tausend Zettel. Kurz vor Ende frag ich Ihn: wieso muß ich eigendlich GEZ zahlen meine Freundin zahlt doch schon immer für jedes der Geräte sind auch Ihre. Er: Wie? Ich: ja sie zahlt hier -klapp den Ordner auf - ist Ihre GEZ nummer und die ganzen Abrechungen fein säuberlich eigeordnet. Er hoch roter Kopf: Das hätten Sie doch gleich sagen können da hätte ich das ja alles nicht ausfüllen müssen. Ich: Sie ham ja nicht gefragt und langweilig war mir eh. Dann ist er aufgestanden und gegangen :grins:
-
Werkstatt / Garage ?
Hi also am besten kommste im August nach Kandern aufs Rollertreffen da sind immer einige Freiburger die nicht hier unterwegs sind. Ja das soll es auch geben. Ansonsten haste keinen Keller? SO SCHWER IST DIE VESPA JA NICHT. Bei mir könntest du in die Werkstatt aber halt in Lörrach.
-
Sip Performance(96dB) eingetragen....puh
Mal ne Frage seit wann trägt die DEKRA sachen ein dachte das darf nur der Tüv
-
Verkauft
Hi zusammen, mache Euch ein Top-Angebot ich verkaufe einen 2 Jahre alten Eames Loung Chair + Hocker in schwarz mit schwarzer Holzunteschale orginal von Vitra, habe ihn, als ich dort gearbeitet hab, als spezial Mitarbeiteroccasion für 1300 Euro erstanden. Da ich keinen Platz mehr hab biete ich Ihn hier dem GSF-Scooterristen zum gleichen Preis an bevor ich Ihn irgendwo anderst verkaufe. Wer den Marktpreis kennt weiß daß 1300 ein Schnäppchen ist. Kaum Gebrauchspuren wie neu super bequem super stylisch auf Bedarf schick ich euch orginal Fotos muß den Stuhl nur auspacken Hier ein beispielbild allerdings mit Palisander Holzschale die von meinem ist schwarz lackiert.
-
Abi nicht geschafft
Mach die nachprüfung lass dich nciht auf die Abendschule ein. Vom Zivivertrag kannste natürlich zurücktreten wenn du noch ne Ehrenrunde drehen musst. Schule und Ausbildung geht vor, du sollst ja nur ne billige Arbeitskraft für den Staat sein die brauchen dich auch noch im nächsen Jahr. Mach dein Abi fertig ist heutzutage superwichtig
-
Vespa goes Übersee
Hi zusammen wäre gerne dabei und 2006 ist auch gut weil 2005 gehts bei mir nicht . Kann man sich noch anmelden*?? ein Traum würde wahr :love: *wenn ja bertachtet dies als Anmeldung
-
einzelsattel gegen motorblock nur noch125er
Hi hab noch nen 80er Block rumliegen den ich gerne tauschen würde. ist eigendlich alles dran bis auf Zündung hab aber noch ne 5 Kabel rumfliegen, nurs Schaltkreuz ist hinüber sonst war er ok. Was ist es denn für nen Einzelsattel -- Schwingsattel ???? Mfg Jan
-
Frage an die freiwilligen Soldaten hier...
wie wärs damit 5 Jahre Verpflichtung 1100 euro steuerfrei ein gesicherten Platz im Altersheim oder Ehrenfriedhofsplatz tolle reisen in die ganze Welt Leute aus aller Welt kennenlernen und mit Ihnen Schulter an Schulter arbeiten und kämpfen