Alle Inhalte von ElCattivo
-
GSF Mitgliederlandkarte
Bin drin erster in Lörrach, und diesesmal hats auch geklappt, was ja bei der vorigen Karte nicht der fall war. Kommt wieder ein Link auf die gsf seite???? Sehr Sehr geil
-
V50 spezial, dunkelblau
Oh was ist denn damit wo gefunden??? Neeeee jetzt fängt das hier in der Ecke wieder an. :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:
-
GSF Mitgliederlandkarte
Superklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Tanzkurs
Bin froh daß ich keinen kurs gemacht hab als meine ganzen klassenkameraden einengemacht haben wars übelst scheisse 26 jungs 3 mädels war ich foh damals mit der vespa rumzuheizen und mädels aufreissen ohne die anderen
-
Süddeutschland (Ba-Wü)
Genau das ist das Problem kenne beide seiten auf beiden sind aber nur die ankündigungen für 2004 und die flyer für2004 zu sehen und nix für 2005 . die kanderner hab ich schon angeschrieben aber die melden sich nicht.
-
suche mp3 player
beim tschibo gabs im november nen 20gb mp3 player für 249örö den gibt es zwar nicht mehr aber in manchen filialen liegt noch einer rum gerade im "ländlichen " bereich hab auch zufällig einen gefunden für 129örö und ist ganz gut braucht auch kein programm um per usb daten vom rechner rauch und runter zu schieben also augen auf und vielleicht findet ihr einen ansonsten würde ich als apple freak nen ipod holen aber als azubi und vepa fahrer sitz das geld nicht so locker leider (
-
JPG TO CAD
Hi ist ganz einfach eine Auswahl erstellen mit Zauberstab (für gute Ergebnisse mit der auswahltoleranz spielen oder mit polygomlasso erweitern) und dann in der Pfadpalette Arbeitspfad erstellen und dann als Pfad speichern. Für Folienplotter ist dies allerdings nicht geeignet da zu ausfgefranst und das messer dreht zu oft deshalb besser bild im Illustrator zu platzieren und den Pfad mit möglichst wenigen ankerpunkte zu versehen. Ich mache euch auch Vektoren für kleines Geld, wer will. Mfg ElCattivo P.S. Ich berate Euch auch gerne wobei ich da erst den schriftzug sehen muss.
-
Jamaica Kuchen
Jamaica Kuchen besteht doch zu 90% aus "grünem Kokos" oder??????
-
Du hast einen Wunsch offen..
wenn ich nur indian chief les wird mir schlecht mein opa hatte eine betonung auf hatte er hat sie bekommen weil ihm in den 70ern einer geld geschuldet hat ich 78 geboren bin zeitlebens solange ich denken kann wenn ich dort war in die garage(keiner hatte nen motoradfüherschein) gerannt um probezusitzen. mir war immer klar daß ich sie mal bekomm. dann mit 17 für nen jahr in die staaten komm zurück (mit motoradführerschein) und die chief ist weg. der arsch hat sie für nen paar mark an den nachbarsjungen verkauft :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: :uargh: er meinte dann jo ich hab gedacht so ne alte kiste willste doch sicher nicht :puke:
-
Aufkleber EINFAHRVORSCHRIFT
Hi habs daheim kanns morgen mit ins geschäft nehmen und einscannen und per Email versicken da ich keinen Webspace hab. Wer wills online stellen ich scans morgen ein.
-
Astra F California
Ja deshalb Verhandlungsbasis Preis weil will ja jeder gerne nen Rabatt oder???? Und nach oben Handeln geht schlecht. War beim Händler und der meinte auch so 2800 sollten drin sein. Weil echt super Zustand. Ist ja auch nur nen Angebot
-
Autositz mit Riss
Nadel und Faden so spontan oder mit einer rasierklinge ähnliche löcher überall auf den sitzen machen und sagen des isch custom
-
Astra F California
Astra F 1994 grün metallic Tüv/Au neu (ohne Mängel) 1. Hand Garagefahrzeug kein rost Top inordnung sehr sauber Bremsen (Scheiben Beläge Flüssigkeit) Neu Schiebedach 4 Türen 52kw 110000km Scheckheft gepflegt Letzter Sevice neu Vhb 3000 örö Gsf Vhb 2800 örö
-
Süddeutschland (Ba-Wü)
Hi zusammen wie siehts aus gibt es die 2 Treffen noch?? Finde nichts dazu beide Clubs hängen noch im letzten Jahr?? wer weiß genaueres??? mfg elcattivo
-
Lauten Auspuff auf Bedarf drosseln
Hi zusammen hier ließt man imer wieder das Leute Probleme (also diese komischen grünen Leute) mit zu lauten Tüten(was es ja eigendlich nicht gibt) haben. Mir ist eingefallen vor ca 1 Jahr oder so auf dsf nen Bericht über irgendeine Motoradmesse gesehen zu haben, wo ein Lautstärke-drosselungsystehem für Harleys angeboten wurde. Funktionierte entweder über nen Seilzug oder elektrischen Magnet. Es waren glaube ich 2 Scheiben im Dämpfer eine fest eine drehbar. In offenem (lautem zustand) waren alle löcher parallel (auf) wurde der Seilzug betätigt, verdrehte sich die eine Scheibe und nur noch die Hälfte der Löcher war durchgängig. und die Kiste viel leiser hat so was jemand schon probiert???
-
Tachofolie
Hi zusammen also das mit der tachofolie drucken ist nicht ganz so einfach der druck von tintenspritzern bleicht extrem schnell aus bei lasern etwas langsamer(rot bleich am schnellsten weg) kennt ihr ja sicher von kippenpäckchen am fahrbahnrand). am besten währe es wenn du dir die folie ausplotten lässt halt nen schwarz weiss tacho sprich schwarze folie aus der die zahlen geschnitten werden und dann auf weisse folie kaschiert (sprich schwarzer tacho weisse zahlen( weiss oder andere farbe). wer will dem druck ich folien mit ner grossen xerox lasermaschine auf aufklebematerial ( wasserfest, schmutzabweisend und chemikalienresistent für ausseneinsatzt/ oder transparente klebefolie wasser und reißfest in klar und matt damit lasst sich der tacho durchleuchten) Mfg jan
-
Macht hier noch jemand Extrem-Sport mitm Fahrrad?
Hi zusammen Meine sportarten: _extrem onanie _freestyle gsf surfen _downhillpinkeln _freefall kacken _mega-couching _fun-popeln _top-fuel-aufs-klo-running _hardcore-umschalten-wenn-die-freundin-grad-was-kuckt nee im ernst hab nur nen 11mm seil 150m lang welches zum abseilen brückenschwingen extera genutzt wird hochklettern viel zu anstengend :grins:
-
GSF Mitgliederlandkarte
Find die karte eigendlich super da kann man leute die in der nähe wohnen finden die man noch nicht kenn für ne ausfahrt oder so oder leute finden die auf dem weg von ner ausfahrt gibt ect.. super dass es jemand wieder aufleben lässt. :love:
-
Ganz dringen jemand der sich in kassel auskennt
das ist ja so wie 1 tag vor nem treffen den motor auseinander reissen
-
Ganz dringen jemand der sich in kassel auskennt
Vielen dank bin super in eile so viel zu tun und nur noch 19 stunden
-
Ganz dringen jemand der sich in kassel auskennt
Hoch ist echt wichtig
-
Ganz dringen jemand der sich in kassel auskennt
Hi zusammen# es muss schnell gehen wer ist aus kassel? wo befindet sich der Fernbahnhof Kassel-wilhlmshöher allee???? Nördlich oder südlich der wilhlmshöher allee ( südlich heisst zwischen wilhlmshöher allee und Kohlenstr) finde im inet nichts und habe hier 2 verschiedene karten Mfg jan
-
Digitaler Tacho für PX alt
Sehr sehr geiles projekt wie tief wird denn der werden? Könntest du auf dm bild beschriften welche led reihe was anzeigt. Biete meine dienste an, kann aber elektronisch auch nur nen schalter an und ausmachen und sehr gut schläge bekommen. :plemplem: , deshalb nur basteltätigkeiten bzw designtechnische sachen (Beruf). zur abdeckung der technik: gibt es hier nicht jemanden der gradscheiben aus metall oder plastik macht mit ner modellbaufräse??? Mfg jan
-
Hubweg vor O.T.
Hi ich verstehs nicht ganz die Pleullänge hat doch nichts mit dem hub zu tun oder??? dachte der hub ist der doppelte abstand von der hubzapfenmitte zur mitte der kurbelwellenachse :plemplem: klährt mich auf
-
Habt Ihr nen Organspendeausweis?
Hi hab auch nen deutschen seit über 10 jahren dabei, ist schon wichtig weil wenn man stirbt vergammel des zeug ja eh und wenn sie nur die hornhaut transplantieren und jemand kann dadurch wieder sehen lohnt es sich schon. P.S. Auf meinem amerikanischen führerschein war der organspendeausweis auch gleich mit drauf. UND JETZT NE GANZ BÖSE THESE: Jeder sollte einen haben auf dem er sagt ja will ich oder nein will ich nicht, was registriert wird und man es jederzeit ändern kann (bei umstellung von nein auf ja sperrfrist von mind 2 jahren). Und wer nicht will sollte auch kein anrecht auf fremdorgane haben ganz einfach. BÖSE BÖSE aber wäre nur fair so wie bring-und-hol